• HousePrinz
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #41
    ich trage mal retro und mal normale boxershorts
    bei den normalen fast nur kariert, weil meine Freundin da ein faible für hat :smile:

    die mag überhaupt nicht gern in retros sehen .. kein plan warum

    naja mir wurst, so wie sie es dann mag !
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    27 Juni 2004
    #42
    eindeutig boxershorts!
    und tangas bei männern gefällt mir genauso wenig, wie feinripp oder sowas....*wah*
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #43
    :bandit:

    boxer shorts !meistens weit...hab sogar eine mit häschen drauf (von meiner ex) :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #44
    hab aber grad keinen entdeckt....oder meinste sowas? [​IMG] :grin:
     
  • TRS
    TRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #45
    ...

    neeeeein! sowas finde ich unfassbar grässlich. bloss nicht sowas oder sogar noch in richtung "rüsselstring" !

    ich glaub die meisten mädels denken gleich an solche spaßmodelle wenn sie an strings bei männern denken.

    aber es gibt echt schöne schlichte männerstrings. z.b. bei macadi.de von olaf benz das modell balance und auch oscar...trägt sich sehr angenehm!
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #46
    Nee, sowas meint er nicht :smile: Und genau durch solche Vorstellungen die eben existieren, entstehen die Vorurteile...blablabla. Sowas sieht nicht gut aus, nicht beim Mann, nicht bei der Frau. :smile:

    Hier sind ein paar Bilder von dem, was ich drunter hab - ich finds saubequem und mein Schatz findets schön, also:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und jetzt mal ehrlich, abgesehen von den Models kann man sich das doch angucken, oder? :zwinker:
     
  • Fanny
    Fanny (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #47
    Also ich favorisiere auch Boxer- und Retroshorts! :bier:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #48
    also, die models sind okay, aber pfui bäh, so ne unterhosen?! :wuerg:

    okay, is ja geschmackssache, aber gott sei dank trägt mein schatz nur boxer (wobei ich retros noch ganz gut finde, hat er aber nur 2 oderso)
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #49
    Ich trag meistens Boxershorts, manchmal auch diese Retro-Dinger...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #50
    Also um hier mal was klarzustellen *g*: Wenn ich an Strings bei Männern denke, denk ich sicherlich NICHT an diese Spaß-Dinger ... sondern schon an solche, wie bereits gepostet (Calvin Klein etc.).
    ABER: ich mag die bei Männern dennoch nicht ... ich finds weitaus erotischer, wenn man seinen Hintern mehr erahnen und fühlen muss, als wenn man direkt alles sieht (wie es ja bei Strings der Fall ist).
    Leisten könnte sich mein Freund es sich auf jeden Fall, sowas zu tragen ... aber ich mag Boxershorts/ Retroshorts weitaus lieber.

    Juvia
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #51
    [​IMG]
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #52
    Am liebsten mag ich an ihm diese engen boxershorts,diese retrodinger,in schwarz,weiß oder blau...*hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #53
    Hm..

    also mein schatzl trägt RetroShorts und die sin einfach *hrrrrrrrrrr *G vorn und hinten alles schön knackig *GG

    Ich hab eh "immer nur" strings an bzw. zum pennen manchmal so ne art boxershorts für Mädchen..

    mein Schatzl schaut in Boxershorts total kindhaft aus.. *G weiss au net..

    vana
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #54
    Alle Jahre wieder....das nette Thema ;-)

    Ich trage in meiner Freizeit zu 90% Strings. Allerdings mag ich die "extremen" Modelle mit extra wenig Stoff gar nicht !! Mir gefallen mehr die Strings, die etwas mehr Stoff haben.

    Ansonsten trag ich noch enge Retroshorts. Meistens bei der Arbeit, weil ich mir dort das Getratsche meiner Kollegen ersparen will. Ist schließlich meine Privatsache und die hat im Geschäft nicht unbedingt was zu suchen :smile:

    Meiner Freundin gefallen Strings jedenfalls am Besten an mir. Sie ist sogar etwas "enttäuscht", wenn ich "nur" Retroshorts trage. Auch von zwei anderen Bekannten hab ich erfahren, dass Strings durchaus sehr gut zu mir passen würden.

    Egal was anderen gefällt oder nicht, ich bleib bei meiner Unterwäsche. Wem's nicht gefällt, der braucht ja nicht hinschauen.... Auch wenn ich denke, dass der Anblick in vielen Fällen einfach nur "ungewohnt" ist und keinesfalls "eklig" der gar "widerlich" ist....

    Viele Grüße
    TTL
     
  • Nassmacher
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #55
    <---trägt nur Strings aus superleichtem Stoff! :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #56
    retro shorts aus gutem material...dunkle farben....einfach top bequem und es gefällt...
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #57
    nur Boxershorts !!!
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #58
    Mein Schnuckl hat auch immer Retro Shorts an. Ab und zu auch mal 'ne Boxershorts, aber eher selten. Das sieht auch richtig knackig aus dann. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten