Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    3 Januar 2008
    #1

    @Männer: Wie sieht Eure Traumfrau aus?

    wie sieht eure traumfrau aus?
    welche eigenschaften sollte sie haben?
    welcher körperbau?
    tatto oder piercing oder gar nix?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #2
    Off-Topic:
    Dieser Thread gehört wohl eher in die Umfragen :zwinker:


    Meine traumfrau kannst du auf meinem Profilbild sehen ansonsten kann ich nur sagen das an ihr alles zusammen passen muß.
    Es gibt Frauen denen stehen Piercings/Tatoos und wieder anderen nicht.
    DIe einen sehen mit einer knabenhaften Figur super aus und andere mit einer weiblichen. Wie gesagt das Gesamtpaket muß passen.
     
  • 3 Januar 2008
    #3
    Rote Haare, sportlich schlank, etwa gleich gross wie ich, blaue oder grüne Augen. Körbchengrösse so C-DD

    Etwa so: -> http://frupic.frubar.net/509

    Das rot dürfte auch ruhig so sein:
    [​IMG]

    Ja das wärs :grin:

    Variationen von Tattoos und Piercings sind nicht fest, sondern variabel. Kann beides sehr sexy aussehen.
     
  • Madz
    Madz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #4
    Hmm, ruhig einen halben bis ganzen Kopf kleiner als ich schlank, kurze Haare. Gerne Tatoos und Piercings, aber nur wenn es passt. Nicht jeder steht sowas.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #5
    Vom Aussehen her hatte ich bis vor kurzem meine Traumfrau :geknickt:

    lange Schwarze Haare, grüne Augen, etwas kleiner, Mordsgeiler Körper :drool:

    Nur von der Psyche hat da was nicht ganz gestimmt^^
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #6
    Off-Topic:
    man. bis auf Stonic seid ihr Männer hier ganz schön oberflächlich.
    hätte ich jetzt nicht gedacht...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #7
    Wie beantwortet man die Frage "Wie SIEHT eure Traumfrau aus?" unoberflächlich? :kopf-wand
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #8
    muss man ja nicht wörtlich interpretieren.

    edit: aber du hast recht. allein die fragestellung ist schon oberflächlich.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #9
    Meine Traumfrau:

    schlank, zierlich, süßes Gesicht, schöne große Augen, helle Haut, lange glatte rotbraune oder blonde Haare, gerne etwas schüchtern!:herz: :engel:

    Da kann ich ganz schnell schwach werden....:herz:

    Der Thradtitel lautet: "wie SIEHT Eure Traumfrau aus", also geht es um das Aussehen...:smile:
     
  • Major_GEEK
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #10
    Stimme dir voll und ganz zu! Zusätzlich auch noch Brille, Pigtail-Zöpfe, und sehr technophil, dann ist sie perfekt! :herz:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #11
    Off-Topic:
    Eine "Traumfrau" sieht nicht soundso aus, eine "Traumfrau" IST soundso ....


    Ansonsten:
    Lange dunkelbraune Haare, rehbraune Augen, strahlendes Lächeln, griffige Möpse, knackiger Arsch, absolut "passende" Proportionen.


    Off-Topic:
    Und jetzt ratet einmal, wie die Frauen ausgesehen haben, in die ich mich richtig verliebt habe ... :link_alt: :-D :grin:
     
  • 3 Januar 2008
    #12
    Legst du keinen Wert auf aussehen?


    Es ging um das aussehen, der Rest war egal.
    Zumal die Traumfrau nicht die einzige Typ Frau sein muss, die man attraktiv finden muss.

    Stell dir vor, es kann sogar sein, dass die Traumfrau die Perfekte Ausganslage ist, aber auch wenn da defizite bestehen, das absolut kein Problem besteht?

    :rolleyes:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #13
    Sie sollte so sein wie Nicole Graves.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #14
    rotbraun JA :smile2: Die Beschreibung ist schon ziemlich gut, das Gesicht ist für mich am Wichtigsten. Typ Kirsten Dunst kommt am ehesten hin :smile:
     
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verlobt
    4 Januar 2008
    #15
    @männer: zu dem einwurf "oberflächlig" in meiner frage am anfang wollte ich auch eigenschaften,die sie haben sollte wissen...
     
  • Madz
    Madz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    4 Januar 2008
    #16
    Sie sollte intelligent sein, eigenständig, wissen was sie will, witzig, verschmust (das ganz besonders) :smile:, romantisch (Mondscheinspaziergänge :herz:), unkonventionell, gerne auch etwas unangepasst und sonst auch ne ganz liebe sein. :smile:
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #17
    Ich habe keine Traumfrau. Ich mache mir keine Illusionen. Alles, woran ich glaube muss tastbar und real sein. Ein Traum ist nicht real!

    Ich habe lediglich eine Vorstellung einer Frau:

    Sie muss mir äußerlich gefallen, ich muss sie attraktiv finden. Das heisst nicht, dass sie ein Model sein muss, aber ich kann niemanden lieben, der mir äußerlich absolut nicht gefällt.

    Ich muss mit ihr reden können. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Man muss sich einfach unterhalten können. Hier ist wichtig, dass nicht nur ich ein Gesprächsthema anfange oder eine Frage stelle, sondern auch die Frau mal die Initiative ergreift und etwas selbstständig ist.

    Diese 2 Punkte müssen bei einer potentiellen Partnerin gegeben sein!

    Ich würde auch niemals von meiner Partnerin behaupten, sie wäre meine "Traumfrau". Das ist Quatsch, Unsinn, abgehobener Bullshit. Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und weiss, dass es möglich ist, dass irgendwo auf dieser Welt eine Frau ist, die hübscher ist als meine Freundin.
     
  • 5 Januar 2008
    #18
    Also vom Charakter:

    Sie muss humorvoll sein, auch gerne zynisch und mich verstehen, sexuell sehr offen und für alles neue zu haben, Spontanität ist auch wichtig, sie sollte sportlich sein und am besten natürlich auch Wrestlingfan sein. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste