• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Januar 2004
    #21
    Also ich kenn keine andere Stelle bei meinem Freund, die acuh erregend wäre...
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #22
    wenn mich eine liebe SIE am hals küsst, an meinen ohren knabbert, meinen bauch streichelt oder mich intensiv auf den mund küsst (mit oder ohne zunge), frag ich sie nicht mehr ob sie will oder nicht *fg* was mich auch ohne berührungen seeeeeeeehr heiß machen kann sind blicke. das muß SIE dann aber gut können......
     
  • Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #23
    also ich finds total geil am arsch massiert zu werden (oder auch am rücken etc.) oder vor allem an den ohren liebkost zu werden (lecken, knabbern etc.)
    ansonsten natürlich auch noch die zunge...
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #24
    alles, wenn sie's richtig macht... macht sie... -gg- jetz zum beispiel grad... skandalös...

    (funkels freund... überraschung, wer hätte das gedacht)
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #25
    Für mich treffen folgende Dinge am ehesten zu.
    Nase (ihren Geruch )
    Augen (Lassen wie schon woanders erwähnt einen vertrauten Blick in ihre Seele zu), (Ihre Gestik )
    Ohren (Ihre Stimme, ihre Worte, ihre Liebe in Worten )
    Haut, Haut, Haut :tongue:
    Nähe, ganz doll Nähe ... (schmilz)
    Seele (einfach Wissen, dass das Gegenüber einen sooo sehr liebt, so sehr ... )

    Und noch mehr son Quark *g*
    Aber ansonsten kann ich körperlich von mir fast sagen, dass ich an vielen Körperstellen nicht so eine Lust verspüre, aber ich mag :
    Zärtlichkeiten und zärtliche Worte an den Ohren
    Po und Rücken möchten auch gern gestreichelt werden
    Gesicht und Hände lieben auch Zärtlichkeiten

    Hmm ... :schuechte
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #26
    Das berühmte Ohrläppchenknabbern macht mich total schwach. Sehr erregend sind Zungenküsse, darüber geht gar nichts! Außerdem Massieren direkt um den besten Freund rum, auch um den Hoden. Die leichten Vorstöße hinten wurden bereits genannt. Oder wenn sie ihre Handflächen auf meinen Rücken legt und mich da streichelt oder krault - das haut rein. :smile:
     
  • Krups2005
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #27
    Wenn man mich von den Kniekehlen langsam an den innerschenkel streichelt..da werde ich richtig schwach... :zwinker:
     
  • gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    11 Januar 2004
    #28
    naja bei mir ist es das ohr und der hintern aber wenn ich von der richtigen irgendwo berüht werde, kann bei mir vieles zur speziellen erogenen zone werden!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2004
    #29
    - Damm (!!!!)
    - Hoden
    - das Stück über dem Hintern (da wo sich so viele so gern ein tatoo machen lassen :geknickt: )
    - Oberschenkel Innenseite
    - Nacken
    - Ohrläppchen
     
  • Justinianus
    0
    11 Januar 2004
    #30
    Hallo Miezerl,

    wir sind dabei leider relativ kurz gekommen...
    Tatsächlich (ausser erhöhter Empfindlichkeitsbereiche um die Ohren, Hals, Innenschenkel) 95 % ist unser Chef...
    Was aber viel wichtiger ist - Männer reagieren viel sensibler auf äußeren Reize - Augenkontakt, Geräusche und Sprache, Bilder und Visionen in diesem Zustand als man (eher frau :zwinker: ) denken würde...
    Konzentrier dich lieber aufs Gesamtbild: beim Oralverkehr z.B. in die Augen schauen, beim Sex nicht zu lachen (egal worum es geht)... :link:
     
  • Panther83
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #31
    Ich bin immer sehr erregt wenn sie mich am Hals leckt leider bin ich da auch ziemlich kitzelig ;-)
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #32
    z.B. in die Augen schauen, beim Sex nicht zu lachen (egal worum es geht)...
    was ist das für ne verkrampfte einstellung nicht lachen??also sex soll auch spaß machen und bei uns lockerte es meist die stimmung auf..
     
  • Justinianus
    0
    13 Januar 2004
    #33
    ist an sich korrekt, du solltest nur vermeiden dass Er meint du lachst nicht mit sondern über Ihn...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten