Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DaCow
    DaCow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #1

    Männerhosen, Frauenhosen *g*

    Tag zusammen :winke:

    Ich hab da mal eine Frage, die mir so spontan ins Hirn geschossen ist:

    Warum sind bei Männer- und Frauenhosen die Knöpfe auf unterschiedlichen Seiten? Ich seh da jetzt so auf Anhieb keinen Sinn drin... :schuechte :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #2
    is das so? hab ich noch net bemerkt :smile:
     
  • Schmusekatze18
    Ist noch neu hier
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #3
    ich kann dir auch nicht sagen warum das so ist aber so wirklich ist mir das auch noch nicht aufgefallen
    mfg
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #4
    Ist auch bei Hemden und Blusen so.

    Aber warum ...???
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    3 Juli 2004
    #5
    Erklärung ist ganz einfach: Das stammt noch aus den Zeiten, in denen die Frauen angekleidet worden sind
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #6
    hmm .. und ich hab irgendwie beides :smile: also ich hab ne hose, wo die knöpfe links sind und eine, wo sie rechts sind! und ich kann garantiert sagen, dass es beides FRAUENhosen sind :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #7
    Hä? Wann bitte wurden Frauen von Männern angezogen???
     
  • Rodriguez
    Rodriguez (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #8
    Stimmt. Wir Männer ziehen die Frauen eher aus :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #9
    *lol* Die mussten das selbst machen! *lach*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #10
    Hm..

    Ja die Erklärung ist schon ganz richtig.. früher wurden die Adelsleute doch immer angekleidet.. und so rum ist es nun mal einfacher ^^ *GG

    Aber generell gilt eben die Regel das die Knöpfe etc. bei Kleidung für Frauen auf der anderen Seite ist, als die bei den Männern..

    Eventuell war die Unterwäsche auch früher net zu unterscheiden und man hat sich damit beholfen *Fg

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste