Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr das, wenn Frauen rangehen?!

  1. Find ich geil...! Sollte es öfter geben

    54 Stimme(n)
    100,0%
  2. Lieber mach ich den 1. Schritt....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, geht garnicht. Ich bin schliesslich der Mann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderes (bitte beschreiben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #1

    @Männer: wenn Frauen rangehen...

    Hallo zusammen,

    Diese Frage brennt mir einfach auf den Lippen und ich würde gerne von euch Männer wissen, wie ihr das findet/finden würdet :zwinker: Viele leben ja noch nach dem "altmodischen" Muster und denken, Männer müssen den ersten Schritt tun.. jetzt mal umgekehrt. Meine Umfrage bezieht sich auf den Sex.:grin:

    LG:smile:
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    8 September 2008
    #2
    Also ich finds geil :smile:

    Und wenn man einfach gerade entspannt fernsehen schaut und plötzlich die Freundin über einen herfällt, das finde ich richtig klasse :smile:

    Sollte es daher auch öfters geben. Damit dies auch geschieht, habe ich das auch meiner Freundin gesagt und langsam setzt sie es auch um! :drool:


    Gruß
    Street-Fighter
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #3
    Jetzt hätte ich fasst gedacht, es gehe einfach nur um die Kontaktaufnahme. :tongue:

    Also ich finds einfach generell der Hammer, wenn die Frau die Initiative ergreift! :drool:
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #4
    ist bei meiner Freundin und mir auch meistens der Fall und ich finds auch immer wieder toll zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der auf Sex heiß ist :smile:

    und regelrecht "überfallen" zu werden find ich auch geil
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #5
    danke für eure Antworten :smile:

    ... dann kann ich also nächstens mal bei einem DVD Abend über meinen Freund herfallen??:grin:
    (sonst ist eher er derjenige der das tut :zwinker: )
     
  • many--
    many-- (34)
    Beiträge füllen Bücher
    3.060
    248
    1.382
    Verheiratet
    8 September 2008
    #6
    Nein, er wird dich empört und peinlich berührt hinwegschleudern und dir befehlen, es fortan nie wieder zu tun!

    :zwinker: :tongue:

    (Immer ran da! Ich persönlich finde es wunderbar, wenn die Frau mal zu erkennen gibt, das sie jetzt, hier und sofort scharf auf Sex ist.)
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.435
    Single
    8 September 2008
    #7
    Ich finds blöd, wenn Frauen sich irgendwie selbst zurückhalten und dann rumdrucksen und womöglich einen nachher noch mit Vorwürfen konfrontieren, man würde ihre Gedanken an Sex nicht lesen können :rolleyes:

    Nein - ich begrüsse das sehr, wenn eine Frau da rangeht. Sie muss natürlich damit rechnen, dass ich eventuell nicht in Stimmung sein könnte - aber das Risiko trage ich ja andersherum genauso. Von daher? :engel:

    Aber dann auch wirklich überfallen - lass dir vorher nichts anmerken! :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #8
    ich warte noch drauf, dass sowas passiert :cry:
     
  • 8 September 2008
    #9
    Finde ich sexy und finde ich auch durchaus wichtig.
    Mir ist es lieber, zumindest :grin:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    8 September 2008
    #10
    Ich finds auch besser, wenn dei Frau rangeht.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 September 2008
    #11
    Grundsätzlich finde ich es gut. Allerdings wär ich mir nicht ganz sicher, ob sie in dem Moment nur ein absolutes Überhoch hat (was auch -wie es bei einigen Frauentypen sein kann- ganz schnell ins Gegenteil umschlagen könnte). Von daher würde ich der Situation mit leichter Skepsis begegnen, wenn ich nicht 100% sehe, dass sie sich sicher ist, was sie da macht und will.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.420
    Verheiratet
    9 September 2008
    #12
    Das nicht, aber meiner war zumindest zu Beginn so irritiert, dass ich dachte, er will nicht :zwinker: Also je nach Mann sollte man das sehr selbstbewusst angehen, sonst ist man schnell mal irritiert!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.435
    Single
    9 September 2008
    #13
    Off-Topic:
    Ich muss sagen, ich habe noch nie ein so eindeutiges Umfrageergebnis hier gesehen. Erstaunlich, dass nicht mal ein Scherzkeks auf die Idee kommt, was anderes abzustimmen :tongue:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #14
    Natürlich finde ich das toll - ist ja wohl klar! Hab das seltene Glück so eine Frau abbekommen zu haben, die auch öfter mal rangeht! :herz:
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #15
    Ja ich auch nicht :grin:

    Freu mich total über die vielen Abstimmungsergebnisse - nur weiter so :zwinker: danke!!
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    9 September 2008
    #16
    komischerweise is die umfrage eindeutig :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten