• peterpan
    peterpan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #21
    Hmm kann ich auch nicht bestätigen - habe keinerlei Probleme mit einem Vibrator. Hab den sogar für meine Freundin gekauft um sie damit zu überraschen :zwinker:
    Ein wenig Selbstvertrauen habe ich schon, dass ich mehr zu bieten hab, als das Ding. :cool1:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #22
    Mich würde mal interessieren ob die männer die ihrer liebsten einen Vib gekauft haben dabei verglichen haben.
     
  • peterpan
    peterpan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #23
    Inwiefern verglichen?

    Also beim Preis hab ich schon verglichen, bis ich ihn günstig gefunden hab :tongue:
    Bei der Größe eher nicht - hab einen Patchy Paul II von FF besorgt, bei dem ich bei den 20cm nicht ganz mithalten kann.
    Ich meine auch mal gehört zu haben, dass viele Frauen auch eher einen Vib für die Klitoris haben, wobei dann die Länge ja wirklich nicht von bedeutung ist.
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #24
    Also wir benutzen schon seit einiger Zeit Dildos und Vibratoren in unserem Liebesspiel - Ohne solche Gedanken. Einfach nur zur abwechsung und Geilheit!:engel:
     
  • Bastel80
    Bastel80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #25
    Geh mit ihm in nen entsprechenden Laden und sucht zusammen was aus, eventuell auch ein Set mit vielen interessanten Spielsachen? :smile:
    Kannst ja am Anfang auch in nem Katalog mit ihm zusammenschauen oder im Netz...
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    1 August 2006
    #26
    Bis auf den Analvibrator bin ich derselben Meinung.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #27
    Hab auch den Patchy Paul II. Mein Freund hat keine Probleme damit. Wir haben ihn auch schon zusammen ausprobiert.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #28
    ganz was neues....

    also meiner hat sich gefreut, als ich ihm erzählt hab, dass ich sexspielzeug (u.a. also auch vibrator) besitze. wobei ich sagen muss: alleine benutze ich das zeugs relativ selten; wenn, dann eher den dildo als den vib. zu zwei machts doch viel mehr spaß. und umgehen (im sinne von richtig einsetzen) kann er auch damit :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #29
    Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn meine Freundin einen Vibrator benutzt. Ich wäre nie im entferntesten darauf gekommen, dass irgendjemand auf so ein Teil eifersüchtig sein könnte, bevor ich hier im Forum so etwas gelesen habe. :ratlos:

    Deswegen hab ich meiner Freundin einen gekauf, der sich ausschließlich um die Klitoris kümmert. Was für mich selbst erregend ist, spielt ja nun ganz bestimmt nicht die Hauptrolle, wenn ich ihr ein Spielzeug schenke.

    Wirklich testen kann man den ja schlecht. :tongue: Aber selbstverständlich hab ich mich vorher informiert, unter anderem auch in diesem Forum.
     
  • Pail-san
    Pail-san (34)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #30
    Mein freund kam auch mal vor monaten auf das thema, hab aber verneint, weil er mir bis jetzt noch reicht. Bloß zurzeit, könnte ich mir sone teil auch vorstellen...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #31
    wieso wünscht sich frau denn einen vibrator? wenn ich einen haben will, wünsch ich mir den doch nicht extra, sondern kauf mir selber einen... mann muss ja auch nicht alles wissen... und so ein gerät kann für einsame stunden ein segen sein - man muss ihn ja nicht in gegenwart des partners anwenden, wenn dieser damit ein problem haben könnte... im übrigen finde ich, dass männer, die ein problem damit haben, dass ihre frauen vibratoren benutzen (damit meine ich jetzt den sporadischen gebrauch und nicht den täglichen), ein ziemlich schmales selbstvertrauen haben dürften...
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #32
    wir hatten damals einen zusammen gekauft, ich hab sie überedet und jetzt hat sie richtig spaß mit dem teil :smile:
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #33
    Eventuell mal im Netz kleine P0rno-Clips angucken*, wo Frau sich mit nem Vib bearbeitet. Vielleicht gefällts ihm ja.

    *wenn ihr das wollt; Links per PN
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #34
    :smile: ganz genau. wobei ich übrigens die länge des lebenden schwanzes auch nicht für sehr bedeutsam halte.

    meinen vibi haben wir gemeinsam gekauft, aber noch nicht wirklich gemeinsam damit "gespielt". habe mich einmal vor ihm damit selbst befriedigt. jetzt wird's aber zeit, daß er ihn auch mal in die hand nimmt und mit mir was ausprobiert! :drool:
     
  • webfox
    Benutzer gesperrt
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #35
    mein schatz und ich haben vor jahren schon gemeinsam einen vib gekauft, nicht zur sb für sie, sondern als zusätzliches gemeinsames körperliches und psychisches reizmittel :zwinker:

    er kommt nicht regelmässig zum einsatz, aber ab und zu holt ihn einer von uns hervor, mal mag sie es, beim blasen, fingern und lecken "innen" noch zusätzlich gereizt und ausgefüllt zu werden oder mich damit an eichel und anus zu necken, ein anderes mal törnt es mich an, ihre clit damit zu behandeln oder einfach zu sehen, wie dieses teil mit ganzer länge in ihre pussy gleitet und sie sich unter ihm vor lust windet...

    ...insgesamt törnt es uns beide an, wenn einer von uns auf die idee kommt, "ihn" zu benutzen, auch in der dusche oder im bad kann man sich damit gegenseitig ganz schön in stimmung bringen.:drool:

    Cheers

    webfox
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #36
    Ich wurde von meinem Freund eher dazu "gedrängt" einen anzuschaffen und jetzt probieren wir ab und an ganz gern zusammen damit rum :drool:
     
  • swiss
    swiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    1 August 2006
    #37
    .

    also ich verwöhne meine partnerin gerne mit dem vibi:smile: :smile: :smile: :smile:
     
  • YouAndMe
    YouAndMe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #38
    Also mein Schatz kommt wunderbar damit zurecht. Er hat mich sogar erst auf die Idee gebracht das man sowas wunderbar ins Liebesspiel einbeziehen kann und wir haben uns dann gemeinsam einen rausgesucht.
     
  • gismolas
    gismolas (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2006
    #39
    also währ kein problem für mich wenn sie einwenig rumspielt damit:smile:

    sowas ist keine konkurenz :smile: der mag vielleicht einwenig dicker und länger sein aber soviel fehlt da nicht wenn man halbwegs gebaut ist
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #40
    wie oft noch: dicker und länger ist nicht das ding an einem VIBRATOR, sondern daß er vibriert!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten