• dagee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #21
    Wow, ich bin überrascht, Ich dachte echt, dass die meisten männer eher ien problem haben, wenn sie nicht kommen und wie IchbinIch es dann auf die Frau schieben oder das Selbstwertgefühl sinkt.

    Ich kann gestehen, dass ich es auch nicht schlimm finde, wenn ich mal nicht komme, manchmal zögere ich es sogar solange hinaus, dass ich dann, wie kai auch schon sagte, trocken komme. das ist dann sogar ein längerer Orgasmus :gluecklic
    Wenn ich mal garnicht komme macht sich meine Freundin auch immer Sorgen, ich sage ihr immer dass es nicht tragisch ist und dass der Sex auch so Klasse ist... gelangweilt habe ich mich noch nie beim Sex :zwinker: und nicht kommen ist immerhin (noch) selten :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten