Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #1

    Männer wo sind eure erregbarsten Zonen ausgenommen von eurem besten Freund..

    Soo Männer hab ne entscheidene Frage an euch wie man ja weiß ist der kleine freund von euch das empfindsamste und erregbarste teil beim sex klarerweise mich intressiert allerdings.Welche berührungen oder Zonen lassen euch auch dermaßen den Verstand verlieren wenn ihr da berührt gestreichelt geküsst usw werdet..Es heißt ja der Körper wäre komplett ergoene Zone ..aber männer ticken ja ne spur anders als Frauen..Also schießt mal los.. :zwinker:
    Ein neugieriges Miezerl
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    9 Januar 2004
    #2
    Erstaunlicherweise isses bei mir glaub ich das Ohr ^^
    Das zeigt mir nämlich gleichzeitig die Zuneigung von meiner Partnerin und das is für mich eins der höchsten Gefühle wenn ich RICHTIG spüre das sie mich liebt/in mich verliebt ist.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #3
    DAS interessiert mich auch mal :zwinker:

    Juvia
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.823
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #4
    Ich muss mich da mal dem Tempo anschließen. Es gibt (fast) nichts geileres als wenn sie am Ohr knabbert! :smile2:
    Bei mir gibts dann noch ne weitere stelle, wo ich total am Rad drehe und zwar so ziemlich in der Mitte aufm Rücken. Weiß zwar nich, wieso das so ist, aber wenn sie mit der Hand über meinen Rücken fährt und irgendwann genau an der Stelle angekommen ist, vergess ich einfach alles um mich rum! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    9 Januar 2004
    #5
    Limp Bizkit Fan? ;P

    Aber stimmt der Rücken is auch eine der geilsten Stellen ... wenn sie da langsam und leicht mit dem Fingernagel drübergleitet, direkt neben der Wirbelsäule, bis zum Becken *augenschließ*
    Brustwarzen find ich übrigens absolut nicht geil (also jetzt bei mir, bei Frauen schon).
     
  • Baxx
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #6
    Ich schliesse mit dem Ohr an :smile: . Ausserdem der Hals und der Bereich um den Penis, also oberere Oberschenkelinnenseite usw. Törnt ziemlich an wenn da langsam eine Hand von ausserhalb Richtung Penis fährt :zwinker: . Hintern ist auch gut.
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #7
    Mein Hals und mein Nacken. Leichte Lippenberührungen und Streicheleinheiten und ich hüpfe verwirrt im Dreieck. :grin: Des Weiteren ist meine Unterlippe sehr empfindlich, leichte Berührungen mit der Fingerspitze und Liebkosungen mit der Zungenspitze... fein sage ich da nur. Die gleichen Berührungen mit der Zunge auf meine geschlossenen Augen finde ich auch extrem geil. Außerdem noch meine Seiten, also links und rechts unter dem Arm... na, ihr wisst schon wo. Und natürlich noch mein Rücken, der allerdings eher zum "Wohlfühlfaktor" gestreichelt werden kann, wuschig werde ich dabei nicht unbedingt.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #8
    "Wohlfühlfaktor
    glaub hier versteht mich wer falsch ich will net wisen wo ihr los schnurr wie katzen sondern welche berührung ausgenommen am besten freund schafft es euch an bestimmten stellen so richtig wild zu machen g :tongue:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #9
    also so richtig rattig werde ich , wenn sie meinen bauch streichelt... bei den ohrläppchen will ich sie auch immer sofort vernaschen :grin:
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #10
    Ja, daher habe ich das ja auch mit dem Begriff "Wohlfühlfaktor" ausgegrenzt. :smile:Davon werd ich ja nicht wuschig, alles, was ich allerdings vorher beschrieben habe, macht mich wuschig. Habe dich also schon richtig verstanden... :smile:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #11
    ich liebe es wenn sie an meinen Brustwarzen rumspielt...macht mich fast "willenlos"
     
  • Killerjr
    Killerjr (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    5
    in einer Beziehung
    9 Januar 2004
    #12
    1. Brustwarzen
    2. Schenkelinnenseiten
    3. Hintern
    4. Hintereingang

    Alles voll schön, und macht mich willenlos! :anbeten:
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #13
    Das Ohr, Rücken, Brust, Bauch... das sind so stellen die mir jetzt einfallen...

    :link: snogard :link:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #14
    die vielzitierten ohren sind wirklich super: besonders, wenn sie die zunge reinsteckt, da könnte ich ausflippen, so geil ist das. ansonsten auch die schenkelinnenseiten hochfahren...mhh.
    Der nacken ist auch sehr empfindlich und ich mag es auch, wenn sie mich ganz doll knutscht und dabei über den geschlossenen mund mit der zunge richtig doll leckt....
     
  • steinmann
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #15
    Das Ohr!! geil geil geil!!!
    Dann der Rücken, so bei den lendenwirbeln(?) glaub ich ausserdem noch am Bauch direkt innen an den Beckenknochen entlangstreicheln oder küssen. Ich weiß nicht ob das noch wer anderes hat, aber ich finde es super geil wenn ich unter den Füßen gekitzelt bzw. gestreichelt oder geküsst werde (natürlich nur wen sie sauber sind).
    So dass wars glaub ich... Ach ne die Falte zwischen Pobacken und Oberschenkel. rrrrrrhhh

    Das wars aber.


    H.S.
     
  • Neo86
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #16
    Hallo,

    also ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Geil ist wie schon gesagt, wenn sie am ohr knabbert, oder mit den fingernägeln ganz leicht über den rücken fährt. und mit das geilste ist, wenn sie mich im nacken streichelt!

    Bye
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #17
    Ich muss "meinen besten Freund" nicht einmal aus
    nehmen, denn zuoberst stehen bei mir Po, Innenseite
    der Oberschenkel, seitlich von der Taille und vorallem
    die Brustwarzen. Auch innen im Mund wenn eine Zunge
    drinnen herumfährt :engel:
     
  • muckeli
    muckeli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #18
    Also mein Freund ist super empfindlich an seinen Brustwarzen! wenn ich die streichel oder leck, zuckt er meistens zusammen. Das macht ihn auch an. Ich aber werd nicht so sehr an den Brustwarzen geil, eher wenn er mir ins ohr haucht, oder mich einfach am Körper streichelt. Und ich bin immer total scharf wenn er mich so küsst, wie ers halt tut :verknallt
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #19
    Hi.

    Hab die Frage mal an meinem Freund abgegeben.
    Seine erregbarsten Stellen sind: Ohrläppchen (Ohr), Hals, alles ringsrum um seinen besten Freund und leichte "Vorstoßversuche" in die hintere Region und auch allgemein heiße Zungenküsse.

    Tres
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #20
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste