Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #1

    MännerParfüm

    also... mein bester Freund, der eindeutig Interesse an mir hat (ich bin vielleicht auch interessiert;-)) hat nächste Woche Geburtstag.

    Eigentlich schenken wir uns nie was zum Geb.

    Aber ich war letztens mit ihm ne Woche am Meer (Abschlussfahrt) und da meinte er, dass ich Sachen riechen würde, die sonst niemand wahrnimmt usw.

    Auf jeden Fall wollt ich ihm deswegen ein Parfüm (nichts großartig teures) schenken, einfach als Geste.


    Jetzt zur Frage:
    Was riecht gut? Was kann man einem Kerl schenken?
    Hab keine Ahnung von Männer-Parfüm ;-)

    Danke für die Hilfe!!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #2
    Hugo Boss - weiss grad net wie das genau heisst, aber das is in nem hell/dunkel grauem Karton :smile:

    Ich hab das meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er is total begeistert :smile:

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #3
    Aqa d´Gio von Armani, ich sprühe das immer auf mein Handgelenk in Geschäften, obwohl ich niemanden habe, der es trägt, einfach nur weil es so goil riecht :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #4
    Ich sprühe bei Douglas immer nen Teststreifen mit Polo Sport ein, ich liebe dieses Parfüm :smile:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #5
    Ich rieche bei meinem Freund gerne Crave von Calvin Klein. :smile:
     
  • kleinesbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #6
    ich riech auch gerne calvin klein :smile2:
    hatte ich meinem ex-freund auch geschenkt *hehe*
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #7
    Das hat wohl keinen Namen *lol* steht zumindest nix außer Hugo Boss drauf. Hab grad mal nachgeschaut. Kann das übrigens auch empfehlen *g*
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #8
    Hmm....

    Ich finde ja wenn Du sowas schon verschenken möchtest, solltest Du einfach in ne Parfümerie gehen und testen...und schließlich das verschenken, dass Dir selber gefällt....nicht das was andere toll finden...!

    Finde das sonst ziemlich "unpersönlich"....und man muss sich ja damit nicht auskennen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #9
    Ich denke mal sie wird sich die Tipps aufschreiben und dann schnüffeln gehen...
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #10
    Bruno Banani... Die Flasche sieht ein bisschen aus wie der schiefe Turm von Pisa. Oder was auch sehr gut ist, ist von S. Oliver das für männer. Die bekommst du beim dm und sind auch net so teuer. Die kleine Flasche liegt so bei 10€ glaub ich.

    Gruss Snogard :link:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #11
    danke für eure Hilfe!

    werd mir die Tipps merken.. und dann in die Stadt fahren und selbst mal riechen;-)

    ich wollt nicht nur nach meinem Geschmack gehen, sondern auch mal andere Meinungen hören... Gibts auch so einen lustigen Spruch wie "4 Augen sehen mehr als 2" fürs Riechen ??!!??

    Werd schon was finden, was mir und ihm gefällt.
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #12
    HUGO BOSS !!! - haut mich um ...
    oder Darvidoff, das ist auch okay.

    achja, "true" von CK (ich glaube das heißt so ...)
     
  • Tobman
    Tobman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #13
    Happy von Clinique

    Da fällt mir ein ich brauch ein neues Fläschchen :grin:
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #14
    Boss Bottled
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #15
    hab s'oliver - sports geholt... kannte den duft schon, wusste aber nicht, dass der von s'oliver ist... danke für tipps.

    ihm wirds gefallen.
     
  • 25 Juli 2004
    #16
    Super männer parfüm

    also ich habe von meiner ex mal das jean paul goutier zum geburtstag bekommen ich finde das ist so ziemlich das geilste was es gibt.
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #17
    Dieses in der grauen Packung von Hugo Boss riecht echt super! Oder "Boss in motion" das ist in ner "Kugel". Riecht auch gut. Aber das erste ist am besten. :zwinker:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #18
    also acqua di gió is mit abstand das beste. da reicht kein anderes ran.
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #19
    Von wem ist das?
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #20
    "paco" von paco rabanne.

    ist mittlerweile aber unverschämt teuer. unter 90 EUR hab ich's lang nicht mehr gesehen... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste