Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #1

    @männers "luft aus dem schlauch :-)" schon mal passiert?

    hier ist nicht die medizinisch bedingte inpotenz gemeint sondern einfach nur wenn die luft raus geht weil......was weiss ich!

    schon mal passiert?

    bei welcher situation?

    was habt ihr dagegen gemacht?

    war es ein problem für euch? (deprimiert)

    wie hat eure partnerin reagiert?


    und obwohl ja oben "@männers" steht, ich aber davon ausgehe das die weibliche neugier euch auch hier hin treibt

    schon mal bei einem mann "unter euch" passiert?

    bei welcher situation?

    was habt ihr dagegen gemacht?

    war es ein problem für euch das ein mann ausgerechnet bei euch die luft verlohren hat? (deprimiert)

    wie hat der partner reagiert? war er geknickt?


    bin gespannt wer von den männern bei diesem heiklem thema antwortet!

    lg
    kerl
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #2
    Ja ist schon passiert.
    Einmal weil ich mich zusehr unter Druckgesetzt hatte da ging nichts und das Mädel mich nur mitleidig angeschaut. Ihre Freundinnen wussten das kurz nach dem ich weg war. Gefühlt hab ich mich einfach scheisse.
    Wenns bei meiner jetzigen Freundin mal nicht geht dann nimmt die mich in den Arm und sagt nichts. Wenn Männer ehrlich sind ist das schon den meisten passiert.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #3
    schon mal bei einem mann "unter euch" passiert?
    Jup...

    bei welcher situation?
    Das We war wohl zu lang...dabei musste er die Arbeit nicht allein machen...

    was habt ihr dagegen gemacht?
    Nichts....hab zugeguckt, wie er versucht hat, ihn wieder steif zubekommen und hatte gleichzeitig viel Spaß mit meinem Freund.

    war es ein problem für euch das ein mann ausgerechnet bei euch die luft verlohren hat? (deprimiert)
    Nö...

    wie hat der partner reagiert? war er geknickt?
    Mein Partner hat sich mit mir beschäftigt und hat sich im Nachhinein totgelacht und er war geknickt.

    evi
    ... ;-)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #4
    schon mal bei einem mann "unter euch" passiert?
    -ja

    bei welcher situation?
    -wir in meinem Bett.. 'erste Nacht' wenn man so will, ONS sind nicht sein Ding.. es war alles noch offen wies weitergeht..

    was habt ihr dagegen gemacht?
    -öh, nix

    war es ein problem für euch das ein mann ausgerechnet bei euch die luft verlohren hat? (deprimiert)
    -nein

    wie hat der partner reagiert? war er geknickt?
    -nö, war er nicht.. hats mir so erklärt wie ich oben gesagt hab..
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #5
    schon mal bei einem mann "unter euch" passiert?
    -jup

    bei welcher situation?
    -man nennt es vorspiel *g*

    was habt ihr dagegen gemacht?
    -geholfen :grin:

    war es ein problem für euch das ein mann ausgerechnet bei euch die luft verlohren hat? (deprimiert)
    -quatsch, männer sind auch nur menschen

    wie hat der partner reagiert? war er geknickt?
    -ein bissi, aber als frau sollte man doch dafür verständnis haben. und wenn dem so ist, muß man(n) auch nicht geknickt sein.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #6
    Jap ist mir schon passiert.
    entweder der böse alk oder überbeanspruchung.
    geschlafen und morgens ging es dann wieder.
    sie hat nichts gemerkt
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #7
    :eek: wurde das schon bewiesen?! :eek4:


    stonic: wie, sie hat nix gemerkt?
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #8
    Bist ja garnicht weiter frech! :grin:

    Was dein Freund wohl bei Dir auszuhalten hat.

    Welchem Mann ist das noch nicht passiert.

    Ja, auch mir. Beim ersten Date nach Internetchat. Beim 3. von 4 mal in der Nacht ging es nicht wie wir es wollten. Allerdings hatte sie mich da auch gerade geweckt. :grin:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #9
    Nein, Kerl. So etwas passiert nur Männern im fortgeschrittenen Alter, so ab 40....[​IMG]

    Naja, was soll man da machen? Nöx. Das ganze nicht zu verbissen sehen. Wir lachen recht viel dabei. Manchmal gackern wir sogar zu viel (wenn z.B. mal aus Versehen die falsche Öffnung angesteuert wird und sie dann ein ladyhaftes "Na, ich muss doch bitten!" herauspresst). Dann kann auch schon allein deswegen vor Lachen mal 'ne zeitlang Game Over sein.

    Aber wozu hat 'Mann' für Notfälle - und nicht nur solche - zwei Hände und... ähm... [​IMG] ...wir verstehen uns... :grin:

    P.S. Frage mich, ob hinter den Nein-Antworten in der Umfrage vielleicht zum Teil noch 'Jungmänner' stecken... :zwinker:
     
  • 18 Oktober 2004
    #10
    Sicher, bei mir war das mal eine ganze Woche. Da war dann aber auch erstmal Panik angesagt, das könnt ihr mir glauben! Lag am Stress in Schule und Nebenjob, dann war noch das Auto kaputt und die Stadtwerke wollten Geld, was ich aber nicht hatte.

    Joooaaahh, nachdem die 13Punkte in den Klausuren geholt waren, das Auto repariert und die Rechnung bezahlt war ging es wieder!

    Peut se fois passer.....
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #11
    passiert jedem mal...je nervöser desto eher kanns passieren

    wir haben ja noch was zwischen den ohren und das steuert manchmal doch nochn bissl :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #12
    Klar ist mir das schon passiert! Ist für mich kein Grund zur Panik, weiß ja warum!
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #13
    @ topic

    is mir noch nie passiert.
    bin aber schonmal dabei eingepennt *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #14
    na reizend... da wär ich ja schon ein wenig beleidigt...
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #15
    man muss dazu sagen das das nach 3 stunden sex und ner voran gegangenen party von gut 20 stunden war.
    bedeutet samstag 23 uhr zuhause los. und dann gegen montag früh um 1 beim sex eingepennt.
    geht also klar würd ich sagen *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #16
    ja, is nachvollziehbar, aber irgendwie...

    is sie wenigstens auch eingeschlafen? :zwinker:
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #17
    ja logisch.
    sie war auch nicht böse.
    sind ja beide nicht fertig geworden *g*
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #18
    schon mal passiert?
    ja
    bei welcher situation?
    beim Vorspiel
    was habt ihr dagegen gemacht?
    war so perplex in dem Moment, dass ich gar nicht reagieren konnte, außer mich bei meinem Schatz zu entschuldigen
    war es ein problem für euch? (deprimiert)
    natürlich war ich deprimiert, wäre am liebsten in Luft aufgegangen, aber das geht ja leider nicht :smile:
    wie hat eure partnerin reagiert?
    Verständnisvoll, sie hat mich lieb in den Arm genommen und wir haben einfach nur gekuschelt, nachher ging es ja dann auch besser :smile:

    LG misoe
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #19
    na gut, dann gehts, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mit nem kerl poppe, und er schläft mittendrin ein (ich nicht), da würde ich mir ganz schön blöd vorkommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste