• Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #61
    Nach monatelanger Arbeit hab ich meinen Schatz mittlerweile auch schon auf eine ansehnliche Länge hingezüchtet :smile: Sind halt stufig, vorne gehen sie langgezogen (sind etwas wellig, so Michael-Ballack-Haare) etwa bis zum Mundwinkel. Es sieht superschön aus, ist für mich ein absoluter Signalreiz. Und ausserdem fühlt es sich auch total schön an... :smile:
     
  • 10 Februar 2005
    #62
    Hatte selbst mal lange Haare (so bis mitte schulterblatt).

    Irgendwie wars mir dann einfach zu langweilig und ich hab sie scheiden lassen. Es hat zwar etwas gedauert mich daran zu gewöhnen aber im großen und ganzen gefiel's mir wesentlich besser, nun 1 Jahr später will ich mir sie nicht mehr so lang wachsen lassen... hab sie halblang... so zwischen ohrläppchen und kinn.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #63
    ich finde es kommt immer ganz auf den Typen an...

    ich find lange Haare bei männern auch sehr nett anzuschauen... aber kurze auch...

    ach ich nehm alles was zwei beine hat!

    *lach*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #64

    also bitte :zwinker: wer wird denn gleich loskotzen,...hoffe es ging um fettig °°


    geht doch :grin:

    doch gibt ne menge,gaaaanz viele!!bist inner falschen szene unterwegs :zwinker:
     
  • icebox
    icebox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #65

    Des würde ich aber auch sagen! Gehst am besten einfach mal zu nem Rockkonzert, im Sommer aufn Festival o.ä. da haste gaaaaaanz viele auf einem Haufen *lol* Was hälst du denn davon @ November? ;-)
    Oder was würdest du vorschlagen, beatsteak?

    Eigentlich stimmt es auch gar nicht, dass soooo wenige Männer mit langen Haaren oder Dreads frei herumlaufen. Ich habe so das Gefühl, dass gerade in letzter Zeit immer mehr männliche Wesen weg von den Kurzhaarschnitten, hin zu etwas längeren Haaren tendieren. Vielleicht hängt das aber auch wirklich damit zusammen, dass in meinem Freundeskreis sehr viele, oder fast alle Kerlz lange Haare haben. Bin schon gar nix anderes mehr gewöhnt *hehe*
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2005
    #66
    hehe das wär mal ne Idee :zwinker: Aber ich will die bei mir haben!! :link: :zwinker:
    denk ich auch *g*
     
  • icebox
    icebox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #67
    naja, erfahrungsgemäß wird auf diesen Veranstaltungen ja doch immer einiges getrunken *ichweißvonnix*....dann nimmst du dir einfach ein großes Auto mit, wartest bis die Kerlz alle schon ganz gut angeheitert sind (kleiner Tipp: das merkt man in der Regel daran, wenn die Gitarrenklänge am Lagerfeuer immer schräger werden, weil man(n) schon so zu ist, dass es mit dem Akkordgreifen nicht mehr so ganz hinhaut) und dann kannst du sie in dein Auto schleppen und anschließend bei dir zu Hause einsperren...dann sind sie alle bei dir *lol*
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #68
    hier is einer... aber schon vergeben :gluecklic
    :herz: @beatsteak
    langhaarige sind auch meistens viel cooler und netter (und versoffener :zwinker: ) als kurzhaarige "malso behaupt"
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #69
    jawoll :smile:

    dem is nix hinzuzufügen!!
     
  • strange
    strange (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #70
    ich find lange haare bei männern toll :smile:

    meine ex hatte welche (nur musste er sich die ja abrasieren -.- war aber nicht er trennungsgrund :grin: )
    und mein jetztiger freund auch :smile: ich finds wirklich toll :smile: nur dreads mag ich nicht ... die hab ich einmal bei nem kumpel angefasst - bääääh ... da hing ne menge undefinierbares drin ... wobei, wenn gut gemacht ist, why not :smile: ??

    strange
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2005
    #71
    lol ich glaub, dass das ned so wirklcih klappen würde :grin:
    obwohl... mal ausprobieren :grin:
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #72
    ich find lange haare blöd...
    man sieht nix, man hat ständig dicke batzen haare im gesicht...
    die leute hinter einem aufm konzert sagen, dass man doch nich so mit dem kopf wackeln soll weils angeblich wehtut..
    aber normale lange haare find ich auch langweilig, dann noch zu nem zopf zusammengebunden noch viel schlimmer....
    und ich frag mich was dreads mit fettigen haaren zu tun haben, meine sind dann doch eher das gegenteil von fettig..
    ausserdem kratzen die...
    dafür brauch ich mir die nich mehr waschen, is auch gut. nur alle paar monate..

    aber ....
    da das mit gott ja nix is kann ich meine haare noch behalten. danke dir, sehr zuvorkommend

    scheiss normalhaarträger....

    *kratzambart*

    nene, macht ihr ma
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Februar 2005
    #73
    Also, ich hab nix gegen lange Haare, hab ja selber welche *g* Die längsten Stränen sind jetz mitlerweile schon über 45cm.

    Aber kommt wirklich immer auf den Typ an, ich schau meiner meinung nach mit kurzen Haaren irgendwie lachhaft aus.

    Result-> Lasst wachsen :engel:
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #74
    mhhh...ich sage nur "Banderas" in "Desperado". da wird man schonmal schwach in den knien *sabber*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #75
    Lange Haare bei Männern sind IH egal bei welchen Männern.
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 Februar 2005
    #76
    Hey Mädels, ich will sie mir grad langwachsen lassen. Bin dann in ein paar Monaten abholbereit. :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #77

    leuteeeeeeeeee zum letzen mal da hängt nix drin!dreads sind nich schlimemr als alles andere auch,nur ungepflegte,aber das is bei normalen haaren genauso widerlich!

    soory aber DAS is widerlich,ich wasch meine mindestens einmal die woche,alles andere is doch wirklich nich mehr gesund :wuerg:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 Februar 2005
    #78
    Ich persönlich finde es bei Männern einfach nur schrecklich wenn sie lange Haare haben.
     
  • Anonymous
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #79
    hm ne, so oft waschen is mir dann doch zu anstrengend.. vor allem sind se danach nen wenig lang nass und schwer.. unter der woche gehts morgens eh nicht, da die zeit nicht reicht und am wochenende hab ich meist besseres zu tun..

    und ungesund.. ich denk nich.. ich spür nichts unangenehmes, mein kopf sieht aus wie immer und sonst hab ich auch keine probleme.. und is ja nich so, dass ich se nicht waschen würde, wenn se mir stinken oder wenn zu viel bier drin gelandet ist, aber sonst..

    wüsste auch nicht, was da gross ekelig sein soll.. staub und so geht durch die bewegung eh raus, nach ner bierdusche kommt auch wasser, sonst schmier ich nix rein und fettig sind se auch nicht (weswegen man normalerweise die haare waschen würde... oder damit se schön fallenund glänzen, aber darauf kann ich verzichten)
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #80
    Also ich dachte immer männer mit langen haaren :wuerg: NEVER. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe letztes jahr anfang märz beim chatten eine nette bekanntschaft gemacht. Hab sein bild im chat gesehn so mit mittellangen haaren die noch nicht ganz bis zur schulter gereicht haben und ner e-gitarre inner hand. Zu diesen Zeitpunkt hab ich mir gedacht OH MANN WASN FREAK!!! :smile2: Doch ich kam mit den menschen in kontakt und fing an mit dem zu tele und seit dem 28.3.2004 sind wir ein Paar....Inzwischen sind seine haare bis zum Rücken lang und ich habe mich daran gewöhnt, wobei manchma sind sie doch nervig....so ab und an beim sex. Aber hey so kann ich ihm auch ma in den haaren wuscheln :smile: Außerdem hat er blond mit nem kleinen touch rot drin und am haar ende nen ansatz zu locken. Ich finds geil.dafür sind meine haare relativ kurz gehalten.

    Vor zwei jahren hatte er noch kurze haare...hab bilder gesehn und fand die kurzen haare gewöhnungsbedürftig. Seine ex ex aber dafür ihn mit langen als ich ihr über msn ein bild geschickt habe :smile2:.

    So lange rede kurzer sinn oder so...Haare kommen immer auf den typ mensch an auf die gesichtszüge und so weiter. manchen steht es anderen nicht.

    Aber fakt ist mein Mann gefällt mir mit langen haaren besser.Passt auch besser so mit kleinen onkelz tattoo am Arm und als onkelz und rammstein fan find ich das kay, außerdem kann ich ihn bei langeweile verunstalten...Zöpfchen pflechten oder so war alles schon da, weil ich lange weile hatte und er dann her halten musste ob er wollte oder nicht

    P.S. Sorry das es so n roman ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten