Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 April 2006
    #1

    @Männer: Was ist für euch eine (Männer-)Freundschaft?

    Hallo :smile:.

    Ich habe ein bisschen nachgedacht und mich würde jetzt interessieren: Wie definiert ihr Männer eine Freundschaft unter Männern?
    Habt ihr so richtig gute Freunde, mit denen ihr über alles redet? Sind Beziehungen auch ein Thema? Oder wird über Frauen generell nicht gesprochen?

    Ich freue mich auf Antworten :smile:!


    EDIT: Frauen dürfen natürlich auch was dazu schreiben, ich dachte nur, dass die meisten Frauen eine Mann-Mann-Freundschaft nicht so gut beurteilen und bewerten können.
     
  • 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #2
    Meine Definition von Männerfreundschaft: Ein Freund, mit dem Man(n) auch mal über Frauen und Probleme reden kann, und der das dann auch für sich behalten kann. Genauso kann Man(n) mit ihm aber einfach auch einen saufen gehen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    13 April 2006
    #3
    tja, ich denke mal da stehen wir männer euch frauen in nichts nach :grin:

    klar wird da über beziehungen geredet.
    ich hab kein problem damit mit meinem besten kumpel auch über mein sexleben zu reden.

    lach.
    ich bin mir sicher, das bei 99 % der (hetero-) männerfreundschaften über frauen gesprochen wird. :zwinker:
    sicher wenn man jung ist über das äusserliche und je reifer man wird dann auch über den charakter der frauen.

    ja, also eine freundschaft unter männern ist eigentlich ganz einfach und ich denke mal das das bei frauen genau so ist:
    man ist für den anderen zu 150 % da wenn der einen braucht. egal wann und wo ...

    ... und wenn man mal ein problem hat, dann wird das oftmals bei ein paar bier mehr zur sprache gebracht :zwinker: , was allerdings nicht zu bedeuten hat, das wir jedesmal wenn wir uns einen saufen auch ein problem haben. :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 April 2006
    #4
    Hey, lasst mich nicht hängen, ich warte auf Antworten :smile:.


    @haarefan: Dass ihr nicht nur dann saufen geht, wenn ihr mit uns liebreizenden Wesen Probleme habt (was ich ja gar nicht verstehen kann... also echt :zwinker:), ist mir schon klar :tongue:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste