Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sneaker
    Gast
    0
    1 November 2004
    #1

    männer

    sind männer einfach oder primitiv??
     
  • dotter
    Gast
    0
    1 November 2004
    #2
    weder noch...!?
     
  • SadOne
    Gast
    0
    1 November 2004
    #3
    einfach!
     
  • sneaker
    Gast
    0
    1 November 2004
    #4
    in wie fern dotter??
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #5
    ich finde nicht dass ich einfach oder primitiv bin
     
  • AustrianGirl
    0
    1 November 2004
    #6
    1) warum kummerkasten?
    2) warum der selbe thread im umfrageforum?
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #7
    hmmmm.....dass ist eine eher komische Frage:

    was willst denn jetz hören? Glaubst du wirklich, dass man sowas verallgemeinern kann???? :rolleyes2
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    1 November 2004
    #8
    Als was würdest du dich denn selbst bezeichnen? :tongue:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #9
    das ist ziemlich stark verallgemeinert.

    in jeder gruppe wird man primitive oder einfache leute finden.

    gruss la vita ...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #10
    ... einfach ja ... im Gegensatz zu den Frauen ... :grin:

    ** in Deckung geh **
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    3 November 2004
    #11
    Männer sowie Frauen. In jeder dieser Gruppen gibt es Triviale Gesöpfe, Personen die einfach zu durchleuchten sind, schlaue Menschen, schwierige, kranke, kaputte, einsamme, liebende, schwierige etc.

    Das schone daran wir alle stammen der Rasse Mensch ab und somit sind wir alle gleich. Und denn einzigen Unterschied denn man machen kann liegt im Geschlecht.


    Aber ich würde gerne mal wissen was der Theardersteller mit dieser Fragen bezwecken will.

    So gross ist der unterschied zwischen den Worten einfach und primitiv nicht.

    Der wärte Herr könnte mir ja mal bitte eine erklärung geben. Damit ich diesen Theard richtig einordnen kann.
     
  • R[ai]n
    Gast
    0
    3 November 2004
    #12
    Der Mann ist einfach primitiv in seiner Persöhnlichkeit die erst so richtig in seiner komplexität zur Entfaltung kommt.
    Jo genau so^.~
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #13
    sowohl als auch :bier:
    aber die, dies sind, haben auch die dazupassenden frauen

    (also gibts auch primitive und einfache frauen)

    uuuuund, sooo einfach seids ihr männer auch wieda nit, tuts nit verallgemeinern *tzzzs*
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #14
    Wie kannst du eine OderFrage stellen mit zwei Begriffen, die nicht im Gegensatz zueinander stehen, sondern auch gleichzeitig zutreffen können, oder beide auch nicht zutreffen können ?
     
  • online17
    Gast
    0
    4 November 2004
    #15
    fsdafasf

    hahaha kannst gern mal mit mir ne ausgedehnte disskusion anfangen, dann schaun wir mal ob da irgendwas noch 'einfach' oder 'primitiv' ist

    weisst du überhaupt was primitiv genau heisst, oder hast du das nur mal im ungefähren zusammenhang irgendwo gehört und asoziierst es jetzt mit etwas schlechtem.. erklär mir doch mal genau den unterschied zwischen einfach und primitiv. nicht jemand anders bitte, ich weis es ja. ich würd nur gern wissen ob der threadstarter es weis. weil mich die frage so komisch tünkt.

    lg
    andi
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #16
    Brockhaus sagt:

    1. primitiv [ lateinisch ], ursprünglich; einfach, dürftig; geistig-kulturell anspruchslos, niveaulos, urzuständlich, urtümlich.

    Also ist in dem Fall primitiv = einfach und das wirft ein schlechtes Licht auf den der gefragt hat :link:
    Aber es gibt ja keine dummen Fragen und meiner Meinung nach sind Männer im Vergleich zu Frauen einfacher, man könnte aber auch sagen strukturierter oder logischer.
     
  • iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    4 November 2004
    #17
    versteh zwar die frage nciht ganz aber ich würde mich selber als "primitiv aber glücklich" bezeichnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste