• Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    26 Oktober 2004
    #41
    Find ich sehr vernünftig :downunder ... warum immer noch oft die Meinung Lange Haare nur für Mädels??
     
  • icebox
    icebox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #42
    genau...sehr viele Mädels tragen ja auch (sehr) kurze Haare und es sieht klasse aus.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #43
    eben ,was soll das! manche menschen sehen mit langen haaren doof aus andere mit kurzen ,...und überhauüt sind geschmäcker ja verschieden,wurst ob mädel oder junge ^^
     
  • dom85
    dom85 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #44
    ohhh lange haare sind doch gut habe meine haare mitlerweile seit 2.5 jahre nicht mehr geschnitten;-) die jetzige länge beträgt brust höhe aber dadurch das i zapfenlocken habe sind sie knapp schulterlang. habe auch momentan nicht in planung meine haare zu schneiden.
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #45
    meine haare gehen momentan fast wieder bis zur schulter. is mir persönlich schon fast wieder zu lang... müssen mal wieder ein stückchen ab...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #46
    Ich lasse jetzt auch die Haare wieder wachsen. Aber 2½ Jahre? Gehen die Haare dann nicht von den Spitzen her kaputt? Musst du sie wirklich nie etwas stutzen?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 Oktober 2004
    #47
    Stutzen, selten. So ca alle 4-6 Monate mal Spitzen schneiden, kommt aber auch drafu an, was deine Haare so herhalten, kann auch weniger oder mehr sein. Also wenn du so im leichten Sonnenlich so ne Arte Heiligenschein hast, sind mindestens 5 Zentimeter fällig :geknickt:
    Jahrelanges wachsen, kein Thema, meine wuchern nun schon seit über 3 Jahren in wilde Richtungen (schwer mit der Bürste domestiziert :link: ) was ich mir da an Geld für'n Friseur gespaar hab weis ich gar net... :tongue:
     
  • punk-rox
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #48

    mir persönlich sind deine haare überhaupt nicht zu lang, wehe du lässt die abschneiden!!!
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #49
    Ja, du auf deinem Profilbild zum Beispiel :tongue:.


    Nur, was um Geier sind Zapfenlocken? :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 Februar 2005
    #50
    = Korkenzieher Locken (so gedrehte Dinger, die werden beim Frisieren auf irgend was aufgewickelt. Genau könnte ich das auch nicht sagen)

    Finde ich schön bei Mädchen, aber zum Abendkleid
    :engel:
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Februar 2005
    #51
    :kiss: *langhaarfetischistinsei* waaaahhh, ich liebe Männer mit langen Haaren!

    Wenn Männer schöne Haare haben dann meist auch gleich volle Kanne und das muss man doch vorzueigen *ggg*.... so'n abgefressenen Hasenhaarschnitt hat doch jeder zweite, sieht doch viel zu normaaaal aus und unauffällig.... ich find's interessanter und meist auch schmeichelnder wenn sie'n bisschen länger sind. :smile:

    Hauptsache frisch gewaschen und keine kaputten Spitzen und :kiss:

    PS: bin wohl durch meinen Musikgeschmack vorbelastet :schuechte
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    #52
    Das hört man doch immer wieder gern :tongue:.


    @ simon1986: Ah, danke, ich glaube ich weiß, was du meinst.
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #53
    Es kommt auf den mann an und auf die haare...Wenn es schöne, dichte, am besten noch lockige haare sind, die etwa schulterlang sind, kanns sehr sehr gut aussehen! Sind es allerdings superdünne spaghetti-haare die einfach nur schlaff runterhängen...bähh! Dann lieber n vernünftiger kurzhaarschnitt.
    Wobei ich eigentlich kurze haare bei männern eigentlich wesentlich attraktiver finde. Aber nicht zuu kurz, also keinen bundeswehr-5mm-schnitt, das steht wirklich keinem.
    Wie gesagt, kommt auf den mann und die haare an, aber länger als schulterlang sollte es dann auch nicht mehr sein.
    elle
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #54
    obwohl mein kerl wohl eindeutig ziemlich kaputte haare hat sind die sehr geil,grad auch weil da noch rettung in sicht is :zwinker:

    kurze haare kommen mir fast schon gar nimmer ins haus!
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #55
    lange haare sind wundervoll. mein freund hat auch lange haare (gehen über die schultern) ich mag lange haare tausendmal lieber... und irgendwie sind die männlicher finde ich *g*



    *schnurr* :smile:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #56
    Kommt auf den Typ an, das kann z.T. echt gut aussehen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #57
    Das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Männer, die mit langen Haaren echt super aussehen. Um mal ein Beispiel zu nennen: Armin aus GZSZ oder Peter Brugger von den Sportfreunden Stiller. Die sähen beide mit kurzen Haaren echt sch**** aus, finde ich.
    Die Hauptsache ist, dass die Haare zum Typ passen und gepflegt sind. Das ist sowieso das A und O, egal ob lang oder kurz (meine Meinung).
    Anni
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #58
    ich liebe lange haare bei männern aber um gottes willen keine dreadlocks und bitte nicht fettig :wuerg: ich habs geschafft meinen freund zu überreden sich seine haare wachsen zu lassen :smile:
     
  • bluenote
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #59
    Meine Haare sind lang, ich pflege sie, es passt zu meinem Typ (denke ich :smile:) und meine Freundin mag es vor allem, wenn ich sie offen trage. Alle sind glücklich, und das ändere ich nicht.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2005
    #60
    Find ich auch... aber länger als zu den Schultern bitte nich' *g* & Dreads find ich auch so.. boah :drool:
    Finde Kerle mit längeren Haaren auch viel anziehender... leider gibt's so wenig irgendwie? *umguck* :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten