• Voegi
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #21
    Gesicht - täglich (hab recht starken bartwuchs)
    Achseln - ab und an ganz weg, meist nur stutzen
    Brust - bleibt so wie se is!
    Bauch - bleibt so wie er is!
    Beine - An die lass ich gar niemanden ran! Auch wenn ich recht viele Haare an den beinen hab, die bleiben!
    Intimbereich - Teils gestutz, teils rasiert
    Po - zu viele verrenkungen :zwinker:
     
  • rogerbue
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #22
    bei mir ist so:

    Kopf rasiert, aussser wochenende da wächst mein 3tagebart
    im intimbereich mache ich mir immer schöne frisuren (pfeil, herzchen, muster usw.)

    ansonten wird alles stehen gelassen, das will auch meine freundin so
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #23
    Also dann:

    Gesicht:
    rasiere ich täglich - meine Freundin ist da ziemlich empfindlich, wenn es bei mir "kratzt". :cool1:

    Achseln:
    im Sommer auch fast täglich. - Jetzt im Winter rasier ich nicht.

    Brust + Bauch:
    Bis jetzt noch nicht. Denke, die Haare halten sich in Grenzen dort.

    Beine:
    maximal etwas stutzen, wenn die Haare dort extrem lang sind. Meist im Sommer ca. alle 6 Wochen.

    Intimbereich
    rasiere ich komplett

    Po
    ebenfalls komplett, glatt fühlt er sich doch eben besser an, meint meine Freundin

    Wichtig finde ich nur, dass der Übergang z.b. von Bauch zum Intimbereich nicht "abrupt" erfolgt, sonder fließend, d.h., dass dieser "Grenzbereich" gestutzt wird. Dann sieht es meiner Meinung nach am besten aus.
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    1 Februar 2004
    #24
    Ich hasse Haare! Da muß alles weg, hab außer auf dem Kopf nirgendswelche mehr.
    Also:
    Gesicht - Ja
    Achseln - Ja
    Brust - Ja
    Bauch - Ja
    Beine - Ja
    Intimbereich - Ja
    Po - Ja
    Arme - Ja
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    1 Februar 2004
    #25
    also ich kann haaren,ausser aufn kopf auch nix abgewinnen!

    gesicht: sowieso
    achseln: jeep
    intim: jepp
    brust: 3-4 härrchen :zwinker: jeep
    beine: oben stutzen (kurzhaarschneider ohne aufsatz)
    unten jeep
    po: siehe obere beine

    cu
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2004
    #26
    Bäh! Alles, was durch Haare pisst, is doof! :grin:
     
  • mxx01
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #27
    im Gesicht natürlich (kein Bart)
    achseln - nöö, bin nicht so der haarige typ
    Brust muss nicht
    Bauch is auch nicht viel zu rasieren
    Beine - wo kämen wir denn da hin
    Intimbereich - nur ab und zu mal stutzen
    Po - wer von euch frauen rasiert sich da?
     
  • all_star
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #28
    also bei mir siehts so aus:

    Gesicht - Ja
    Achseln - Ja
    Brust - Ja
    Bauch - hin und wieder
    Beine - NIE IM LEBEN!
    Intimbereich - wird gestutzt
    Po - Nööö
    Arme - Nööö

    cheers
    all_star
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2004
    #29
    hab keine haare am po!


    mir gefällts vom optischen her besser wenn ein mann rassiert ist. vor allem ne behaarte brust/rücken mag ich überhaupt nicht!
    andererseits hatte ich mal einen der seinen oberkörper rassiert hat - war nicht sehr angenehm beim kuscheln...

    deswegen steh ich auf milchbubis, die sind natürlich glatt *gg*
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    6 Februar 2004
    #30
    also bei mir ist das so, ich rasiere mich natürlich im gesicht, lasse mir aber tortzdem nen dreitagebart sehen, aber aussenrum muss es schon gepflegt sein. Achseln manchmal, meist stutz ich sie einfach nur, imm sommer kommt es aber auch mal vor das sie ganz weg sind, brust, zum größten teil nicht alles, finde das nicht schön wenn alles bei mir weg ist, beine sowieso nicht, das mag ich garnicht und im intim und po bereich einwenig, damit es besser aussieht.
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Februar 2004
    #31
    Das einzige was ich im Moment regelmässig rasiere/stutze sind die Haare oben auf meinem Kopf und unten um meinen kleinen Freund...
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    19 Februar 2004
    #32
    Hi,

    ca. ein Mal im Monat 6mm Schermaschine an Brust, Bauch, Achseln, Intim. Gesicht wird natürlich ganz rasiert.

    Gruss Uwe
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    19 Februar 2004
    #33
    Intimbereich
    Hintern
    Bauch
    Brust
    Gesicht
    Achseln
     
  • /usr
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #34
    Intimbereich
    Hintern
    Beine
    Arme
    Achseln
    Gesicht

    /usr
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #35
    Intimbereich
    Bauch
    Brust

    das Gesicht ist launenabhängig von Vollbart bis kahlgeschoren ist alles mgl..
    und auf dem Po hat ich noch nie Haare :gluecklic

    Beine, Achseln und Arme sicher net, da meine Körperbehaarung auch sehr ins blonde geht, sieht man das sowieso kaum
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #36
    -Gesicht
    -Brust
    -Oberarme

    Sonst bleiben die Haare schön da wo sie sind :grin:
    Bin ha schließlich ein Mann und kein Milchbubi mehr...
    LG Daniel
     
  • Trickster
    Trickster (40)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #37
    irgendwie hat er jedoch recht! Weiss auch nicht wieso das jetzt eine Beleidigung für schwule sein soll? Schwule haben nun mal eine gewissenhafteres Auge auf ihr Aussehen bzw. tendieren zur verweiblichisierung ihres aussehen. Steinigt mich für diese Aussage, aber hey, ist nun mal so... ich verurteile es ja nicht, stelle es nur fest..

    und um ehrlich zu sein: wieso zur hölle sollte ich mir die achseln, resp. schambehaarung rasieren (ja, ja, ich hör schon das geschrei von wegen "bäh, ich will keine haare im mund haben beim blasen" resp. "im sommer find ich es abscheulich mit haare unter den achseln")... trotzdem ist find ich dass die haare dort niemand schaden... und mutter natur wollte es nun mal so...

    und um ehrlich zu sein, wenn sich meine freundin ihre vagina nicht rasiert, sowas von drauf geschissen, jede wie sie mag, aber diese ganze von dem fernsehen beeinflussten schöhnheitsidealen kotzen mich so langsam echt ein bisschen an... verdammt, lasst die haare dort wachsen wo sie wachsen... (bart natürlich ausgeschlossen, aus offensichtlichen, und gesellschaftsbedingten gründen)...
     
  • büschel
    Gast
    0
    9 Dezember 2005
    #38
    also ich rasiere ein paar stellen, so dass es möglich gut aussieht und zwischen den backen..

    was die natur für blödsinn hervorgebracht hat; unglaublich.. :kopfschue arschhaare, wer braucht sowas??
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #39
    Mein Freund stutzt sich den Intimbereich und rasiert am Schwanz und an den Hoden. Ich liebe sein bisschen Brust- und Bauchfell und alles andere wird auch nicht rasiert. Find ich auch viel besser so, abgesehen davon er natürlich auch.
     
  • SvenN
    SvenN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #40
    Gesicht
    Oberkörper
    unten Sack schwanz komplett
    dadrüber gestutzt


    und sonst mal hier mal da, je nachdem wozu ich gerade lust habe

    Sven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten