Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #1

    @Männer: wann spürt ihr eure Geilheit?

    Ja, das würde mich mal interessieren :smile:
    Mein Freund ist fast jeden Morgen rattig.. ich dagegen eher am
    Abend. Hab schon oft gehört dass Männer am Morgen scharf sind..

    Freue mich über Antworten :zwinker:
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #2
    naja was heisst rattig...können würden wir männer glaub ich den ganzen tag.
    morgen bietet sichs halt wegen der morgenlatte an und wenn man dann au noch in löffelchenstellung schläft...kommt man scho auf so manche gedanken :smile:
    Aber so rein von der Häufigkeit her bin ich eher so wie du auf nachmittags bis abends gestimmt.
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #3
    dann würds bei uns besser passen als bei meinem freund und mir :tongue:
    nein, spass beiseite.

    spürt ihr denn auch bei der Morgenlatte dass ihr geil seid?
    Ich dachte das kommt davon weil die Blase draufdrückt..
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #4
    ja die ursache ist schon die blase.
    kA, aber irgendwie wird man schon etwas geil, ist ja auch gut durchblutet und empfindlich dann. Soll heissen: Wenn man alleine ist würde man wohl einfach nur aufs klo gehen und aufstehen...aber wenn man ne freundin daneben liegen hat, wird mal wohl aufs klo gehen und sich danach denken "ach wenn scho alles einsatzbereit is" :zwinker:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    15 Juli 2008
    #5
    Also wenn ich schonmal rattig bin, dann eigentlich den ganzen Tag.
    Hab da keine bestimmte Zeit :zwinker:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    15 Juli 2008
    #6
    also morgens wegen der morgenlatte geht net da geh ich lieber aufs klo und sons immer mal über den tag verteilt und abends und da wird sie auch meistens genutzt die latte ^^
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    15 Juli 2008
    #7
    so siehts aus. :grin:

    morgenlatte hin oder her ... die ist eigentlich zweitrangig und wenn ich dann eh erst die blase entleeren gehe, ist der ständer beim pieseln eh weg.
    mit ständer kann ich nicht pinkeln.

    aber um zum thema zurück zu kommen ... hat man vielleicht grad was schönes geträumt und ist generell grad in stimmung, was liegt da näher als der schatz neben einem? :engel:

    ich hab meine frau schon oft mit einem nümmerchen geweckt, aber generell gibts bei mir keine tageszeit, wo ich weniger oder mehr lust hab als sonst. :smile:

    ausser vielleicht die postalkoholische geilheit ... aber das ist dann wieder was anderes. :grin:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #8
    dann musst dir den ständer vorm pinkeln "wegmachen"?!

    könntest du mich vllt. mal da drüber aufklären? :grin:
     
  • kaen
    Gast
    0
    15 Juli 2008
    #9
    irgendwie immer... 15 68,18% :grin: :grin: :grin: xD
    Das finde ich aber richtig schlimm... bei mir ists so krass, sobald ich nur an irgendwas denke was mich anmacht, hab ich sofort n Ständer oO .
    Das ist nich normal :angryfire
     
  • spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #10
    ach. mit 3/4 ständer geht des doch :tongue:

    ach die :zwinker:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #11
    ..was ist das? kenn ich nicht.. :hmm:
     
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    15 Juli 2008
    #12
    Hi

    Also ich bin ehrlich gesagt von morgens bis abens rattig. ich weiss nicht woher das kommt, aber ich werde einfach total schnell scharf, ist schon fast unheimlich :schuechte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #13
    3/4???
    nö ... bestenfalls halb ... aber dann zählt das bei mir nicht mehr als ständer. :tongue:

    nö, der ständer geht automatisch wenn ich mich aufs klo hocke und pinkeln will.

    was postalkoholische geilheit ist? :grin:
    das hab ich immer, wenn ich mir tags zuvor ein paar bierchen mehr angetan habe ... da bin ich dann doppelt wuschig. :engel:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2008
    #14
    dann weiss ich was ich meinem Freund kaufen werde :grin:


    back to topic:
    müsst ihr eurer Geilheit auch immer abhilfe schaffen oder geht das von selbst wieder weg bzw. lasst ihr's dann?
    bei mir ists so dass ichs mir nicht immer sofort mache wenn ich wuschig bin.. zb. auf der arbeit oder in der schule. da trau ich mich nicht aufs klo zu gehen oder sonstwohin wo niemand ist. :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    17 Juli 2008
    #15
    ich hock mich nicht aufs klo um mir einen zu rattern.

    ich würd mal behaupten wollen, das die geilheit eher wie eine welle ist ... mit höhen und tiefen ... mal ist man oberwuschig und nach ner halben stunde hat sich das von alleine wieder gelegt ... ok ... bis der tsunami kommt. :grin:
    aber in aller regel brauche ich visuelle oder audiovisuelle unterstützung bei sb.
    von daher ist es zuhause am einfachsten und angenehmsten. :zwinker:
     
  • Grimmjow
    Grimmjow (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 Juli 2008
    #16
    Irgendwie hab ich, was das angeht, bestimmte Tage :what:
    Aber eigentlich bin ich in den Ferien sehr dunkelheitsaktiv, also hab ich da keinen richtigen Biorythmus :grin:

    In der Schulzeit aber is der Morgen die Hölle :geknickt:
    Du musst zur Schule, hockst dann da den halben Morgen und tust alles, damit die Beule nicht auffällt :tongue:

    Und zu Hause ist es immer noch am schönsten XD
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #17
    mein schatz ist in letzter zeit grundsätzlich dann rattig, wenn wir abends zusammen auf dem sofa kuscheln und ICH mir nen film ansehen will... er küsst und befummelt mich dann auch so lange, bis ich entnervt aufgebe und er das bekommt, was er will... und sei's nur n heisser handjob "nebenbei" :drool:
     
  • pewpew
    pewpew (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    24 Juli 2008
    #18
    wenn ich förmlich anfange meinen perversen und zugleich sehr sexistischen Gedanken freien lauf lasse...
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    9 August 2008
    #19
    Morgens ist Man(n) meistens geil,zeigt ja auch die Morgenlatte...
    Aber ist ja nicht so das man nur morgens geil ist.Ist meistens nur das erste was einem auffällt wen man wach wird.

    Den Tag über schiessen einem natürlich heiße gedanken,phantasien,wünsche oder erlebte sachen durch den kopf wo man dann schon merkt das man geil ist
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    9 August 2008
    #20
    Morgenlatte

    NEIN!
    Der morgendliche Ständer hat zwei Ursachen:

    1. Der Schlaf besteht aus verschiedenen Phasen, die insgesamt etwa 1.5 Stunden dauern, dann wiederholt sich die Geschichte. Die letzte Phase eines solchen Zyklus heisst REM-Phase (rapid eye movement). Dann träumt man und hat einen leichten Schlaf. An die meisten Träume kann man sich allerdings nicht erinnern. Sexuelle Träume sind bei beiden Geschlechtern häufig und dienen u.a. für die Erektion, bzw. die Scheidenfeuchte.

    2. Warum hat man meist keinen Ständer am Schlusse der 1. Phase, d.h. nach 1.5 Stunden? Weil es eine Portion Testosteron braucht. Am Abend ist sein Gehalt im Blut am niedrigsten, am Morgen erreicht er das tägliche Maximum.

    Mit der vollen Blase hat die Morgenlatte nichts zu tun, aber dieses Märchen lässt sich nicht ausrotten.

    Die Morgenlatte ist ein Zeichen guter Gesundheit. Bei häufigem Ausbleiben sollte man sich fragen, was schief läuft. Ev. rauchen, trinken, zu wenig Bewegung (und damit zu wenig Testosteron), zu wenig Sex, usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste