• fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #41
    Das Thema hatten wir auch schon.

    Ich fands ein bisschen doof, dass er für eine gemeinsame Freundin extra in einen Sexshop geht, um ihr einen zum Geburtstag zu schenken, aber nicht dazu bereit ist, mir mal einen mitzubringen, wenn er schon dabei ist...:tongue:
    Er meinte dann aber auch mal ganz ehrlich, dass er die Kombination "Freundin und Vibrator" nicht sehr *toll* findet.
    Allerdings könnte es jetzt sein, dass sich seine Einstellung geändert hat und er sich das vllt noch einmal überlegt.
    Hatten nämlich die möglichkeit, dass mal auszuprobieren und ich glaube er war überrascht, wie einfach das mit dem Orgasmus mit einem Vibrator ist :cool1::tongue:
     
  • mad23
    mad23 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #42
    Kein Problem

    Mein Freundin und ich haben und zusammen gekauft und wir benützen ihn auch wenn wir zu zweit sind. Lieber sie macht es sich mit einem Vib, als mit einem anderen Kerl:tongue:
     
  • Schokobon
    Schokobon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #43
    Ich kann nicht von mir behaupten, damit nicht klarzukommen. Wieso auch...
    Was hat denn ein Vibrator mit meinem "Besten Stück" zu tun? Im Gegenteil kann man doch damit zusammen ne Menge Spaß haben.
     
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #44
    hab den Vibrator mit meiner Freundin zusammen gekauft und sie fand das auch überhaupt nicht schlimm....
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 August 2006
    #45
    Mein Süßer kam auch plötzlich auf die Idee mir nen Vib zu kaufen :-D

    Wollte dann den 21cm langen von Fun Factory (den Paulchen in Pink)...wollt mich ja nich zurückstufen *lach* (Er hat erstma nich gemerkt,dass das ein Kompliment war...:tongue: typisch mann...Die ORION VErkäuferin musste ihm erstmal verklickern,dass es ein Kompliment für ihn is!)

    Manchmal is er ein wenig eifersüchtig auf den Paulchen *lach* Aber wenn ich ihn erstmal ins Liebesspiel miteinbringe findet er es auch geil :drool: :engel: (Mache es mir auch manchmal mit Paulchen und lege seine Hand auf meine,damit er die Bewegung spürt und ein Gefühl dafür entwickelt *g*)
     
  • Blackie
    Blackie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    Single
    29 August 2006
    #46
    ICH hab meiner freundin einene gekauft......und wir haben beide spaß:drool: :drool: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten