Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aCryL
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Männerfrisuren
  • icebox
    icebox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #2
    Also ich finde diesen..nennen wir es mal "Surfrerlook" sowieso total cool und die Frisuren, die du gepostet hast auch. Wenn ich mich nicht irre ist das aber immer die gleiche Frisur (nur die aufm ersten Bild weicht ein bisschen ab) nur unterschiedlich gestyled.
    Wie man diese Frisur schneidet und styled kann dir am besten ein Friseur sagen. AM besten du nimmst das Foto mit und zeigst es, dann kann dir der Friseur nämlich auch gleich sagen, ob das mit deinen Haaren überhaupt machbar ist.

    Aber wenn du es gemacht hast will ich ein Foto sehen *lol*
     
  • BiBi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #3
    Wow! Die Frisuren gefallen mir auch voll!! :drool:

    Das zweite Bild gefällt mir am besten. (na, obwohl die ja alle gleich sin *g*)

    Mach die Frisur! Sieht guuut aus! :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #4
    Hm..

    Schneiden: Fürs Volumen stufig, ansonsten einfach n bissl ausfransen...

    Stylen: Ich würd Wachs nehmen, statt Gel oder sowas.... evtl. noch Schaumfestiger.. aber sons ^^

    vana
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #5

    Ja ja da hast du schon recht aber weisst du denn wie aCryL aussieht? Ob das überhaupt zu ihm passt?

    Ma an aCryL kannst ja mal ein bild von dir irgendwo hochladen dann kann man dir besser helfen

    Bis denne

    DD
     
  • aCryL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #6
    Passbild von mir, ca. 2 Monate alt, ein wenig angetrunken :zwinker:

    http://www.free-webspace.biz/aCryL/Jonas.jpg

    Meine Haare reichen jetzt schon bis zu den Augenbrauen :smile:
    Ich steh halt vor der Wahl ... entweder so wie auf dem Foto von mir, oder diesen Surferlook der mir persönlich auch sehr gut gefällt .... was denkt Ihr (vorallem die Meinung der Frauen interessiert mich!!! Was hättet Ihr sonst noch für Vorschläge?
    Hoffe auf zahlreiche Meinungen :smile:
     
  • aCryL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #7
  • gerillie
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #8
    hey ,

    ich bin zwar ein Mann , nagut sagen wir Junge :zwinker:

    Meine Meinung , ich hatte die Haare mal so ähnlich wie der . Das Problem ist halt , wenn du eher dickers Haar hast , bekommst du die Haare nach 3 Wochen nicht mehr so gestylt wie du das willst ... das hat mich irgendwann voll aufgeregt :zwinker:

    Ob dir das steht ? hm ka , frag mal einen guten Friseur , der kann dir eventuell dann einen passenderen Look anbieten ...

    Ansonsten was soll man sagen , du bist ja eher auch ein eher hellerer Typ soweit man auf dem Pic erkennen kann und von daher denk ich schon das das dir stehen würd . Aber ich hab davon eh keine Ahnung bei Männern :zwinker:

    Aber ich kann dir sagen nimm halt kein Haargel sondern sowas Wachsähnliches vom Friseur , das Hält gut , fällt aber kaum auf . Und beim Fönen mal ein bisschen Schaum in die Haare klatschen und fertig :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #9
    Bei den Frisuren muss man echt aufpassen, bei manchen sieht das echt geil aus, aber solche Haare brauchen viel mehr Zeit und Styling als einfach normal gegelte und wenn die Zeit oder Lust mal nicht da ist sehen die schnell zu lang, fettig und einfach nur schlecht aus.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #10
    so,....und warum kann ich die bilder alle nich sehen?
     
  • Kleeneflocke
    0
    6 Dezember 2005
    #11
    Ich bin irgendwie ein fan von einfachen frisuren bei männern. Ich mag solche frisuren irgendwie nicht.

    Naja jedem das seine.


    @~beatsteak~: kommt sicher nur text oder? Ich habs auch gehabt, hab die url einfach genommen und runtergeladen.
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #12
    Off-Topic:
    Genau, oder kurz Internet Explorer verwenden.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #13
    :schuettel aber in diesem punkt lauf ich hier ja sowieso gegen ne wand :rolleyes2 :grin:

    Off-Topic:
    kurz müssen sie sein :!:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #14
    Ich seh da irgendwo wenig Unterschied, er hat mal die Haare ungekämmt, mal alles ins Gesicht hängen und mal auf der Seite, aber die Haarlänge ist doch jedesmal gleich ? :ratlos:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #15
    *yummy* :tongue: Sehr schön!
    Muss man aber steckengrade Haare für haben, denk ich, ansonsten bleibt da nix, wos sein soll. Stufig schneiden und mit Gel oder Wachs stylen, würd ich mal schätzen.
    Bin jetzt aber nicht 100pro sicher, ob dir das steht oder ob dein Gesicht zu "flächig" ist, steht imho eher Männern mit länglichen Gesichtern und ausgeprägten Wangenknochen. Ausprobieren schadet ja aber nie, kann man ja wieder abschneiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste