• Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #101
    hi
    Also ich habe lange Haare (ungefähr bis Schulter etwas kurzer).
    und bis jetzt haben fast alle gesagt dass es mir super steht.
    denke auch dass es zum "Typ" passen muss.(bin der Südländer-Typ mit schwarzen Harre)

    z.B. Heat: Robert de Niro durfte keine lange Harre haben aber Val Kilmer musste lange Harre haben.
    oder: Tom Cruise sieht in Vanilla sky oder MI2 (mit langen) besser aus als in Collateral(mit kurzen)
    dagegen: Nic Cage sieht in Con Air (lang) schwul aus im Vergleich zu Face Off(kurz).
    Ich finde sie selber auch sexy und kann mir gar nicht mehr vorstellen wieder kurze zu haben. (obwohl sie leichter zum pflegen sind)
    Sie dürfen aber nicht länger sein als die von meiner Freundin.

    Ps. Frauen mit kurze Harre finde ich teilweise auch sexy. (Nathalie Imbruglia aber nicht Alanis mit kurze) :anbeten:

    _______________________________________

    Well life has a funny way of sneaking up on you
    When you think everything's okay and everything's going right
    And life has a funny way of helping you out when
    You think everything's gone wrong and everything blows up
    In your face
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten