• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #21
    *TRS notier* *G*

    Ja gute Frage, würde mich auch mal interessieren wie die anderen das sehen...

    wie gesagt mir gefällt die Vorderansicht nicht weil es wie ein normaler Herrenslip ausschaut....gibts da Alternativen die ein wenig anders ausgucken?
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #22
    Ich finde Strings super SEXY!! Aber nur an meinem Schatz, der der heißeste Kerl auf Erden ist :smile:

    Buu
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #23
    Normal Retros, beim Sport Slips. Ist einfach bequemer.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #24
    Retro Shorts und Sport Slips.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #25
    Hallo,


    ich trage am liebsten Retroshorts, die sind einfach am bequemsten :cool1: und es sitzt alles dort, wo es soll. Boxershorts habe ich auch noch ein paar, aber die trage ich nicht mehr so. :smile:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    26 Juni 2004
    #26
    Diese retro-dinger ^gefallen mir absolut garnicht.

    Am liebsten mag ich an ihm seine Satin-Boxershorts *groahr*
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #27
    Also ich finde die Retros total sexy.....
    Boxer gefallen mir nicht so. Und die "normalen" sind....also naja...

    Ach ja: bei Unterhemden kommts mir hoch! Nur Weicheier tragen sowas! T-Shirts sehen viel besser aus.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #28
    Ich mag bei meinem Schatz am liebsten Boxershorts....Tangas find ich bei ihm auch ok...hat er aber nicht so oft an....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #29
    bäh nee, weder von vorn, noch von hinten...
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #30
    Die Retros finde ich auch am besten.

    Tangas würden meinem Freund bestimmt stehen, aber das mag er nicht und ich könnte mich mit dem Anblick auch wohl nicht anfreunden.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #31
    Normale Slips und Boxershorts. Wobei ich immer mehr
    Boxershorts trage. Sind bequemer.

    so long
    Finalizer
     
  • TRS
    TRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #32
    ...

    @honeybee

    es gibt auch welche die vorne schöner aussehen, z.b. von olaf benz.

    ich finde wenn man(n) nen schönen hintern kann er es sich auch erlauben strings zu tragen. mehr als so manche frau :zwinker: ist jedenfalls super bequem.
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #33
    Bevorzugen tue ich Retro-Shorts, mein Freund hat sowohl Retros wie Boxers und "normale" Slips - und im Endeffekt gefällt mir an ihm alles davon. :zwinker:

    Wie ist es mit jemandem, der z.B. unter einem Pullover ein T-Shirt/Hemd und darunter ein Unterhemd trägt? Weichei oder Frostbeule? :grin:
    Und, nein, ich stehe auch nicht unbedingt auf Unterhemden an Männern - aber er mag nicht ohne 'rumlaufen, warum sollte ich dann 'was dagegen sagen. :zwinker:

    Liebe Grüße vom "Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die Verpackung" predigenden :clown: Fabeltier
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #34
    Boxershorts.

    Mit Tangas bei Männern kann ich gar nichts anfangen, egal ob er nun nen geilen Arsch hat oder nicht.
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #35
    ich trag eigentlich hauptsächlich nur noch die retro's ... sind bequem und sehen ganz gut aus.. boxer sind mir zu labrig :zwinker:

    meine freundin versucht mir schon seit der weile nen (string??)tanga anzudrehen.. aber noch kann ich mich durchsetzen :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #36
    Ich will an meinem Schatz nur Boxershorts sehen. Unterhosen oder sogar Strings finde ich bei Männern absolut unerotisch....oder eher SCHEISSE!!!

    LG
    Sandy
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #37
    ----------------------------------------------
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #38
    Ja also vorallem Slips (oder sind das Tanga?, mit schmalen Elastic an den Seiten. String, die ich sehr selten trage (super bequem, aber Angst vor Entdeckung) und neuerdings so enge unten gerade geschnittene Pants. Sind das Retro Shorts?

    Boxer shorts (das Schlabberzeug) hab ich nicht gern, ich stelle mir vor dass sich das hoch rollt unter den kleidern und bei einem dicken Po eh doof aussieht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #39
    Mein süsser hat meistens retro-shorts an und das is auch gut so, da kommt sein hintern immer so gut zur geltung... :drool:

    Aber die satinboxershors sind a net schlecht, aber die trägt er nur zum schlafen, weil er angst hat, dass der satin abwetzt.. richtig süss :zwinker:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #40
    im "normalen" leben boxershorts
    beim Sport(Laufen) die gute alte unterhose,die reibt weniger
    *nicht auf reibung da unten scharf sei*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten