Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nylongame
    Gast
    0
    30 April 2008
    #1

    Männer und Nylons

    Was haltet ihr davon wenn Männer Nylons tragen?
    Wie zum Beispiel Halterlose oder Strapse oder auch Strumpfhosen?
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    30 April 2008
    #2
    Huhu,

    kann jeder machen, wie er lustig ist. Solange es nicht mein Partner ist, der mich im Schlafzimmer in Nylons überrascht, ist mir das ziemlich egal, wer welche Vorliebe hat.

    LG
    Mira
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.993
    398
    2.251
    Verheiratet
    30 April 2008
    #3
    Wem es gefällt... mir persönlich würde es nichts geben.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 April 2008
    #4
    Ich seh und fühle sie lieber an Frauenbeinen :drool:
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #5
    solange es nicht mein Mann macht ist mir das recht egal.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    30 April 2008
    #6
    Auf einer Verkleidungsparty ist das ganz lustig, aber sonst :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 April 2008
    #7
    Genau!
     
  • Puschelchen
    0
    30 April 2008
    #8
    Sehe ich genauso...:smile:
     
  • many--
    many-- (34)
    Beiträge füllen Bücher
    3.060
    248
    1.382
    Verheiratet
    30 April 2008
    #9
    Ich hätte zwar die Beine dafür - sagt meine Freundin :zwinker: - aber ich glaube, letztendlich sind wir beide glücklicher damit, dass ich keinen Hang dazu habe, dass realiter umzusetzen.
    Nylonaccessoires sind für mich keine "männlichen" Artikel, ebensowenig wie Handtaschen, roter Nagellack oder Jeansröckchen. Soll nicht heissen, dass ich kategorisch dagegen wäre, dass Männer so etwas tragen dürften - es soll nur heissen, dass ich persönlich mich damit nicht wohl fühlen würde.
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    30 April 2008
    #10
    Nachdem sie mir optisch relativ egal sind und sich beim Anfassen furchtbar anfühlen.....

    aber..

    wenn es einer mag... dann soll er..... Manchmal kann ich gar nicht glauben, was Menschen alles gut finden können.....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2008
    #11
    was ich von nylon tragenden männern halte? :ratlos:

    *um hilfe schrei* :grin: :engel:


    kann mich nur anschliessen...

    solange es mein freund nicht tut, ist es mir egal!
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    30 April 2008
    #12
    ISt mir egal. Solangs halt nicht mein Freund macht, da würde ich echt ne Krise kriegen
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #13
    Äh NICHTS ?! :schuettel
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.233
    248
    685
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #15
    solang s nich mein mann trögt...sollte jeder machen,was er will...aber ich find sowas nich schön..
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #16
    fänd ich seltsam und würde mich bei sexuellen aktivitäten deutlich abturnen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #17
    Wenn er das möchte - kann er das ruhig machen - solange er mich nicht damit überrascht. :zwinker:
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #18
    Mein Freund fährt voll darauf ab wenn ich Strapse trage. Ich ziehe sie auch gerne an, weils mir und ihm gefällt. Würde er dagegen welche anziehen, würde ich es nur lächerlich und keinesfalls anregend finden - ist meine persönliche Meinung.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #19
    Wenn er es bei der Rocky Horror Picture Show trägt vernasche ich ihn anschließend :grin: .
    Aber ich denke außerhalb dieser Umgebung fände ich es eher abtörnend!
     
  • graue Maus
    graue Maus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #20
    Mein Freund trägt im Winter oft Wollstrumpfhosen drunter. Das finde ich auch gut so.
    Aber Nylons kann und will ich mir an ihm nicht so recht vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten