Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

gibt es ein zu feste?

  1. ja zu feste hat mir schonmal weh getan!

    16 Stimme(n)
    55,2%
  2. nein, noch nie, sie tut es eher zu schwach

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. anderes

    4 Stimme(n)
    13,8%
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 August 2007
    #1

    Männer: Wie feste den Willi würgen?

    Also an die Männer, wie feste darf die Frau das beste STück würgen?

    Ich hatte mal zwei Erlebnisse. Bei einem hab ich meinem Ex so feste einen geblasen wie noch nie. Ich glaube er war überrascht, aber ich weiß bis heute nicht, ob es gut war oder vielleicht zu feste?

    Das ander Mal hab ich ihn so feste mit der Hand zusammen gewürgt wie ich eigentlich selten gemacht habe.

    Wo ist also die Grenze? Kann das schmerzhaft werden?
     
  • 1 August 2007
    #2
    Wie sagt man immer: Schmerz ist die Sprache des Körpers dir zu sagen, dass du etwas falsch machst oder etwas nicht in Ordnung ist.
    Von daher würde ich es da mit der Grenze ansetzen :smile:
    Ich glaube, der Mann kann dir schon sagen, wenn es wehtut :smile: Ist genauso wie mit dem Eindringen in eine Frau bei uns.
    Wenn er also sich nich beschwert hat, gehe davon aus, dass es ok war *g*

    mfg Enrico
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #3
    Der Penis ist eigentlich gar nicht so empfindlich auf Druck, der hällt schon einiges aus, aber es törnt mich nicht mehr an.
    Lieber was feines, feuchtes :cool1:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #4
    manchmal steht er auf den festen griff, ein andermal beginnt es zu schmerzen.
    dafür hat uns gott aber die stimme geschenkt, um dieses problem zu beheben.:smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #5
    Lieber fest aber trotzdem zärtlich (mit Gefühl), als einfach zupacken.
    Und von würgen möchte ich da gar nicht sprechen - das klingt einfach nicht sehr liebevoll:kopfschue
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2007
    #6
    Eigentlich bin ich da auch nicht sehr empfindlich. Der verträgt einiges, man kann den schon etwas kräftiger anfassen, natürlich auch nicht zu hart. Wichtig ist da mehr die Geschwindigkeit. Der Penis muss so fest gehalten werden, dass er bei maximaler Geschwindigkeit nicht aus der Hand rutscht. Boah, dafür stell ich jetzt ne physikalische Formel auf und krieg den Nobelpreis. :grin:

    evil
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #7
    würgen ist ein wort, das mich automatisch an tod erinnert. :ratlos: ich sag da "verwöhnen", und dementsprechend wird diese tätigkeit auch ausgeübt.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #8
    Off-Topic:
    Maja, du sollst den Willi nicht immer so feste würgen! :geknickt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.011
    Verheiratet
    1 August 2007
    #9
    Off-Topic:
    Du sollst den jürgen nicht würgen heisst es, :cool1: -also tauft eure willis mal um :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 August 2007
    #10
    also ich mach es schon immer fest aber halt nicht so fest das es weh tut
     
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    1 August 2007
    #11
    den willi würgen!! :grin:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #12
    ich weiss nicht genau, welche antwort du jetzt erwartest? zuwenig druck ist schlecht, zuviel druck aber auch. lieber ein bisschen mehr als zu wenig. keine ahnung, das ist halt erfahrungssache und was deinem freund am besten gefällt. ich kann dir ja nicht sagen, du musst deine hand mit 2bar (sagt man bei, wenn man vom druck der hand spricht? wahrscheinlich nicht... ach egal, ihr wisst was ich meine) um seinen penis schließen
     
  • 1 August 2007
    #13
    jetzt wirds wissenschaftlich :grin: Solltest dich mit Dr.evil zusammenschließen *gg* (ich seh schon wie ne Messmaschine dafür entwickelt wird :engel:, ein Griffomat rofl )
    Wenn er kommt und er spritzt mit 2 bar ab, habt ihr es richtig gemacht *gg*
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #14
    Mein Willi heißt Rudi. Und nicht Jürgen. Aber trotzdem lasse ich ihn mir gerne mal von meiner Freundin würgen. Auch wenn es sich nicht reimt, aber es macht Spaß. :grin:

    Wenn es zu fest ist oder weh tut, mache ich meinen Mund auf. Ganz einfache Geschichte. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste