Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #1

    @männer: wie nennt ihr eure freundin?

    noa :smile:

    wie nennen männer eigentlich ihre freundin (keine kosenamen), wenn sie von ihr reden?



    mein kerl bezeichnet mich immer als seine freundin oder sein bunny, wenn er von mir redet :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #2
    Mein Freund sagt bei Leuten die mich nicht kennen "meine Freundin" und bei Bekannten oder seinen Eltern meinen Vornamen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #3
    Ich nenn sie beim Vornamen oder halt als Freundin.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #4
    Vorname bzw Freundin. War bisher nie anders bei mir...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #5
    In der Öffentlichkeit sagt er, meine Frau!
     
  • Capi
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #6
    Ich sag auch immer "Meine Freundin" Hab ich nie anders gemacht und wird auch so bleiben. Bei Kosenamen ist es was anderes! :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #7
    • "meine Freundin", "meine Frau"
    • im Spaß auch mal "mein Weibe"
    • in der Kneipe "die Oberste Heeresleitung", aber das geht auf einen Insider zurück
    • mit ihrem Vornamen

    ...erst, als dieser Klugscheißer von "dergutekoenig" kam, wurde ihr klar, dass sie alles, aber auch wirklich alles falsch verstanden hatte...

    :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #8


    • Ja ist ja gut, entschuldigung, ich löschs!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #9
    Och Menno... ich wollte doch nur ein bisschen sticheln. :cry:
     
  • Ragnarok81
    Ragnarok81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #10
    Mädchen
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #11
    Ich antworte für meinen Freund: also vor guten Freunden und Familie meinen Vornamen (die wissen ja dann von wem er redet) und Leute die mich halt nicht beim Namen können, vor denen "meine Freundin".
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #12
    gegenüber leuten, die mich auch gut kennen (also elter, geschwister, gemeinsame freunde und bekannte) nennt er mich beim vornamen.
    bei seinen kumpels bin ich "mei mädsche", "die alte","mein weib". für fremde oder menschen, die mich nicht kennen "meine freundin".
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #13
    Off-Topic:
    Entschuldige, ich bin grad mies drauf, wollt dich nicht blöd anmachen!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #14
    Off-Topic:
    Kein Problem. :smile:
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    18 Mai 2006
    #15
    wenns denn eine geben würde... meine mir zugemutete :zwinker: ist aber natürlich nur Spass! im Normalfall Freundin und innerhalb der Familie mit dem Vornamen.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #16
    Platz 1: Freundin
    Platz 2: Weibchen (immer diese Biologen :grin:)
    Platz 3: Mädel

    ansonsten natürlich ihr Name.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    18 Mai 2006
    #17
    Hmm.. mein Freund nennt mich meist beim Vorname oder sonst "mi schätzu" CH-Deutsch :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #18
    Also mein Freund sagt meinen Vornamen, Freundin oder Frau.
    Was auch noch sein könnte, aber ich habs noch nie mitbekommen, wäre Alte. Aber eigentlich nennt er so nur die Freundinnen seiner Kumpels.
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #19
    1.frau
    2.zarte
    3.perle
    4.puppe
     
  • Ben Butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Single
    18 Mai 2006
    #20
    Gegenüber guten Freunden: Schnegge
    Gegenüber Familie / Bekannten: Freundin oder Frau
    In der Öffentlichkeit: Freundin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste