• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 Januar 2004
    #21
    Naja, Männer brauchen Sex um sich zu entladen. Sie meinen, das wäre das Wichtigste im Leben......
    Hab ich so den Eindruck!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #22
    hm, warum habe ich sex ...

    ~ weil ich Spaß dran habe, diese intimen Gefühle mit meiner Freundin zu teilen
    ~ weil es meiner Meinung nach einer der größen Vertauens- udn liebesbeweise ist, den man sich auf Dauer geben kann
    ~ weil meine freundin und ich, beide sehr viel Spaß dran haben

    zu der Sache, dass Männer ´nur´Sex haben, um den Druck abzubauen, muß ich sagen, dass da dann doch schon einige Männer hätten platzen müssen. Kalr gibt es welche, die total egoistisch drauflos rammeln, und nur ihr Vergnügen im Sinn haben. Aber ich z.B. liebe es zu sehen, wenn mein Schatz auch immer erregter wird, und danna uc nen schönen Orgasmus hat. So schnulzig es sich anhört, aber das sist schon eine Art gegenseitigen gebens und nehmens ...
     
  • White_Rabbit
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #23
    Lass mich das mal mit ner Gegenfrage beantworten.

    Wieso erwisch ich meine Freundin nachts um 4 dabei wie sie sich "bemüht" meine Kleinen aufzubauen und ich dabei aufwache?
    Auf die Frage wieso bekomm ich dann als Antwort "weil ich das jetzt gebraucht habe".

    Also verrat mir eins, wieso wollte sie Nachts um 4 Sex haben?

    Meine Vermutung, sie war einfach geil.
    Ich war totmüde und konnt mich nicht wehren *Gemeinheit*, hat aber Spass gemacht.

    Wieso darf das einem Mann nicht auch passieren?
    Ich würd mir nur Sorgen machen wenn das jedesmal so gehen würde.

    Und was dein Sprichwort angeht, das gleiche trifft auch auf Frauen zu die erst mit zunehmende Alter wissen was sie wollen und wie.

    Greetz
    White_Rabbit
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #24
    Wieso ich Sex haben will ?

    Das kam eben irgendwann, scheint eine rein körperliche Anlage zu sein ?!


    Wieso ich Liebe erfahren will ?

    Das kommt einfach mal so, schein ich nicht beeinflussen zu können .
    Werden ja eben Hormone sein, also auch körperlich .

    Also will nicht ich bewußt etwas, es wird mir vom Unterbewußtsein und von Außen (Signale, Gerüche) aufgezwungen.
     
  • nachtmensch
    0
    15 Januar 2004
    #25
    du tust so als würde man nur aus einem einzigen grund sex haben, aber so ist das nicht. es gibt viele gründe die eine rolle spielen.
    ich hab klar sex um mich zu "entsaften" :grin: aber mir macht es auch wahnsinnigen spass eine frau zu befriedigen und ihre nähe zu spüren. ich hab auch kein problem damit eine frau mal nur zu lecken ohne dass ich eine gegenleistung erwarte. das gibt mir auch was...
     
  • imagine
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #26
    Mmh... wenn das die Gründe dafür sind das ihr Sex haben, wie um alles in der Welt kommt es dann überhaupt dazu dass ihr ONS habt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten