• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer: Wie lange dauert es, bis er in einer zweiten Runde wieder steht?

casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Wahrscheinlich gibt es so eine Umfrage schonmal...hab sie aber nicht gefunden ;-)

An die Männer: Wie lange braucht ihr bis Ihr nach einem Orgasmus eine zweite Runde starten könnt? Er also wieder steht...:drool: ...so im Durchschnitt halt.

Oh hab gerade gesehen, dass ich versehentlich im falschen Forum gepostet habe....sollte eigentlich ins "Umfragen zu Liebe und Sexualität"...sorry
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
2. Runde:

Das ist bei mir total unterschiedlich: Mal geht's sofort weiter, dann gibt es Situationen wo ich meine 5-10 min brauche und dann gibt es auch Akte, wo eine zweite Runde nicht mehr möglich ist. :zwinker:
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also für gewöhnlich kanns direkt weiter gehen... Naja, unter ner Minute sag ich mal. Letztens bin ich einfach drin geblieben und nach einigen Augenblicken des Kräfte sammelns konnte es weitergehen! :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Darf ich mal für meinen Mann antworten?:engel:

Manchmal geht es reibungslos weiter , also so nach 1-2 Minuten manchmal braucht es auch schon so 10-20 Minuten, wobei das Hart werden oder bleiben nicht das Problem ist (der wird eigentlich nie schlaff nach dem Orgasmus) sondern die Motivation und ob man noch genug Zeit dafür hat.

Nehme ich mal all meine Männer im Durchschnitt, dann würde ich mal auf 3-10 Minuten schätzen, je nach Anreiz den ich gebe.:grin: :engel:
Ich habe auch schon Männer überzeugt und zwar ziemlich schnell, die nie an eine zweite Runde geglaubt haben.:grin: :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Der von meinem Freund wird irgendwie nie schlaff. :grin:
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Also bei meinen freund dauert es auch 10-15 minuten bevor es zur zweiten runde kommt.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Standhaftigkeit ist nicht so das Problem, aber so wirklich geil ist ne zweite Runde danach oft nicht mehr, es fühlt sich einfach nicht mehr so gut an, wenn man gerade gekommen ist und man kommt viel schwerer zum Orgasmus.
Wobei das beim Sex nicht ganz so schlimm ist wie bei SB, da die Reibung bei der SB doch wohl irgendwie auf eine unangehmene Weise stärker ist.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #8
Also für gewöhnlich kanns direkt weiter gehen... Naja, unter ner Minute sag ich mal. Letztens bin ich einfach drin geblieben und nach einigen Augenblicken des Kräfte sammelns konnte es weitergehen! :smile:

...das ist interessant. Ist bei mir ähnlich...wenn ich einfach drin bleibe und weitermache muss es praktisch gar keine Pause geben. Falls nicht, dauert es aber eine Weile (ca. 10 bis 15 Minuten) und bedarf bisweilen großer "Kunstfertigkeiten" bis eine nächste Runde möglich ist. Komisch eigentlich....
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist meist vor allem eine Motivationsfrage - wie lange ist seit dem letzten Mal vergangen, wie heiß ist sie und ihre Stimmung, was läuft alternativ im Fernsehen?...:cool1:

Pauschalaussage unmöglich.
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hatte leider noch nie eine zweite Runde mit meiner Freundin. :frown:

Aber ich denke nicht, das dass so lange dauern würde, wenn sie sich intensiv drum kümmert. :schuechte
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hatte leider noch nie eine zweite Runde mit meiner Freundin. :frown:

Das ging meinem Mann wohl auch so, bis er mich kennenlernte, er konnte direkt weitermachen, hatte auch Lust dazu, aber es hat allen Ernstes vorher keine seiner (Ex)Freundinnen eine zweite Runde gewollt.:eek:
Ich wiederum kannte es gar nicht anders.:grin: :tongue:

Ich konnte bisher verschiedene Typen Männer kennenlernen:

1. Welche, die relativ schnell kommen (aber keine Schnellschießer:grin: ) und dann relativ schnell in die zweite dann ausgiebige und lange Runde übergehen. Die also sogar absichtlich schnell die 1. Runde "hinter sich bringen".:zwinker:

2. Welche die zwar können, aber keine große Lust mehr auf eine zweite Runde haben (mein Mann meistens:rolleyes:) und zu faul sind und es daher gar nicht probieren oder man als Frau einiges an Motivation reinstecken muss.:grin:

3. Männer die von Anfang an minimum 1-3 Stunden durchpoppen können, den Weg als Ziel sehen und jede Minute auskosten, ihren Orgasmus als unwichtig irgendwann hintendrann stellen (oftmals aber nicht immer, sind das beschnittene Männer), dann aber auch nach 2 Stunden genug haben (gut die Frau dann meist auch:drool: ) und erstmal keine 2.Runde wollen und können, dann auch ihr Pulver erstmal verschossen haben.

4. Dann gibt es noch Männer und die sind relativ selten, die können, 1., 2., 3. Runde mit kaum Zwischenpause, immer noch genug Ladung im Kanal, jede einzelne Runde aber doch so normal lang, wie beide es mögen.

Hat alles seine Vor- und Nachteile. :grin: :smile: Deshalb sind sie irgendwie alle sehr liebens- und fickenswert.:grin: :drool:

....., was läuft alternativ im Fernsehen?...:cool1:
Tztztz:kopfschue :grin: Du hattest so gut angefangen.:grin:
 
D
Benutzer84988  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
zweite runde geht ja ganz ratz fatz, also ein bis drei minuten, aber ab einem gewissen mal (sogar auf den ganzen tag verteilt) geht dann gar nix mehr.

bei interesse bitte melden :tongue:
 
P
Benutzer75425  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
xxxx
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kommt auch darauf an wie intensiv der Sex war.

Wenn der reine Sexakt über 40min war, dann brauch ich schon 10min Pause.

Sonst so zwischen 3-10min.
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #15
Das ist sehr unterschiedlich, mal geht es gleich weiter, mal dauert es ein paar Minuten und manchmal ist nach der ersten Runde Schluss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Hab jetzt mal 10min angekreuzt aber das ist halt schon sehr unterschiedlich. Kommt auf die Geilheit an:zwinker:
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
3. Männer die von Anfang an minimum 1-3 Stunden durchpoppen können, den Weg als Ziel sehen und jede Minute auskosten, ihren Orgasmus als unwichtig irgendwann hintendrann stellen (oftmals aber nicht immer, sind das beschnittene Männer), dann aber auch nach 2 Stunden genug haben (gut die Frau dann meist auch:drool: ) und erstmal keine 2.Runde wollen und können, dann auch ihr Pulver erstmal verschossen haben.

So siehts bei mir aus, ich könnte zwar noch, Pulver wäre auch noch da *ggggg* (schön gesagt), aber Lust habe ich nach 1 Stunde meist keine mehr...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #18
meine bessere hälfte braucht meist 2-5 minuten...bisher war nie mehr nötig....
 
M
Benutzer55391  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also bei mir is es unterschiedlich kann schon nach 3-5 min oder auch mal 10- 15 min dauer.
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Stressfrei geht es mit 5 bis 10 min. Pause (kürzer ist möglich, allerdings ist dann auch einiges mehr an Konzentration dafür notwendig). Je nach Runde wird die Pause ein bisschen länger (... was aber wieder auch für den Sex der nächsten Runde gilt).
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Bei uns ist das unberechenbar. Mal geht es sofort weiter, und mal verabschiedet "er" sich für immer und trotz aller Motivation mag er dann nicht mehr mitmachen...

Hat irgendwie seinen eigenen Kopf - da sind mein Freund und ich machtlos :zwinker:

Ich bin aber auch nicht so der Typ für viele Runden - meist ist die erste schon so heftig, dass wir danach beide ein bisschen gestorben sind und nicht mehr an Sex denken, weil wir total kaputt sind und nur noch gegenseitig fühlen, wer den schlimmeren Puls hat...
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wenn ich richtig bock hab dann dauert es meistens nicht lange bis er wieder steht!Im Durchschnitt ca 5-10min...ist ja nicht gesagt das sie aufhören soll ihn zu bearbeiten .die erste zeit nach dem abspritzen sollte sie bloss sanfter sein dann ist das eigentlich kein problem das er innerhalb ein paar minuten wieder steht
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Update

So siehts bei mir aus, ich könnte zwar noch, Pulver wäre auch noch da *ggggg* (schön gesagt), aber Lust habe ich nach 1 Stunde meist keine mehr...

Es kann sehr schnell weitergehen (ca. 1-2 Minuten). Hätte das selber nicht geglaubt *gg*
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #24
Kommt auf die Dauer der ersten Runde und die Geilheit an...:grin: Kann sein dass gar nichts mehr geht, oder dass er ein paar Minuten später wieder steht. Drin bleiben geht aber (leider) gar nicht.
 
P
Benutzer Gast
  • #25
Das ist unterschiedlich... ich sag mal zwischen 10 und 30 Minuten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren