Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #1

    Männer, wie rasiert ihr euch?

    Nass oder trocken? Warum? Warum nicht?
     
  • Bluemind
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #2
    Trocken und elektrisch! Man muß nicht rumpatzen mit Rasierschaum u.ä. und schneidet sich nie ins eigene Fleisch :grin:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #3
    nass und von hand ... und zwar alles vom kopf aus abwärts ... :grin: ... denn der kopf ist der einige platz, wo haare hingehören (imho)
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #4
    im gesicht trocken und elektrisch, achseln auch, aber alles andere nass.
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #5
    Also ich hab "Nass, manuell" angegeben... was aber nicht immer stimmt, meist hab ich keine Zeit mit dem Schaum rumzupatschen.... Zack, wird der Nassrasierer halt mit nur Wasser benutzt... geht auch...

    Mach3 benutzer sind Weicheier... :tongue:

    corran
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #6
    Nur Nass :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #7
    Nur nass und manuell!

    1. heisses Wasser
    2. Schaum
    3. 3 Klingen Rasierer (heiss gespühlt)
    4. kaltes Wasser
    5. After shave
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 Oktober 2004
    #8
    nass ...
    ist gründlicher als trockenrasur und
    angenehmer für die haut ...

    ...
     
  • Lithops
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #9
    Selbstverständlich nass!

    Das ganze ist eine morgendliche Zeremonie die ihresgleichen sucht :zwinker: Nein. Ist zwar wesentlich aufwendiger aber auch wesentlich schoneneder und glatter als mit einem Elektrorasierer. Zudem ist ein Elktrorasierer uncool hoch 10. :grrr:

    Und ich mag mich mit Schaum im Gesicht :grin:

    Gruss . Lithops
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    26 Oktober 2004
    #10
    Nass manuell.... früher hab ich mich elektrisch trocken rasiert, aber danach war meine Haut immer so gereizt... jetzt ist es echt super.....
     
  • DARCO1977
    DARCO1977 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #11
    Nass Rasur, weil es einfach gründlicher ist !
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #12
    Mein Freund wechselt das ab... Meist trocken + elektrisch, aber wenn ich mich beschwer, dass er's nicht gründlich genug macht, dann legt er mal einen Tag nass-manuell dazwischen ein und dann hat er wieder (Gesichts-)haut wie ein Baby-Popo *g*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.506
    148
    125
    Verwitwet
    27 Oktober 2004
    #13
    Normalerweise trocken elektrisch weil macht am wenigsten Aufwand :zwinker:
     
  • thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #14
    einfach elektrisch und trocken, reicht, sieht gut aus und das wichtigste ist ab :smile:
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    30 März 2005
    #15
    also wenn du mich fragst dann musst du dich ja jedes mal in den pimmel schneiden ekelhaft, ich habe einen ganz guten tip um den Penis oder auch die pussy von lästigen haaren zu befreien, nimm Veet. Wenn du Glück hast ist deine Haut am Penis, den eiern etc. Intimbereich halt nicht zu sehr empfindlich. Am besten ist die Veet Salbe dafür nicht der Sprühschau, der ist zu aggressiv. DAmit du dir sicher sein kannst musst du erst ma ein kleines stück veetsalbe auf ein behaartes stück am pimmel machen nach 10 min abstreifen mit dem dazugehörigen spachtel und dann gucken ob es juckt, wenn nicht hast du glück. am besten ist es wenn du mit nem abstandsrasierer mit aufsatz ganz kurz stutzt dann gehste mit veet dran, wichtig ist, dass du dich auf keinen fall vorher den intimbereich rasieren darfst, weil dann kann das veet die kleinen wunden angreifen also gut trainieren ich habe, seitdem ich veeteschist bin habe ich keinen einzigen pickel nach dem raiseren jucken tut auch nicht und es sieht mega scharf aus und fühlt sich total rattig an wenn dran rumgelutscht wird etc.
     
  • littleGismo
    0
    30 März 2005
    #16
    Da gibts nix hinzuzufügen... :tongue:
     
  • Faithless
    Gast
    0
    31 März 2005
    #17
    ....
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    31 März 2005
    #18
    trocken manuell
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten