• hahaha
    hahaha (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    22 Juni 2006
    "beim autofahren" fährt man meistens...

• gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    Geht schon, probieren wir es aus. :cool:

• luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    überfall ist gut, aber nicht in der ersten minute des kennenlernens. am besten ne freundin von ner freundin neu kennenlernen. gemeinsam mit anderen in der stadt unterwegs, schön am bechern, aber nicht zu heftig. gute unterhaltungen mit ihr. niveau. interesse. immer häufiger flüchtige berührungen. man sucht die nähe. neue kneipe, nebeneinander sitzen. man zeigt sich, dass man sich gefällt. dann eine möglichkeit, die anderen sind nicht aufmerksam, sie sagt:
    "hey, ich halts nicht mehr aus, kommst du mit zu mir? ich wohne hier gleich um die ecke!"
    sie packt dich an der hand und flüchtet mit dir. treppe hoch. tür auf. tür zu. umschlingen. keine worte. nur laute. stöhnen. kleidung runterreißen. los gehts. ohne scheu, ohne halt, einfach los...

:tongue: hui, man man man... :drool: :drool: :drool:

• klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    Also ich finde es heiß, wenn eine Frau spontan ist. z.B. Sie einen unerwartet anfasst oder sie verlangt, dass man sie verwöhnen soll... usw.

Zum Typ Frau:

Ich stehe auf leicht pummelige... mir gehen die standart-dürr-Gestelle auf den Keks, muss schon was dran sein(aber ned zuuuuuuu viel!)! Außerdem sollte ein Frau ein schönes Gesicht haben, dass ist somit das wichtigste. Nebenbei darf sie auch ruhig ein vollen(kein Knochen~) Bobes haben, dass ist einfach heissssssssss....(aua:smile:)
    Meine Freundin ist 1/2 Deutsch und 1/2 Latina :bandit_alt: ... sie ist klein und leicht pummelig, doch das ist genau richtig... besonderst ihr Gesicht ist Model reif und ihr hinter prall mhhhh... :drool: wenn sie sich mit nem Tanga vor mir bückt... *tüüüüttüüüüt*:eek:
    :eek: :grin:
    Heidi Klum kann da den Kopf in den Boden stecken...

jo, so viel dazu!

Ergebnis: Spontan und weiblich!:smile:

• PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    23 Juni 2006
    Wenn ich einen geblasen bekomme und die Frau spuckt dabei auf den Schwanz und überhaupt ist alles voller Speichel,(Gesicht der Frau,Penis,Titten)geilo.

• Surfnrat
    Surfnrat (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Die richtige STimmung

ALso am meisten macht es mich an wenn man das funkeln in ihren AUgen sieht die Begierde nach Extase, denn was will man(n). Das es richtig gut wird für beide :smile: geteilte Freude ist doppelte freude. eine ex konnte sehr gut blasen...deep throat und hatte richtig Spaß daran das Tempo zu wechseln mich immer kurz vor den wahnsinn zu treiben, wenn man nix mehr von seinem besten Stück sieht ,Ihre Lippen meinen Körper Berühren Ihre Zunge vielleicht noch die hoden streichelt, und ihre augen hoch schauen zu mir udn man sieht diesen Blick der sagt, baby das ist geil. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Ich liebe anal doch mit obiger ex ging es nicht , sie hatte daran keinen Spaß, also machte es mir auch keinen, mit einer anderen war es super da sie da immer mehr wollte. Die "gIER der Frau ist das wichtigste". Das man spürt das sie sich wohl fühlt ein "Heimspiel" hat. :smile:

• glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Ich finds absolut geil, wenn man morgens, so um halb 10 mit einem blowjob aufgeweckt wird. das find ich am geilsten! oder einfach der spaß daran, wenn sie nach dem dritten orgasmus oder so einfach total erschöpft ist.... und du machst trotzdem weiter.... :drool:

• Leonarius
    Leonarius (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Es wäre ja schon mal ganz nett wenn auch SIE mal die Iniative ergreifen würde, und der Mann nicht immer erst groß um Sex betteln müßte. Eine Frau die ihm mal spontan einen bläst oder sich auszieht und sagt:" besorgs mir" wäre schon mal ein Fortschritt :zwinker: .

Natürlich ist auch ein erotischer Strip mal ganz nett, wenn es danach weitergeht...:tongue:

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    ich fänds mal geil wenn meine freundinn zu mir kommen würde und einfach sagen würde " man bin ich geil lass mal ficken" und sie mich mal verführt :grin: :grin: ja so geil spontan

• heinz-willhelm
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    ich sag nur eins.

TITTENFICK

• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    Ich würde gerne wissen, was manchen Männern an einem Tittenfick so gut gefällt ...

#Hannes#

• Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    mir gefällt daran folgendes:
    - ist ein geiles Gefühl
    - man kann dabei schön zusehen
    - man kann ihre Brüste dabei sehen und berühren
    - man kann am Ende schön auf ihre Brüste kommen ;-)

• Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Danke, und alles ist gesagt :smile:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 Juli 2006

Glaub mir...es gibt Männer, denen ist so etwas total wurscht. Sie fühlen sich mit einer aktiven, spontanen und experimentierfreudigen Frau total überfordert bzw. können nix damit anfangen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Leider...:cry:

• syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    *rechtgeb*

man sollte es ja nicht für möglich halten, aber das phänomen existiert...gibts also nicht nur bei frauen sonden auch beim..ähm, starken geschlecht:zwinker:

• Leonarius
    Leonarius (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    Ist das nicht offensichtlich :drool:

• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    Nein, weil mich das persönlich überhaupt nicht reizt.

#Hannes#

• Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    Hast dus mal ausprobiert?

• dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    5 Juli 2006
    Nein. Aber da ich keinen Reiz danach verspüre, gibt es auch keinen Grund für mich, es auszuprobieren.

#Hannes#

• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    tittenfick ist geil wenn sie dann noch dabei schön die eichel leckt mit der zunge herrlich :grin: :grin: :grin: :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten