Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #1

    @ Männer : Was regt Euch an Frauen am meisten auf ?

    Vor kurzem wurde da ein @ Frauen: was regt euch an männern am meisten auf? eröffnet, und der schreit geradezu nach einem Gegenthread .... hier ist er. Also, liebe Männers, was nervt Euch an Frauen am meisten ?
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #2
    Der kann ja nur von dir stammen :blablabla
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #3
    das wollte ich auch gerade schreiben .... Der gute alte Kater scheint mir langsam in Richtung "ewiger Frauenhass" zu steuern...............wenn mir die Bemerkung erlaubt ist

    @topic: mich stoert dieses "Ich kann alles, weil ich emanzipiert bin, aber im Endeffekt brauch ich doch einen Mann fuer viele Sachen, weil ich mich mit manchen Themen gar nicht erst abgeben moechte"
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 September 2005
    #4
    1. Erst kleiden sie sich wie Sexgöttinen und dann werden se komisch, wenn man mal ne nette (keinesfalls plumpe) bemerkung über ihren hintern macht.. :rolleyes2

    2. Erst jammern se rum.. "Bist ja nie daheim!!" und wenn Mann denn daheim ist, soll man(n) sich dann mal eben was einfallen lassen, was man noch so anstellen kann, ausser dabei Sex zu haben..

    3. Ich bleibe dabei das Socken nicht gebügelt werden müssen.. :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #5
    Die Auswahlmöglichkeiten sind bewußt etwas ironisch gewählt :zwinker:
    Nee, bin gerad dabei, meinem Single-Status den Boden abzugraben ... :schuechte
    Ändert aber trotzdem nix daran daß Frauen zuviel reden, find ich ... :bandit:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #6
    also wenn ich jemals so eine Frau treffe, dann schenk ich Ihr ne 10er-Karte fuern Psychiater
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #7
    mich stört, dass sie ihr emanzipiert sein nicht konsequent durchziehen...
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #8
    so eine Frau gibt es nicht :rolleyes2
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 September 2005
    #9
    Man glaubt es nicht wenn man's nicht gesehen hat.. (Zitat:Loriot) :grin:
     
  • swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #10
    prinzipdiskutiererei, obwohl se wissen, das sie längst verloren haben :frown:
    (aber kann man sich ja nicht eingestehen)

    bzw. wenn man sagt, gespräch bringt jetzt nichts..., dann muss das tortzdem durchgezogen werden -.-
    und im nachgang hat´s trotzem nix gebracht :grin::grin::grin:

    *pffffffffffffffffff
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 September 2005
    #11
    Als wenn Frauen so unglaublich geil auf Hausarbeit wären :rolleyes2
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 September 2005
    #12
    Tut mir ja leid, aber ich habs selbst erfahren müssen das es auch solche Frauen gibt.. :rolleyes2
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #13
    ich würde NIE socken bügeln! noch nich mal bei unterwäsche....sieht doch kein arsch...von daher.
    geb ja zu, das ich (mancmal) zu viel rede...aber ich glaub ds liegt in mancher frauen natur. die gedanken die man hat müssen halt raus - jedenfalls bei mir.
    ach und zum hinter: ich freu mich wenn ich'n positives kommentar über meinen hinter erhalte.hm...
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #14
    Was ich nicht leiden kann, ist immer dieses "Was ist los, du guckst so traurig!", und das wenn ich meinen normalen Standartblick aufgesetzt hab. Was kann ich dafür, wenn der so traurig rüberkommt... :madgo:

    Oder das Frauen nicht in allen Bereichen emanzipiert sein wollen, sondern nur in denen, wo es ihnen passt.

    Das Frauen zu viel reden kann ich aber nicht bestätigen, ich rede garantiert mehr... :link:
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #15
    öhm...das mit dem "traurigen standartblick" kenn ich auch....aber was soll man machen. kann ja nich nur mit wäscheklammern im gesicht rumlaufen. aber naja
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    24 September 2005
    #16
    "anderes"
    sind unglaublich eingebildet
     
  • bloodstained
    0
    24 September 2005
    #17

    dem kann ich mich nur anschließen
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 September 2005
    #18
    sorry wenn sich hier mal ne frau einschaltet, entweder kenn ich zu wenig frauen, bzw. eine einzige die sich nicht über mangelnden Sex beschwert denn sie bevorzugt seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit ihrem Mann zu schlafen oder ich hab irgendwie was verpasst

    Fast alle Frauen die ich kenn zwischen 20 - 45 und mit denen ich über sowas rede, beschweren sich über lustlose Männer!

    Deshalb versteh ich den Favorit "zu wenig sex" gar nicht, ich glaub wir alle haben die falschen Männer so wie es aussieht :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #19

    Ja, seltsamerweise krieg ich das auch immer nur so mit.
    Die, die hier voten, sind vielleicht auch alle noch zu jung... Die müssen mal gute Mitte 20 und aufwärts werden und dann siehts plötzlich anders aus... :zwinker:
     
  • BOSCO
    Gast
    0
    26 September 2005
    #20
    Erstmal, möchte ich sagen,
    Frauen sind wunderbare Wesen!
    Aber, sie haben Fehler! Und die währen:

    1.) Eine Frau, ein Wörterbuch!
    =
    Wenn ein Mann etwas sagt, dann ist dies klar, und verständlich. Ein Mann ein Wort!
    Wenn eine Frau etwas Sagt,..... Tja, das kennt ihr ja alle, eine Frau ein Wörterbuch. Sie redet, und redet, und redet!
    Und das tut sie ohne die Lust daran zu verlieren.
    Und nach einer halben Stunde Rederei, hat sie eigentlich nichts gesagt :geknickt:

    2.) Frauen können nur im sitzen pinkeln.
    =
    Immer ist man auf der Suche nach einer Toilette.
    Somit wird das Einkaufen echt zu einer Tortur.

    3.) Frauen sind ja so gemein!
    =
    Machen Frauen sich eigentlich auch manchmal einen Kopf, über das was sie sagen?
    Frauen können ja manchmal so schrecklich gemein sein und verletzlich, richtige Monster!

    4.) Wiedersprechen?
    =
    waren es nicht wunderschöne Jahre, die 50"ziger, oder 60"ziger...!
    Der Mann ging arbeiten, und wenn er geschafft abend"s Nachhause kam,
    roch das Haus nach Essen, es war alles gemütlich und warm. Die Frau hat den Mann mit einem Kuss an der Tür schon erwartet.
    Und wenn der Mann einfach zu Müde war, um zu reden, ein wink, und die Frau hatte Verständnis, und war ruhig.

    Und wie ist es heut?
    Der Mann, kommst geschafft von der Arbeit, das Weib, (wenn es überhaupt zu Hause ist, und nicht grad unterwegs um das Geld auszugeben, was der Mann so schwer verdient hat) sitzt auf dem Sofa, die Küche ist kalt, und auch sonst wurde eigentlich nichts Produktives gemacht.
    Auf die Frage, "Was es zum Essen gibt?" kommt die Antwort "Weiß nicht, schau in Kühlschrank!" und die Frechheit der Sache ist dann meist noch der Zusatz "Und mach mir gleich was mit!".
    Toll, "Mann" geht arbeiten, und soll auch noch zu Haus alles machen!
    Wo sind nur die guten alten Zeiten hin???? :flennen:
    Scheiß Emanzipation! :mad:
    Neulich hab ich hier was gelesen, das ging etwa so...
    Ein Mann würd gefragt, wie sollte ihre Traumfrau sein?
    Die Antwort:
    Es reicht, wenn sie Stumm ist!

    Das fand ich einfach wunderbar, und zu Krönung, war das auch noch von einer Frau geschrieben....! ​


    Mit freundlichem Gruß "euer" Bosco.
    Und Gruß an die Frauenwelt da draußen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten