Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #1

    @Männer Wie schmeckt Frau?

    Hallo! Ich würde gerne mal von euch wissen, wie es schmeckt, wenn ein Mann eine Frau oral verwöhnt!? Kann man das beschreiben? Hab gehört, wenn Männer Ananas essen, solls den Geschmack beeinflussen. Geht das bei Frauen auch??

    Danke für eure (hoffentlichen) Antworten!
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    17 März 2004
    #2
    Keine Ahnung,was passiert,wenn Frauen Ananas essen. Aber diesen Geschmack kann man irgendwie nicht beschreiben. Kannst ja mal selber probieren.Ist halt einfach nur geil!!! :drool:
     
  • lil.gentleman
    0
    17 März 2004
    #3
    eigentlich lässt sichs am besten so beschrieben... guuuuuut :zwinker:
    wenn ne frau gepflegt ist und sich regelmäßig wäscht (was ja die meisten tun nehme ich an) schmeckts und riechts eigentlich immer gut!
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #4
    du bist ja eine Frau, probiers doch bei dir selbst!

    Ich glaub kaum, dass sich der Geschmack beeinflussen lässt, aber ich weiß es net genau!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.824
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #5
    Wie schon erwähnt, wenn es dich so sehr interessiert, probier es einfach mal selber aus! :smile:
    Ich kann nur sagen meine Süße schmeckt einfach nur...unbeschreiblich! :smile: Halt einfach geil! :drool:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • nachtmensch
    0
    17 März 2004
    #6
    irgendwie schmeckt jede frau anders :smile:
     
  • Drago
    Gast
    0
    17 März 2004
    #7
    Ist eher schwer zu beschreiben hängt auch von der Frau ab.

    Aber wenn sie gepflegt ist das schon gut ;-)
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #8
    wird dir nicht viel helfen, aber ich schließ mich den anderen an, es schmecht (bei meinem Schatz) sehr geil. Das muss irgend ein Stoff drin sein, der süchtig machen :zwinker:.
    Und wenn´s dich so sehr interessiert, probiers doch wirklich mal bei dir selbst. Wenn´s du´s nicht so direkt machen willst, kannst du deinen Freund ja mal ausgiebig küssen, nachdem er dich verwöhnt hat, da dürfte der Geschmack ja schon etwas durchkommen ...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #9
    LOL! Kinders! Watn dat wider für ne Frage???
    Probiers doch aus! Fertig!


    Und ach ja... Um dir die Angst zu nehmen: Das sie da unten nach Fisch riechen/schmecken sollen stimmt nicht. Das ist nur ein dummes Gerücht!
     
  • 17 März 2004
    #10
    Kurz gesagt: GUT! Und ja, der Geschmack lässt sich beeinflussen. Zumindest ist es bei Männerns so, dass Ananas Spermageschmack positiv und z. B. Aspirin negativ beeinflusst. Und beim rauchen weiß ich, dass es auch den Geschmack der Frau negativ verändert.
     
  • 17 März 2004
    #11
    Ne, da kenn ich noch einen, LOL
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #12
    Ich werd's mal probieren zu erläutern...... :blablabla

    Meine...
    1. Freundin: nach nichts, ich hätte auch Wasser schlürfen können!
    2. Freundin: Obwohl sie Hygienebewusst lebte, schmeckte es sehr kräftig und irgendwie roch es und schmeckte auch einwenig nach Urin
    3.Freundin: Absoluter Favorit! Angehm süss bis nichts!:drool:

    Also, was schliessen wir daraus? Jede Frau, schmeckt auf ihre Art anders!

    LG misoe
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    17 März 2004
    #13
    Ich schmeck irgentwie total Sauer*lach*
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #14
    Der Geschmack ist von Frau zu Frau verscheiden - bei mir bisher aber seeeehr GUT!! Hängt auch noch von ihrem Zyklus ab, manchmal etwas salziger oder süsser, manchmal etwas ausgeprägter oder weicher...und während der Periode halt blutig, aber auch das ist o.k.....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #15
    Freund: "eklig!"

    :cry:
     
  • Ask
    Ask
    Gast
    0
    17 März 2004
    #16
    Also kosten tu ich eh nur, wenn sie frisch geduscht ist... aber dann macht es mich willenlos, so schön und lecker ist das. :schuechte :zwinker:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #17
    Ich denke, es wird nicht allzuviel bringen, wenn man (also Frau) bei sich selber probiert. Klar schmeckst du dann, obs suaer, salzig, süß etc. ist, aber für männer spielen da viel die psyche und die Hormone mit rein - du wirst doch nicht auf die eigenen duftstoffe abfahren??? ;-)

    Und ja: essen beeinflusst den geschmack.
     
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #18
    "[...]schmeckte es sehr kräftig und irgendwie roch es und schmeckte auch einwenig nach Urin"

    kenn ich auch :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:


    ok, die war auch nie total frisch gewaschen dabei ... also untmittelbar nachm waschen (mit wasser und ein wenig seife, wenn möglich) ist es bestimmt net eklig, aber ansonsten :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    zumindest bei der einen ! :rolleyes2
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #19
    Nee find ich net, dass meine Freundin den Geschmack beeinflussen kann. Schmeckt eigentlich immer gleich geil... :zwinker:

    snogard
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #20
    2. Freundin: Obwohl sie Hygienebewusst lebte, schmeckte es sehr kräftig und irgendwie roch es und schmeckte auch einwenig nach Urin


    ich glaub die wird sich "freuen" wenn se das liest :zwinker:
    denn welche frau hört schon gern das sie etwas stärker riecht und nach urin schmeckt???! :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste