Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Juli 2002
    #1

    @männl. Wer hat schonmal...

    ...seine Spermien beobachtet? :grin:

    Dazu braucht ihr kein teures Microskop, ein Schulmicroskop tuts auch.

    Ist interessant zuzusehen wie die da herumwuseln und was sie machen. :zwinker2:

    Man kann auch gut nachverfolgen wie sie mit der Zeit immer langsamer werden, bis sie schließlich einfach da liegen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dritter
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #2
    Ein Freund von mir hat das mal gemacht (und auch ganz stolz von seinen flinken Spermien erzählt :grin:), naja, das is schon lang her.
     
  • *BlackLady*
    0
    29 Juli 2002
    #3
    Warst du nicht traurig, als du gesehen hast, wie deine Spermien gestorben sind? :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 29 Juli 2002
    #4
    Naja, ich hab mir schon gedacht dass es mit ihnen dann früher oder später zu Ende gehen wird. :rolleyes2
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    29 Juli 2002
    #5
    GEIL! Das muss ich machen!!!!

    jetzt brauch ich nur noch ein mikroskop!

    humhumhum

    nur woher?

    spermien mit in die schule nehmen?
    in der schule wichsen?
    mikroskop "ausleihen"

    Mondmann überlegt sich was
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2002
    #6
    Hmm, ich will des auch mal sehen, aber mein freund lässt mich von seinem nichts abzwicken :zwinker: dafür :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juli 2002
    #7
    *gg* machste mal heimlich.. machst es ihm mit der hand und wenn er gekomen is noch völlig benommen is, schrupp.. rein in einen kleinen behälter*gg*.. nur wie bleiben die dann so lange am leben?? oder hassu mikroskop zu haus??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2002
    #8
    Das wuerde ich aber auch mal gerne beobachten. Wieso macht man denn nicht mal sowas im Schulunterricht? Statt dieser langweiligen Sexualerziehung, die sowieso nichts aussagt bzw nicht weiterhilft....das haette bestimmt Spass gemacht :grin: :grin:

    Nee, aber das waer echt cool.....ich suche auch mal nach einem Mikroskop, muesste hier irgendwo eins haben. Und wenn ichs meinem Freund dann gemacht habe, und der total benommen ist, klau ich mir einfach heimlich was und schaus mir an :grin: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste