Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #1

    @männer (und viell frauen...) wahrheiten im betrunkenen zustand

    also: ich wollt nur wissen ob männer wennse betrunken sind bzw angetrunken eher lügen oder eher di wahrheit sagen di si sich nüchtern nicht sagen trauen würden...
    also sagt ein mann nem mädchen dass er in si verliebt ist nur um si ins bett zu kriegen oder meint er dass dann auch so wie er es sagt?
    :ratlos:
    würde mich auch über antworten freuen, nicht nur abstimmen! :zwinker:
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    30 April 2006
    #2
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass betrunkene Männer schneller die Wahrheit sagen. Man kommt viel leichter an informationen ran *g*.
    Nein, aber mal im Ernst: Ich habe schon so manche Wahrheit aus einem betrunkenen Mann rausgekitzelt... so lange es nicht um wahre Gefühle geht... Im besoffenen Kopp erzählen Männer ja gerne mal wen sie nicht alles lieben. Also auf solche Liebesschwüre gebe ich nix.
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #3
    hm ja ich mein ja nich so "ja ich will was von der...uhhh ich lieb si ja so sehr"
    sonder eher di situation wenn man gerade mit wem reumknutscht und aufeinmal kommt da so "ja hab dich von anfn an total spitze gefunden und hab dich total gern..."
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #4
    mal davon abgesehen, dass ich daran zweifele, dass Männer je die Wahrheit sagen, denke ich, dass unter Alkoholeinfluss sicher einige Dinge gesagt werden, die es sonst nicht werden.
    Ich glaube aber nicht, dass man darauf mehr geben sollte als wenn Mann nüchtern ist.
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #5
    habt ihr viell ähnliche beispiel?di di ja gewählt haben?
    aber auch di nein?
    wäre interessant...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 April 2006
    #6
    Ich laber immer gleich viel Müll bzw. gleich wenig Müll, egal welcher Zustand :zwinker:
    Und ich find alkoholisierte Frauen eigentlich viel lustiger :grin:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #7
    lol warum findest alkoholisierte frauen lustig?
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #8
    Der war gut :tongue:

    Also irgendwie gebe ich generell nicht viel drauf, was Männer sagen, sondern eher darauf, was sie zeigen.

    Ich kann auch nur von mir ausgehen, wenn ich sage, dass meine Emotionen in angetrunkenem Zustand sehr verschoben und übertrieben sind...wenn ich da also was sage, meine ich es zu mindestens 50% am nächsten Tag nicht mehr so.

    Außerdem hat man besoffen alle lieb.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #9
    Off-Topic:
    Ich nicht.:ratlos:


    Besoffen verschiebt sich das Ganze bei mir, ich sag bei manchen Dingen die Wahrheit, wo ich sie vorher nicht gesagt hätte und umgekehrt. Also würd ich nicht unbedingt viel auf meine betrunkene Meinung geben.:zwinker:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #10
    Also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen:

    Man kann sich auf vieles verlassen, aber bitte nicht auf die Aussage eines betrunkenen Mannes...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #11
    also von mir und meinem freundeskreis weiß ich dass wir im betrunkenen zustand oft auch zu ehrlich sind...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #12
    na ja betrunkene Männer erzählen viel wenn der tag lang ist!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #13
    Glaube eher, dass Leute im ange- oder betrunkenem Zustand eher sagen, was sie denken (wobei die Gedanken vllt. durch die Zugabe von Alk schon so durcheinander sind, dass man sie nicht unbedingt als "Wahrheit" bezeichnen sollte).
    Aber wie dem auch sei: ich sage im besoffenen Zustand so gut wie gar nix mehr, kann also auch nicht "die Wahrheit" sagen (und Alk trinken tu ich nur noch soviel, wie's mich nicht allzu peinlich werden lässt).
    Die meisten Frauen, die ich bisher besoffen gesehen hab, haben auch nicht "die Wahrheit" gesagt: meistens haben sie nur noch albern gekichert.
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #14
    also sagen männer di wahrheit, aber nur die wahrheit die si im moment fühlen?hm....
    scheiss männer scheiss alkohol :zwinker:
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #15
    :jaa:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #16
    also ich bin ziemlich radikal ehrlich ,wenn ich was getrunken hab,....das is manchmal eher nich so toll!!ich verrate dann allerdings eher keine geheimnisse,sondern ich sag leuten die mir unsympatisch sind,plötzlich schwer unfreundliche sachen ins gesicht!
     
  • büschel
    Gast
    0
    30 April 2006
    #17
    das kann man auch ohne saufen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #18
    betrunkene, kleine kinder und alte menschen sagen die wahrheit :grin:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    30 April 2006
    #19
    Wenn ich ein bisschen betrunken bin, mutiere ich zu einem offenen Buch. Absolut ehrlich, egal um was es geht. Gab da schon komische Situationen... Das Gute ist am angeheiterten Zustand, dass ich mich da auch traue, Frauen anzusprechen, was sonst eher nich vorkommt.
     
  • büschel
    Gast
    0
    30 April 2006
    #20

    tja.. man kann auch noch mit 40 "kind sein wenn man stark genug ist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste