Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    11 August 2010
    #1

    @männerwelt! küsse? bitte mal reinschauen..!

    heey..

    ich mochte einfach mal von der männerwelt da draußen wissen..
    wenn ihr wirklich an nen mädchen intressiert seit.. und sie dann kusst.. würdet ihr sie dann gleich befummeln?

    okay es gibt ja weiber die gleich mit nem kerl in die kiste springen.. aber wenn ihr wisst das sie nicht so ist?

    oder würdet ihr sie nur gleich befummeln (titen arsch) wenn ihr es eh nicht ernst meint?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 August 2010
    #2
    Nö, man streichelt beim Küssen oder hält den Hinterkopf, wuschelt durchs Haar, berührt die Schulterblätter, die Taille. Aber gleich fummeln? Eher nicht.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.264
    598
    5.837
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #3
    Ob man schon recht bald anfängt zu fummeln muss nicht unbedingt was mit ernst meinen zu tun haben.
    Es sind zwar noch nicht besonders viele Frauen die ich in meinem Leben geküsst habe, aber ich habe dabei noch nie eine von Anfang an befummelt.
     
  • liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    11 August 2010
    #4
    hattest du den an den frauen die du geküsst hast intresse oder ehr nicht?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 August 2010
    #5
    Ja, also ich hab mal nen One Night Stand ausprobiert, das war aber nicht so meins. Deshalb ist aus den meisten Knutschereien mehr geworden, wobei man sich dann ja auch nicht zwingend beim ersten Treffen küsst.
     
  • Carpe Diem
    Carpe Diem (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    11 August 2010
    #6
    Kommt drauf an, ist einfach ne viel zu spezielle Situation mit vielen verschiedenen Faktoren.
    Es schliesst sich aber auf keinen Fall aus zu fummeln und gleichzeitig ernsthaftes Interesse zu haben.
    Warum sollte ich meine Lust verstecken?
    Sie sollte eher froh sein das ich Offen dammit umgehe.
    Wenn ich ernsthafte Interesse habe würde ich es aber auch nicht drauf anlegen wie bei einem One Night Stand.

    lg
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 August 2010
    #7
    Beim ersten Kuss? Ne, da fummel ich nicht. Was denn das für ne stillose Masche. Höchstens, wenns ein ONS wird.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #8
    Wenn es wild wird und die Umgebung stimmt kann es schon vorkommen. Ich denk ich hab das schon recht gut im gefühl, wann der Zeitpunkt nun ist und wann man es noch lieber lassen soll. :smile:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    11 August 2010
    #9
    Kommt ganz auf die Situation drauf an und wie innig die Küsse werden. Aber die Hand wandert schon häufig mal an den Po und wenns heftig wird auch mal an die Brüste. Ich denke bisher hab ich das aber immer ganz gut abwägen können. ob der Zeitpunkt passt oder nicht.

    Bei einmaligen Aktionen geht das ganze jedoch meist deutlich schneller- wenn mir mehr an der Frau liegt dann bin ich etwas zurückhaltender, was aber "fummeln" nicht ausschließt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.264
    598
    5.837
    nicht angegeben
    11 August 2010
    #10
    Teilweise schon, einmal nicht wirklich (höchstens Sex), und einmal zu jung und grünschnäblig um überhaupt zu wissen was ich damit anfangen will :grin:.
     
  • abbaz4
    abbaz4 (30)
    Öfters im Forum
    211
    53
    26
    Single
    12 August 2010
    #11
    Nicht so aber anders.

    Die Hand streicheln, den Arm, die Schultern, meine Arme unter ihre und dann hinter dem Rücken zusammen und sie ganz langsam aber die Kraft steigernd ranziehen, eine Hand in ihren Nacken (mit gespeizten Fingern), ihr durch die Haare streichen (ausser von hinten nach vorne), ihre Hand nehmen und sie auf Schlüsselbein/Schulter/Brustmuskel legen.

    Aber immer langsam anfangen und eins nach dem anderen. Erst mal nur die Hand streicheln und ins Ohr flüstern/atmen, kurz und leicht auf die Seite küssen. Dabei die Gesichter nah aneinander und evtl. eine Hand auf ihren Hals und Wange legen (wie auch im Nacken hauptsächlich die Fingerkuppen ohne Druck gleiten lassen). Allein dafür lohnt es sich auf jeden Fall schon :tongue:

    Dann auf den Mund küssen zuerst mal ohne Zunge, dann mit und das was im ersten Absatz steht. Falls man sich in der öffentlichkeit befindet alles deutlich abgeschwächt, es nervt die anderen und wirkt aufdringlich.

    Du merkst eigentlich ob du mehr machen kannst oder nicht. Wenn ihr atem schwerer wird (der ist sowieso das geilste, sowohl der Atem an sich als auch die Bewegungen des Brustkorbs) oder sie anfängt dich am Hals zu küssen... Es kann nur sein, dass sie eigentlich will und sich aber nicht ganz traut. Dann vorsichtig weiter machen z.B. ein oder zwei Finger vom Kinn langsam über den Hals bis zwischen die Brüste gleiten lassen und dabei den Hals küssen (das geht nur wenn sie 90 grad versetzt auf deinem schoss sitzt). Auf jeden Fall etwas wo sie ein paar Sekunden Zeit hat bevor du ankommst. Wenn sie dich zweifelnd ansieht oder vorsichtig stoppt unschuldig schauen und ihr "bitte" ins Ohr flüstern falls sie ganz kurz davor ist oder auch sagen dass alles wunderschön ist und man überhaupt nicht enttäuscht ist wenn es dabei bleibt (was auch absolut stimmt, sie würde es auch merken wenn man das nicht ehrlich meint). Lockere Athmosphäre und Lachen zwischendurch kann nie schaden.

    Je nach Laune geht es manchmal auch schneller aber nur wenn sie das mitmacht und nich einfach so drauf los..
    Hach wo ich so drüber nachdenke, schade, dass gerade keine hier ist :grin:

    Ja, mindestens am küssen und ansonsten eins nach dem anderem.
    Wenn ich merke, dass du sehr vorsichtig bist und Angst hast würde ich versuchen ein bisschen das verkrampfte rauszunehmen. So dass du dich wohlfühlst und dich in keinerlei Bringschuld oder so siehst. Das geht am besten über eine Kombination aus schonungsloser Ehrlichkeit und ein bisschen Selbstironie. Je weniger Worte dafür nötig sind, desto besser. Das heisst nicht, dass man sich nicht ausgiebig unterhalten könnte, aber diese Verständigung sollte besser so laufen.

    Mit der Zeit entwickelst du aber normalerweise eh ein besseres Gefühl dafür wer zu dir passen könnte und wer nicht. Bei denen die zu dir passen kannst du dich dann auch viel schneller risikolos fallen lassen ohne nach so harten Kriterien sortieren zu müssen wie dus hier versuchst aus zu arbeiten.
    Was mir sehr geholfen hat da ein besseres Gefühl zu entwickeln ist Abstand:
    Längere Zeit single sein und beobachten wie andere Paare sich bilden entwickeln und trennen. Beim rausgehen ein paar mal absichtlich komplett nüchtern bleiben um zu sehen wie sich verschiedene Menschen ändern wenn sie trinken. Keine Wunder erwarten, sich nicht zu viele unsinnige Prinzipien vornehmen, mal was testen wenn es sich richtig anfühlt aber auch kein Problem darin sehen wenn sich länger nichts ergibt worauf man eigehen möchte (sehr wichtiger Punkt).

    Nachdem ich jetzt so ausgiebig abgeschweift bin noch ain paar kurze Worte zu dieser speziellen Vorgehensweise:
    - Entweder er weiss oder fürchtet, dass er so schnell an kein Mädchen mehr rankommt, ist sich auch fast sicher dass er nicht wirklich übers küssen hinaus kommt bei dir und versucht deshalb noch schnell das Maximum rauszuholen
    (da hätte jetzt keiner was von. du fühlst dich ausgenutzt und ihm macht das normalerweise auch nicht sooo viel spass)
    - Er ist betrunken und ungeduldig. Wenn dus auch bist viel spass aber nehmt Rücksicht auf eventuelle Umstehende deren Schamgefühl noch teilweise vorhanden ist und macht woanders weiter :zwinker:
    - Er hat sich zu sehr von Pornos inspirieren lassen in denen man sich keine Zeit für alles ausser die Penetration an sich nimmt, dann verpasst er mindestens das beste bzw. sogar alles wenn du das so nicht willst.

    Es gibt verschiedene mögliche Reaktionen deinerseits:
    - Wenn es dir viel zu plump ist brichst du ab
    - Wenn du nur küssen willst sagst du ihm das einfach so. Wenn du halbwegs den richtigen ausgesucht hast wird er weiter machen ohne beleidigt zu sein.
    - Wenn du weniger abgeneigt bist kannst du ihm die Hand mit einem lächeln vorsichtig wegschlagen und weiter küssen und ihm sowas wie "wenn dus jetzt nicht übertreibst darfst du nachher" ins Ohr flüstern, das müsste Motivation genug sein
    - Ich würde mich nicht auf Hemmungsloses grapschen vor anderen einlassen, selbst auf den betrunkensten Partys kommt das noch blöd rüber
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.992
    398
    2.250
    Verheiratet
    12 August 2010
    #12
    Das ist doch eine sehr situationsbedingte Umfrage.

    Wenn ich mit meiner Traumfrau sonst wo bin und wir uns einen zärtlichen ersten Kuss geben, dann werde ich ihr dabei nicht an den Arsch grabschen. Da wird dann über den Rücken oder den Nacken gestreichelt.

    Es könnte aber natürlich auch so sein, dass diese Traumfrau und ich uns schon den ganzen Abend anschmachten und wir geil aufeinander sind, obwohl wir noch kaum ein Wort gesprochen haben. Wenn dann der erste Kuss wilder ist, dann wandern Hände auch mal wo anders hin. :zwinker:

    In beiden Fällen wäre ich also mehr an der Frau interessiert und der Kuss wäre doch anders.
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    12 August 2010
    #13
    Also beim Küssen mit einem Mädel von dem ich mehr will als nur Sex, beginn ich nicht wie wild an ihr rumzufingern. Meine Hand/Hände liegen dann meist auf ihrem Rücken oder auf ihren Hüften, aber das ist dann schon alles.
     
  • liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    12 August 2010
    #14
    was ist den mit den kerlen die es nicht ernst meinen.. versuchen die auf jeden fall mehr? oder würeden die sich auch zurückhalten?..
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.992
    398
    2.250
    Verheiratet
    12 August 2010
    #15
    Ein Kerl der es nicht ernst meint und dich nur ins Bett kriegen möchte, der wird das tun, was er am geeignetsten hält um dich ins Bett zu kriegen.
    Bist du eher die romantische, dann wird er eher nicht gleich anfangen zu grabschen, sondern das ganze wohl eher auf die "ich liebe dich so sehr"-Tour versuchen. Bist du eher die Wilde, dann wird wohl auch ein Grabscher nicht schaden.

    Ich glaube also nicht, dass du es daran fest machen kannst, ob dich jemand beim Küssen mehr oder weniger an intimeren Stellen berührt.
     
  • abbaz4
    abbaz4 (30)
    Öfters im Forum
    211
    53
    26
    Single
    12 August 2010
    #16
    Also manche versuchen es auch einfach über die Masse und würden es dann einfach bei allen Frauen gleich versuchen ohne sich gross drum zu scheren wenn es bei einigen gar nicht ankommt. Die kannst du durch so statische Kriterien aussortieren, das ist aber sowieso keine Kunst.

    Ansonsten musst du einfach über die Zeit versuchen eine bessere Menschenkenntnis aufzubauen. Man kann sich aber trotzdem noch vertun.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    13 August 2010
    #17
    Was ist eigentlich Ziel uns Sinn des Threads, hat Dich jemand beim Küssen befummelt, der es nicht ernst meint, oder wie? Dieses hypothetische Rumgeeiere ist doch irgendwie nervig.
     
  • liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    13 August 2010
    #18
    also hat nichts spezell mit mir zutun..:tongue: mich intressiert einfach mal.. ob den männer die es ernst ist die frau gleich befummeln.. oder ob ihr euch dann zurückhält..:tongue:
     
  • abbaz4
    abbaz4 (30)
    Öfters im Forum
    211
    53
    26
    Single
    13 August 2010
    #19
    mein text ist wohl doch zu lange geraten

    bestimmt nicht so plump und direkt vor anderen, da kenne ich nur sehr wenige die das machen würden und mit denen willst du nicht zusammen sein (Ausnahme: wenn beide betrunken sind)

    gerade das zurück halten oder nennen wir es besser die Vorfreude und das langsame steigern ist doch besonders schön

    befummeln ja aber eben anders und langsam anfangend
     
  • liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    141
    41
    0
    Single
    16 August 2010
    #20
    also arf ich das jetzt so verstehen.. das wenn ihr es nicht ernst meint es einfach mal auf jeden fall versuchen würdet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten