Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #1

    Männer: wieviele Orgasmen hintereinander?

    hi leute!

    wollt euch mal fragen, wie oft ihr bzw. eure freunde während des sex (vorspiel und nachspiel usw. mit eingeschlossen) kommt?

    bei meinem freund ist es nämlich so, dass er nach einem orgasmus, gar keine lust hat weiterzumachen und sich höchstens noch mit mir beschäftigt... war oder ist das bei euch auch so? wenn ja, gibts möglichkeiten, das irgendwie zu verändern?

    ich würde halt gerne mal beim vorspiel ihm einen "zuendeblase" oder so, ohne dass danach gleich schluss ist... mehr als einmal zu kommen sollte ja für einen mann kein weltuntergang sein... oder??? :zwinker:

    bin gespannt, wie das bei euch so ist!

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • FreeMind
    Gast
    0
    25 Januar 2007
    #2
    Hi,

    so etwa 3mal ist möglich. Dann muss erstmal ne Pause sein.

    AleX
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #3
    Nach jedem Mal hab ich gern so ca. 5-7 Minuten Pause aber dann gehts schon wieder weiter. 2x gehts mindestens, teilweise auch öfter. Manchmal isses mir beim Vorspiel auch lieber dass ich schon vorher komme, weil ich es sonst net aushalte *g*
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #4
    mein freund ist da genauso wie deiner: wenn er einmal gekommen ist, ist er glücklich und befriedigt und braucht keinen weiteren. das hält ihn aber nicht davon ab, mir trotzdem noch einen oder mehrere zu verpassen, wenn ich noch will. nur halt meistens nicht bei gv. was mir gar nichts macht, weil ich gv nicht bevorzuge.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    25 Januar 2007
    #5
    Mein Freund mag nur einmal, allerhöchstens zwei Mal..

    Meist vergeht mir aber die Lust wenn ich merke, dass er schon gekommen ist. Ich merk dann, dass er nicht mehr gleich bei der Sache ist und dann mag ich irgendwie auch nicht mehr so richtig..
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #6
    Mein Freund kommt oft 2mal, ganz selten auch 3mal ohne Pause. Er ist allerdings der erste Partner, den ich habe, bei dem es ohne Pause weitergehen konnte.
     
  • proudgirl
    proudgirl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #7
  • 25 Januar 2007
    #8
    jap :jaa:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    25 Januar 2007
    #9
    kommt ganz drauf an wie viel gevögelt wird ^^. also wenn wir wirklich lange drann sind eigentlich einer.. danach ne halbe stunde pause.
    Wenn nicht.. so ca. 2-3 mal.. Aber meist sind wir lange drann ^^ :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Januar 2007
    #10
    Direkt hintereinander vielleicht 2-3 mal.
    Wenn min. eine viertel Std. Pause dazwischen ist, ziemlich oft. Genaue Zahl kann ich aber nicht nennen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #11
    Mir reicht im Prinzip einmal... nicht, dass ich dann einschlafen würde :zwinker: im Gegenteil, ich biete meiner Herzensdame normalerweise an, den Job zuende zu machen, sozusagen :zwinker: , falls das nicht schon im Verlauf der Hauptvorstellung geschehen sein sollte.
    Aber ansonsten... kommt es sehr selten vor, dass ich/wir in eine zweite Runde gehen - eine dritte Runde kam bislang erst einmal vor.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 Januar 2007
    #12
    Nun, ich "messe" das nicht nach. Möglich ist sicher so zwei bis drei Mal, aber das will ich gar nicht.

    Wenn ich gekommen bin, ist das okay, dann will ich eigentlich nicht mehr. Und was ich nicht will, tue ich auch nicht.
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #13
    meinem reicht einmal aus... :ratlos:
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #14
    Eine Pause brauche ich auch danach.Dann gehts aber wieder.Bis ich dann wieder zum Orgasmus komme,dauert aber ganz schön lange.
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #15
    2x direkt hintereinander. Danach mit Pause, wenn ich noch Lust und Energie hab. :smile:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #16
    also wenn das richtige outfit da is kann ich max 3x hintereinander nach einiger zeit pause kann ich wieder.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #17
    Absolute Übereinstimmung. :smile:
     
  • dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    26 Januar 2007
    #18
    Also bei mir ist es unterschiedlich. Mal gehts nach dem ersten Mal kommen erst nach ner kleinen Pause weiter, mal komme ich, mach aber einfach weiter und halte dadurch die Erektion. Letzteres ist eher die Regel und ich finds auch besser. Wenn ich dann gekommen bin, dann ist mein Penis auch nicht mehr so empfindlich und ich kann mich dann voll und ganz auf die Wünsche und das Wohlbefinden meiner Partnerin konzentrieren. Es dauert dann eben viel länger, bis ich in dem Zustand nochmal komme. Die Lust verliere ich dabei gar nicht.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #19
    2x ist drin - aber bitte mit Pause dazwischen:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Januar 2007
    #20
    Jaaa genau!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste