Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 24 Oktober 2004
    #1

    @ männer, wie würdet ihr reagieren wenn...

    ... wenn euch eure freundin aufeinmal fragt was ihr eigentlich für sie empfindet bzw. über eure gefühle für sie und wie wichtig ihr seid und so...

    bitte um viele antworten!
     
  • Blumentopf
    Blumentopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #2
    Halt wie ich fühle.
    Das ich mich bei ihr geborgen fühle, in ihrer nähe total wohl.
    mich von ihr angezogen fühle und so...
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #3
    Ich würde ganz ehrlich bleiben und ihr genau sagen, wie ich fühle!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #4
    Meine Freundin macht das oft (hat mit ihrem Arschloch von Ex-Freund zu tun, der sie ziemlich übel behandelt hat), und manchmal nervt das ein bisschen. Ich glaube nicht, dass ich ihr das selten sage, und so ab und zu wäre ein bisschen mehr "Selbstverständlichnehmen" schön...
     
  • ricola
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #5
    Das muss sie gar nit fragen, ich sag ihr das auch so immer :herz:
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #6
    also ich find man sollte schon sagen was man fühlt usw.... wenn du dann anfangen müsstest zu lügen, dann läuft was falsch *g*
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #7
    Dito. wenn du sie liebst, dann sag ihr das auch.
     
  • nikongraph
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #8
    Genau das würde ich auch tun.. warum sollte ich sie belügen ?? Bringt keinem was ..

    Manuel
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #9
    Ich würde glauben, dass das ein Gesprächseinstieg über ihre Gefühle ist, an denen sich irgendetwas geändert hat und das sie mir sagen will. Muss nicht zwangsläufig eine Änderung zum negativen sein.

    Gruss Uwe
     
  • Lennier
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #10
    Manche Frauen brauchen halt mehr Bestätigung als andere.

    Sag ihr wie du fühlst und gut ist es.
    Vieleicht hört sie es ja nicht so oft von dir und überlegt sich ihren teil.

    Gebe deiner Freundin das gefühl geliebt zusein was sie auch hoffentlich ist.

    Also keine sorgen. Sprech mit ihr.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #11
    Ich frage sie immer wieso sie das denn nun gerade wissen will *g*
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #12
    Ich würde sie keineswegs überrascht anschaunen.. sie in meine Arme schließen.. sie küssen und ihr sagen das ich sie liebe.. :schuechte wenn sie dann unglaubwürdig schaut, würde ich ihr alle Dienste anbieten die ihr evtl. noch sorgen bereiten.. Von A wie Abwasch bis Z wie Zex oder wie war das?? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste