• Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    Doch, wird er :zwinker:

denn:
    und das zählt :verknallt

Was ist schon eine Sexbombe? Irgendein dauerhungriges 0815-Modell? Dazu vielleicht noch nyphoman, geistreich und gefühlvoll?
    Unter Umständen für die erschlafften 50-jährigen Herausgeber von "Männermagazinen", Werbeknechten im Scheidungskrieg oder impotenten "Mein Haus, mein Boot, mein Schaukelpferd" Investoren, aber doch nicht im realen Leben.
    Da spielt doch Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen die Hauptrolle. Und das ist unabhängig von 10 Kg mehr oder weniger, oder eben ein paar Strapsen.

Für die meisten Männer, wird das:
    viiiiiel wichtiger sein :smile:

Das man für sich selbst noch ein eigenes perfektes Ideal anstrebt, sowas ist doch ok. Wer will nicht seinen eigenen Ansprüchen entsprechen?

Sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin :grin:
    Aber das ich ja letztlich das lustige an solchen Foren :zwinker:

• prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    Stonic:
    Schön wärs.. Mein Freund sagt das er mich wirklich hübsch findet (abgesehn von meim kleinen Bauchi), aber das es natürlich etliche Frauen gibt die er echt hübscher findet (Models, oder auch welche die er mal in der Stadt sieht).. Naja tut ned grad gut sowas gesagt zu bekommen.. Wenigstens sagt er was Sache is und lügt ned..

lg Moni

• Dreamerin
    Gast
    0
    9 September 2004
    Ich glaub meiner würde das nie so sagen.
    Aber ich bin mir net sicher, ob er es sich nicht denkt. Aber da würd ich ihm keinen Vorwurf machen können - er hat Recht!

• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    9 September 2004
    Ich find das aber schon ganz schön heftig von deinem Freund... :mad:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    9 September 2004
    Was die "zusammenpassende Unterwäsche" angeht, na ja, das ist bei mir eigentlich nicht immer der Fall. :schuechte BHs gibt's oft auch ohne dazugehörigen Slip/String/was auch immer zu kaufen, oder der gefällt einem nicht. Genauso auch umgekehrt, manchmal gefällt mir die "untere Hälfte" :zwinker: total gut, und der dazugehörige BH ist absolut häßlich oder blöd geschnitten oder es gibt gar keinen passenden dazu.

Ich hab einzelne Sets, wo's zusammengehört, und das gefällt mir selber auch gut :smile:, aber ich hab eben nicht NUR das...

Sternschnuppe

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    Zum Originalthema:
    Eine schöne Verpackung schadet nie ... :zwinker:

Zum Unterthema:
    Es gibt immer "hübschere" Menschen bzw. welche, die als solches empfunden werden. Aber ich mach da mal einen Vergleich:
    Ich schaue mir gerne rassige Sportwagen an.
    Aber fahren wollte ich so ein überteuertes, röhrendes, umweltverschmutzendes und benzinfressendes Monster nie ! :wuerg:

Hat das jemand kapiert ? :schuechte

• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    schon wichtig. ist zwar nicht alles, aber wenn "sie" ugly unterwäsche anhat, müsste die schnell wech ;o)

• prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    @SunsetLover

Also ich finds irgendwie herftig das ers mir so klar ins Gesucht sagt.. Das es für ihn schönere als mich gibt is wohl einfach so.. Aber er meinte auch das er mich jetzt nicht gegen n Model eintauschen würd, weil es zwischen uns einfach passt..

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 September 2004
    na klar, ich versteh dich :zwinker:

wenn ich als mädel grad auch mal was sagen darf: scheiß auf figurprobleme, genießt das leben, genießt das essen, kerle gehen nur ungern mit ner frau aus, die nur nen halben salat ist und immer davon reden dass sie zu dick sind.

einem selbst gehts auch viel besser, wenn man seinen körper so akzeptiert, wie er nun mal ist.

ich hab das nun endlich nach über 20 jahren auf dieser welt einigermaßen geschnallt und es geht mir prima.
    ab und an fall ich in mein altes denken zurück und finde mich ganz furchtbar dick, aber das muss kontrolliert oder ignoriert werden.

zum thema unterwäsche:
    mein schatz steht drauf, wenn ich hübsche unterwäsche (für ihn meist strings, ab und an hotpants und n hübscher BH) anhabe, halterlose und stiefel mag er auch an mir.
    aber auch mit meinem alltagsBH findet er mich hübsch.

meist mach ich mich hübsch für ihn, damit er weiß, was er an mir hat :zwinker:

bevor du mit strapsen zu deinem freund ankommst, würde ich mal antesten, was er davon hält.
    sonst könnte es in die hose gehen, du willst ihn überraschen und er gehört zu den kerlen, die das absolut abtörnend finden...
    das wär für euch beide keine schöne situation.

• Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    9 September 2004
    Ich finde es nicht wichtig, aber schöne Unterwäsche kann das Sahnehäubchen sein! :zwinker:

• User 20277
    User 20277 (39)
    Meistens hier zu finden
    582
    128
    176
    nicht angegeben
    9 September 2004
    :bier: Perfekt ausgedrückt, kann man gar nicht oft genug sagen. Wir Kerle stehen auf Frauen, die Spaß am Leben im allgemeinen und Sex im besonderen haben, und wenn frau ihr Essen genießt, ist das zumindest ein Hinweis darauf.

@Topic: Es muß nicht immer sein, aber manchmal sorgt das Wissen, daß die Freundin gerade richtig sexy Unterwäsche trägt schon für eine Portion extra Geilheit... :schuechte

• austin_powers
    0
    9 September 2004
    anziehen fürs ausziehen, das ist das motto

• 9 September 2004
    SO wichtig ist es nicht, aber etwas leicht transparentes, das neugierig auf das darunter macht hat schon was.

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 September 2004
    Also übermäßig wichtig ist die Unterwäsche nicht aber Mann freut sich doch immer wenn man beim auspacken der Freundin was schönes und sexy sieht.
    Ich will auch demnächst mal mit meiner Freundin da bissel was einkaufen gehen.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 September 2004
    DAS hab' ich mir auch gedacht :eek4:

• Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    Sehr wichtig! Ich trage ja auch keine schlüpfer oder ähnliches gesocks :kotz:
    Was mir wichtig ist das Frau möglichst string trägt (beim Schlüpfer vergeht mir echt alles) und möglichst dezent aber stilvoll :link:

• Dreamerin
    Gast
    0
    10 September 2004
    Hey... Hast du dann paar Tipps, was an einer "Frau wie mir" gut aussieht?

Irgendwas mit nicht zu viel Spitze (gefällt mir nicht), aber schon was Besonderes. Strapse müssen es nicht grad sein, Halterlose wären i. O.

Bitte bitte... mach bisschen Werbung, machs für mich :gluecklic

• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    10 September 2004
    Dreamerin ohne zu wissen wie du aussiehst ist das etwas schwer weil ja gerade auch die Farben in der Beziehung wichtig sind und zum Gesamterscheinungsbild der Frau passen müssen.
    Z.B.: kam mal eine Kundin die war bleich wie eine Kalkleiste und wollte dazu ein wunderschönes weißes Dessouset anziehen... das passte nicht ich konnte sie dann zu einem Burgunderoten überreden.
    Und Rot ist nicht gleich nuttig oder so weil es sehr schöne rote sachen gibt.
    Und wenn du keine Spitze mag lass es bloß sein denn du mußt dich darin wohl fühlen sonst wirkt es nicht.
    Es gibt in letzter Zeit sehr schöne Sachen hauptsächlich von italienischen Marken die mit Netzstoffen abrbeiten und leicht transparent sind vieleicht würde dir so etwas zusagen.

Ansonsten weitere Anfragen gerne per PN

Stonic

• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    12 September 2004
    Du mußt gerade reden.
    Tstststs