Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #1

    Männer-Zehenring?

    Im neuen Sportscheck-Katalog hab ich bei den Männerklamotten folgendes Model gefunden...der trägt offensichtlich nen Zehenring (auf mehreren Bildern zu sehen). Bisher hab ich das nur bei Frauen gesehen!

    Was meint Ihr, können Männer auch sowas tragen? Wie siehts aus?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Männer in Jupes?
    2. Gibts hübsche Männer Pyjamas?
    3. Männer-Strings
    4. @Männer: Frisur
    5. Männer rasieren?!
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #2
    Nö absolut nicht. Zu Füßen hab ich eher ein gespaltenes Verhältnis.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #3
    Finde ja schon Zehenringe bei Frauen nicht so toll, daher sollten es auch Männer nicht tragen :zwinker:
    Wobei unter den weißen Tennissocken und den Adiletten sieht man die Ringe eh nicht :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #4
    Damit ich das schön finde muss der Mann generell total schöne Füße haben. Also ganz selten gefällts mir.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 Februar 2007
    #5
    Nee danke.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #6
    irgendwie...unpassend..ne danke
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #7
    hmm...

    ich kram den thread mal wieder hoch ;o)
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    30 Juni 2007
    #8
    Zehenringe bei Männern....?:ratlos:

    Nee....das find ich nicht gerade schön :kopfschue
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    30 Juni 2007
    #9
    Wenn der Mann schöne gepflegte Füsse hat dann kann ich es mir wohl möglich durch aus vorstellen,wieso auch nicht....
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #10
    Absolutes No-Go! Find Füße eh nicht so toll und vorallem Männer in Sandalen nicht! Das eizige was grade noch so geht sind Flip-Flops und dann bitte kein Zehenring!!!
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    30 Juni 2007
    #11
    Also bei schön gepflegten Füßen, den passenden Schuhen und Outfit würde mir das persönlich an Männern vielleicht sogar besser als an Frauen gefallen.

    Wär auf jeden Fall mal auszuprobieren... und etwas was nich alle haben.
     
  • Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #12
    ----
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #13
    hier nochmal ein bild von dem typen mit zehenring :zwinker:




    [​IMG]
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    30 Juni 2007
    #14
    Geht mir auch so, jab.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #15
    jo genau.. am ekligsten sind die Trekking Sandalen oder die aus Leder mit dem Ausdruck "seht her, ich kanns mir leisten" im Gesicht.. ne ne Oo

    offene Schuhe und FlipFlops bei Männern sicher- besser als Stinkefüsse aber net sowas *g

    vana
     
  • 1 Juli 2007
    #16
    Würde ich nicht tragen.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #17
    Also ich hab gestern nen Mann mit nem Zehenring gesehen...sah toll aus. Er hatte schöne Füsse und es stand ihm:smile:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #18
    OMG :eek: NEIN......sowas geht gar nicht.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #19
    Also ich trag ja meist FlipFlops und hab auch tageslichttaugliche Füsse (versteht sich ja bei offenen Schuhen von selbst:zwinker:) ,also denk ich schon, dass ein Ring passen kann, ohne gleich tuntig zu wirken. Jedenfalls hätt ich keine Probleme, einen zu tragen.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #20
    nein - geht gar nicht - :kopfschue
    Off-Topic:
    auch wenn Beckham es trägt :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste