• Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #21
    Klar kann ich Kochen was für eine frage :smile:
    Sogar besser als meine Mutter *g*
    Außerdem muß man heutzutage für sich selbst sorgen können !!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #22
    mein mann kocht bei uns, wenn er zu hause is...
    ich selbst hasse kochen und ess am anfang der woche dann die aufgewärmten reste und lebe bis zum freitag dann von dosenfutter *g*
    oder pizza... oder....
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #23
    kann mal jemand was zwischen "ich kann besser kochan, als meine Freundin" und "ich koche, weil ich kochen muss" einsetzen?!!

    Ich hab angetippt, dass ich koche, weil ich kochen muss... aber da ich keine Freundin hab, die schlechter sein könnte (oder besser), kann ich das ja net beeinflussen.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #24
    Kochen ist ja eigentlich auch nicht das Problem, aber das sauber machen, :link:
     
  • El Mariachi
    0
    26 Mai 2004
    #25
    :bandit:

    auhja, du sagst es...meine eltern haben mich 7tage lang alleingelassen...da sahs aus wie auf nehm schlachtfeld! und ich hatte kein suaberes geschirr mehr...aber geschmeckt hats :grin:
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #26
    Hey!

    Kochen kann ich zwar, aber der Aufwand ist mir meistens viel zu groß. Da danke ich dann jedesmal der Elektronik, dass es die Mikrowelle gibt und den Supermärkten für ihre Fertiggerichte... :zwinker:
    Oder aber mein Freund besetzt die Küche, denn der hat oft mehr Lust als ich dazu (und kann es auch besser).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • anna_19
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #27
    Mein daddy :smile: Er ist Meisterkoch und schlägt alle Frauen, ihm hab auch meine nichtdurchgezogene Diäten zu verdanken *g*
     
  • Robin2
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #28
    Mein Freund kann auch super kochen. Auch wenn ich meist die Sachen nicht kenne, die er macht (besser gesagt wie er sie zubereitet) schmecken mir se super :smile2:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    26 Mai 2004
    #29
    Ich koch auch ganz gern^^ nur wie hier schon wer sagte das sauber machen *ggg* also bisher is noch keiner von meinem Essen umgekippt^^ oder hat sich beschwert ^^ Allerdings ist in der Umfrage auch net für mich die richtige Auswahl bei.. da fehlt mir die Freundin für. :tongue:

    Wer meldet sich freiwillig? :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #30
    @ krylin:

    Okay...:link:...leihst du mir deinen Schlagstock? Ich werde mal für Zucht und Ordnung sorgen....:grin: :link:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #31
    Wenn's sein muss, kocht mein Freund auch mal... Aber dann
    eher Miracoli oder Curryreis oder so :smile:.
    Ich kann besser kochen, und ich koch auch gern...
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #32
    Früher konnten Frauen so gut kochen wie ihre Mütter - heute können sie so gut saufen wie ihre Väter.

    Von daher bleibt uns Männern gar keine andere Wahl als selber zu kochen, wenn wir nicht verhungern wollen.

    *schnell wegduck und nochschneller wegrenn*

    :zwinker:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #33
    Hehe, ein Elektroschocker wäre sinnvoller. :zwinker:
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2004
    #34
    Moin,

    ich kann kochen und koche gerne. Aber komischerweise nur wenn ich bei meiner Freundin bin. Als sie letztens übers WE weg war bin ich sofort in eine "anti koch Stasis" verfallen und hab mich wieder nur von Tüte ernährt. Komisch


    Aber jetzt kommts:

    Ich mache nach dem Kochen auch noch die Küche mit Aufräumen und Spülen und allem *tadaaaaaa*
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #35
    Ahhh, oh Gott, hör auf, du bringst ja mein ganzes Weltbild durcheinander!!!! :eek:
    Männer und Aufräumen? Sowas gibt es noch? :zwinker:
    Da kann ich nur sagen: danke, dass es dich gibt. :anbeten:

    Liebe Grüße,
    Lia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten