Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #21
    Nix schwul :kopfschue ...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2008
    #22
    Naja, allzuviele Möglichkeiten bleiben den Schwulen ja auch nicht....

    Ich sag ja nicht, dass diese Assoziation logisch und richtig ist, aber sie drängt sich mir auf...

    Ich persönlich fänds einfach :wuerg:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #23
    also ich fühle mich absolut nicht schwul, wenn ich mit einer frau analsex habe... oder verstehe ich deine frage falsch?:ratlos:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 Februar 2008
    #24
    Na wenn Du Dich da mal nicht irrst. Oder was machen die Schwulen, die mit Anal gar nichts anfangen können? :engel:

    Scheint irgendwie was mit Rollenverhalten zu tun haben und das sieht vor, dass der Mann die Frau penetriert. Ist zwar völliger Quatsch, aber etwas, ja seit eh und je in die Erziehung einfließt, legt wohl nicht jeder so leicht ab.

    Für mich hat's nix mit schwul zu tun, da Mann wie Frau diese Öffnung haben. Sowas ist eine Einstellungssache, unabhängig davon, ob man drauf steht oder nicht.

    Das Einzige, was man sagen könnte wäre, dass Schwule da mal wieder Vorreiter waren. Aber dann müsste auch jeder, der modisch orientiert ist und Geschmack beweist, auch schwul sein. Das galt ja irgendwann auch mal als unmännlich und wird heute sexy gefunden. Und wer hatte damit angefangen? :grin:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #25
    lol :grin:



    Also Schwul bedeutet für mich nicht Analsex, oder Sex zwischen 2 Männern, sondern das ein Mann zu einem anderen Mann mehr als nur körperlich hingezogen fühlt.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #26
    Wenn ein Mann aktiv Analsex hat ist es nicht schwul, wenn er ihn passiv hat, sei es auch mit dem Finger o.ä. findet er es schwul :ratlos: Das war bisher meine Erfahrung damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste