Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #1

    @ Männer .....

    Ich weiss das das Thema schon oft war aber irgendwie haben da meist nur Frauen geantwortet.. mich würde mal interessieren worüber sich Männer zu weihnachten wirklich freuen.. ich meine irgendwie ist es schwer männern etwas zu schenken wie ich finde... ok was selbstgemachtes etc.. aber Männer freut ihr euch wirklich über so was ???
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    24 November 2003
    #2
    Ich würde mich über etwas freuen, wo ein wenig gemeinsame Zeit mit meiner Frau dranhängt. Also z.B. gemeinsames Wochenende in einem Hotel, wo wir es uns gut gehen lassen können, Eintrittskarten für Theater, Konzert oder Musical usw.

    Für etwas selbst Gebasteltes fehlt mir irgendwie die Ader, sorry.
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    24 November 2003
    #3
    pack dich, splitter nackt, selbst in geschenkpapier ein ... häng ein kleines zettelchen dran mit der aufschrifft ... "wunscherfüllendes spielzeug" ... und leg so unter den Baum (oder wo auch immer *g*) ... das würde mich obermässig freun :grin: ... solltst aber auch sicher sein, daß du die wünsche deines freundes dann auch ausführen möchtest :grin:

    *reusper* ... wenn´s denn was normaleres sein soll ... würde ich gucken was er so für intressen hat (hobby, PC, usw.) ... und da was passendes suchen ... selbst gebasteltes is auch schön ... wenn sie sich für mich die mühe macht was zu bastel fände ich das süss ... sowas wie ... ein kussmund (lippenstift und papier) von dir in einem rahmen ... sowas kommt auf´m schreibtisch ganz gut :grin:
     
  • Dr. Mabuse
    Gast
    0
    24 November 2003
    #4
    Männer sind Kinder und Kinder freuen sich über Spielzeug, aber auch über Selbstgemachtes.

    Wenn er ein Hobby hat, schenk ihm etwas dafür, das freut ihn sicherlich. Oder schenk ihm ein gemeinsames Wochenende irgendwo hin, das freut ihn auch :smile:

    Dr. Mabuse
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #5
    Selbstgemachtes....

    Na über was würde ich mich denn freuen....über Dinge, bei denen ich das Gefühl hab, sie hat sich darüber Gedanken gemacht...Sachen, auf die sonst niemand kommen würde....was Kreatives...hmmm.
    Ansonsten freu ich mich auch über gaaaaanz normale Sachen...Parfum oder sowas...naja.
    Selbstgemachtes....da fällt mir spontan was ein...vielleicht eher was für Nikolaus....ein selbtgebackenes Lebkuchenhaus aber ein cooles *gg*
    Doof nur, dass mir niemand einfällt dem ich eins schenken will *lol*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 November 2003
    #6
    Goile Idee: ANLEITUNGEN FÜR LEBKUCHENHÄUSER bidde an mich per PN :zwinker:
     
  • 24 November 2003
    #7
    das kind im manne bleibt - immer… :bandit:
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #8
    Wenn du ihn richtig glücklich machen willst schenk ihm ein Auto was fährt. Wirkt Wünder :grin: . Scherz beiseite. Also ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich würde mich bestimmt über nen tollen Film freuen. Oder auch was elektronisches. Wie eine Digicam (gut ist teuer ist das Schmuck aber nicht auch :zwinker: ). Bei etwas leereren Kassen vielleicht nen Gutschein für nen gemeinsamen romantsichen Abend zu zweit...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste