Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • colona
    colona (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    1 September 2007
    #1

    Männerfrage

    Hi
    wer von euch jungs könnte sich vorstellen mit einem anderen jungen zu schlafen oder befriedigen zu lassen?:smile:
     
  • MelanieBeitz
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    1 September 2007
    #2
    verstehe ich nicht

    verstehe ich nicht,gegen zwei Frauen haben sie doch auch nichts,wenn sie sich gegenseitig befriedigen.
    Vielleicht wollen wir Frauen dabei auch einfach mal zusehen bei gleich Geschlechtlicherliebe:tongue:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #3
    das kann ich mir nicht vorstellen :smile:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #4
    Nein, will ich nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 September 2007
    #5
    :ratlos:
    Ich müsste es nicht sehen.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #6
    ne jetzt nciht mehr früher als ich so 12 war ahb ich des mal mit nem freund gemacht,also SB...
     
  • Claus1981
    Claus1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 September 2007
    #7
    könnte ich mir garnicht vorstellen :kotz: :wuerg:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #8
    Ich glaube kaum dass einer so schnell sagen wird ,,ja, durchaus, warum auch nicht?".........unsere Gesellschaft ist so schwulenfeindlich dass die Leute Schiß haben sowas zuzugeben.........obwohl das nichts mit schwul sein zu tun haben muss.........diese ungleiche Behandlung von Frau-Frau Mann-Mann Zärtlichkeiten find ich ganzschön ungerecht, müsste doch nicht sein:kopfschue
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    1 September 2007
    #9
    Nene, so kompliziert ist das nicht. Ich fänds einfach ekelhaft, mit nem Mann zu schlafen, Punkt.
    Hat nix mit Schiss haben oder Schwulenfeindlichkeit zu tun.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #10
    Definitiv nein!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 September 2007
    #11
    ich kann mir vieles vorstellen, wenn ich volltrunken bin. :grin:

    nein, mal im ernst ... nein, könnte ich mir nicht vorstellen. :zwinker:

    aber in der pubertät kam das schon vor, das man sich gegenseitig einen runter geholt hat.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    1 September 2007
    #12
    Also das kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

    Also das wäre nichts für mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste