• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@männer ; was findet ihr schöner, heraushängende oder versteckte Schamlippen?

L
Benutzer107006  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
was findet ihr schöner, was zeiht euch mehr an ? oder ist es euch absolut gleichgültig?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn sie nicht bis zu den Knien hängen, dann ist es eines der wenigen Dinge, die mir wirklich absolut und sowas von egal sind.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich beurteile keine Frau nach der Länge ihrer Lippen, aber wenn ich es mir aussuchen kann: Je länger desto besser :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Ich mag lieber kurze versteckte.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Jeder Reissack in China ist mir wichtiger.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #6
Hauptsache, die Dinger hängen an der Frau die ich liebe <3
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Schöner sind innenliegende Schamlippen, bei der Person auf die ich scharf bin ist das im Endeffekt absolut unerheblich :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
was findet ihr schöner, was zeiht euch mehr an ? oder ist es euch absolut gleichgültig?

Letzteres. Aber wie kann man hier von "anziehen" sprechen? Ich meine, das gehört ja nun nicht zu den Attributen, über die man bei der Partnerauswahl Informationen erhält... :zwinker:
 
U
Benutzer107024  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
völlig egal. ob man(n) eine frau attraktiv findet oder begehrt wird nicht an der länge der schamlippen liegen.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hauptsache, es ist eine Vagina vorhanden. Ich kaufe ja ein Haus auch nicht, weil mir das Garagentor nicht gefällt. Wobei mir das Garagentor nicht wichtig ist, ich nehm auch ein Carport :grin:.
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Warum muss man immer gleich ein Partnerwahl Kriterium daraus machen und kann nicht sagen was einem besser gefällt? Keiner würde das doch jemandem unterstellen der sagt er findet X oder Y besser!

Ich persönlich bin Fan von kleinen nach innen gewölbten Schamlippen, so das man im Idealfall nur nen Schlitz sieht! :smile:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #13
ich finds schöner wenn sie ! leicht ! heraushängen. Nur einen Schlitz finde ich langweilig. Ich saug da immer gerne dran :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #14
Ist doch das Schöne, dass nicht alle Frauen gleich sind. :smile:
Man kann mit jeder Art von Schamlippen schön spielen, also braucht sich keine Frau darüber Gedanken machen.
Ich habe keine besondere Vorliebe.
 
esikiel
Benutzer102078  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist sowas von egal solang sie nicht bis zu den knien hängen^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer53755  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
ich finde herrausstehende schmalippen toll :smile:
aber zu ner muschi mit versteckten schamlippen sag ich auch nicht nein xD
 
T
Benutzer111533  Benutzer gesperrt
  • #70
schöner find ich wenn ein stückchen rausguckt, ganz versteckt ist nicht so toll.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Ich finds auch prickelnd, wenn Sie ein Stückchen rausschauen :ashamed:
 
P
Benutzer116429  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Mir gefällts auch am besten wenn die Schamlippen rausschauen. Aber im Endeffekt ist es total egal. Man beurteilt eine Frau ja nicht nach den Schamlippen.
 
A
Benutzer116504  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Versteckte sind für mich extrem heiß, kann aber auch daran liegen das ich meist Sex mit Frauen mit heraushängenden Schamlippen hatte.
 
C
Benutzer87055  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Puh, schwierige Frage, ich finde beides schön.

Tendenziell würd ich aber doch eher heraushängend sagen, da dies doch etwas mehr Abwechslung ins Spiel bringt. Die komplett geschlossenen sehen doch irgendwie alle gleich aus :smile:
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Beides ist schön. Das wichtigste ist, daß die Frau geil wird und zu ihrer Sexualität steht.
 
T
Benutzer Gast
  • #76
egal:smile:
 
B
Benutzer112340  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
ich finds schön wenn die inneren schamlippen stark ausgeprägt sind
 
X
Benutzer124852  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Es ist für mich ein Fetisch, ich komme bei langen Schamlippen so richtig in fahrt. Leider kann man (n) es sich ja nicht aussuchen, aber so Schlitze sehen mir zu jung aus.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #79
Wozu wird hier 1 1/2 jahre alter Schlamm wieder hochgebaggert?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #80
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #81
Ich finde es optisch schöner, wenn sie versteckt sind, aber ist mir letztendlich auch egal.
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Noch eine Ergänzung: Bloß nicht operieren lassen. Alles sieht besser aus, als abgeschnittene Schamlippen..
 
G
Benutzer123706  (28) Benutzer gesperrt
  • #83
Noch eine Ergänzung: Bloß nicht operieren lassen. Alles sieht besser aus, als abgeschnittene Schamlippen..
oh gott, ich hab da mal ne doku gesehen. das würde ich niieeeee machen!
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "@männer ; was findet ihr schöner, heraushängende oder versteckte Schamlippen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren