• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    12 September 2004
    #41
    ziemlich egal

    Mir isses ziemlich egal was ne Frau drunter trägt.Hauptsache sie fühlt sich wohl.

    Kann mir zumindest ned vorstellen dass es ein unterscheid ist ob sie nen String ,Slip ,Panty oder sonstwas trägt.

    Vielleicht ned grad solche Oma freinripp Schlüpfer.

    Es mus einfach nur gepflegt aussehen,total verwaschen und ewig getragene Wäsche würd ich ned so toll finden.

    Ansonsten isses sowas von egal.
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2004
    #42
    es sollte schon ein bischn nach was aussehen, was frau drunter hat. wenn frau da keinen wert drauf legt, lege ich mir sonst auch den schiesser feinripp zu :mad: :kotz: das spart bei mir auch kosten :grin:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #43
    Ich hab mir irgendwie nie Gedanken darum gemacht. Und ich kaufe auch mal öfters in der Kinderabteilung meine Unterhosen, ab und zu auch mal eine für Jungs mit Rennautos oder Fußbällen drauf :grin: Ich dachte anfangs, mein Schatz würde das grauenvoll finden und ich müsste nun auch auf Spitze umsteigen, aber ich glaube, ihm gefällt das sogar :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 September 2004
    #44
    Ach, herrje, Pfeifen beginnen nun auch sogar zu grüßen, da besteht wohl doch eine vage Hoffnung :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten