Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    23 März 2002
    @hombre:
    Wenn ein Mann/eine Frau schon mit zig verschieden Partnern eine intime Beziehung hatte, dann kann man doch schon in einem gewissen Grad aud die Psyche der Person schließen.
    Wenn man eben in einer oder zwei Beziehungen pech hatte, wird man dann nicht vorsichtiger? wartet man dann nicht etwas länger bevor man so intim wird? sich dennoch von einer Beziehung blind in die nächste zu stürzen ist dann entweder naiv oder unreif. Bei meinem Beispiel (ja, es ist nur ein Beispiel) von 5 Sexualpartnern gehe ich von einer maximal 18jährigen Person aus, nicht von jemand, der/die im ganzen Leben auf 5 Partner kommt...

man rechne mal, jemand 18jähriges hatte in, sagen wir mal, 3 Jahren 5 Partner... naja, das ist vieleicht 1/2 Jahr pro Partner...

• griffin4
    Gast
    0
    23 März 2002
    Ich gebe Werther recht!

Ich finde werther hat da absolut recht!
    Denn wenn eine 100 Sexualpartner hatte ist das einfach ne Nutte, ist so!
    Du fragst mich nach meiner persöhnlichen Meinung also hier ist sie:
    Wenn ich mir einer gepennt habe werde ich nie wieder mit einer anderen pennen!
    Ist so, jetzt weist du wieso ich mir ganz genau überlegen würde mit wem ich poppe!
    Es gibt nur einen Versuch!
    Ich könnte mir das anderes gar nicht vorstellen !

• hombre
    Gast
    0
    23 März 2002
    hmmm, ich akzeptiere natürlich eure einstellung, finde sie allerdings ein wenig krass! (besonders griffin4).

@griffin4

wenn du so sagst, wenn sie 100 sexualpartner hatte ist sie ne nutte, ok da muss ich dir zumindest recht geben dass sie sehr polygam lebt. wo fängt das bei dir an, ich meine wieviele männer muss eine frau gehabt haben damit sie zur nutte wird? und wie stehst du dazu, wenn das männer praktizieren?
    außerdem, wie weiss ich als 16jähriger ob meine freundin die frau fürs leben ist?? für mein jetztiges leben, ja, da ist sie die richtige frau für mich! nur wie schauts später aus? in 10 jahren(rein als beispielszeitraum) haben wir uns vielleicht auseinander entwickelt ....

@werther

ich habs vorher ein wenig krass ausgedrückt, mit dem dein ganzes leben! ich gebe dir recht in gewisser weise lässt das sexualverhalten auf den menschen bzw seinen charakter schliessen, ich persönlich bin der meinung, jeder soll so oft er will oder auch nicht will sex haben, ich finde es nur schlecht wenn über leute negativ geurteilt wird, die sehr oft sex haben(mit jeweils verschiedenen partnern). die haben dann einfach spaß am sex und an ihrem lebensstil und das finde ich persönlich ok!(was nicht heißen soll das ich das selber betreiben würde)

mfG

hombre :bandit:

• griffin4
    Gast
    0
    24 März 2002
    Woher weis ich mit 16

Ja jemand der mit 16 sein erstes Mal hat kann dafür gar nicht reif sein, ich bin 19 und fühle mich für sowas noch nicht reif!
    Darüber hinaus würde ich nur mit einer pennen mit der ioch auch das Leben verbringen will!
    Dann darfst eben nicht mit jeder poppen!
    Ich sage ja nicht da man nur 1 Freundin haben darf mit der man ne Beziehung hat, ich sage nur das ich nur mit einer pooppen will!

• hombre
    Gast
    0
    24 März 2002
    @griffin4

ich finde es ziemlich unreif, das du erwartest, das alle so denken wie du!! nur weil du dich noch nicht reif fühlst für eine sexuelle beziehung, heißt das noch lange nicht das andere(auch jüngere) sich genauso fühlen müssen!!
    ich bin der meinung jeder sollte sex praktizieren, wie und wann er es für richtig hält!

• griffin4
    Gast
    0
    25 März 2002
    MIt 16 kann man nicht reif sein!

Das ist biologisch so!
    Und moralisch auch absolut verweflich mit 16 sein erste Mal zu haben!
    Glaubt eigentlich überhazpt jemand von euch an Gott, ihr seit alle bestimmt voll die Teufelsanbeter!

Ich werde bestimmt nie ficken, so kann ich mir den Stauts bewahren als Jungfrau "unschuldig" über euch zu stehen, übrigens habe ich solche lächerlichen Probleme wie die anderen in diesem Forum gar nicht nöritg.
    Ich persöhnlich finde Sex und liebe (körperlich, sexuell) total lächerlich, ich kann das bei mir nicht vorstellen!
    Ihr könnte euch ja mit so einem Mist gerne beschäftigen ich brauche das nicht!
    Ich will hier echt keinen "es" schlecht machen, ich wünsche euch allen alles gute! Wirklich!
    Ich werde nie eine Freundin haben und ich bin echt froh das ich jetzt schon das weis das ich damit nie erfahrung machen werde, im gegensatz zu anderen werde ich keine misslungene Versuche haben, ich werde das Risko nie eingehen und immer Jungfrau bleiben!
    Ich halte länger durch als Ihr!

• Experience
    Experience (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2002
    Interessante Auffassung, kann ich aber nich teilen. Was ist daran so schlimm nicht mehr jungfräulich zu sein?
    Und auch wenn man mit Mädchen/Frauen oft Stress hat, so gibt es doch nichts Schöneres als die Liebe. Ich denke mal wenn du sowas schreibst, dann hattest du noch keine richtige Freundin, denn sonst würdest du was nicht schreiben. Mir gings früher auch mal so wie du grad beschrieben hast, aber dann kam aus heiterem Himmel ein Mädchen das mir so denn Kopf verdreht hat......:engel: Leider sind wir nicht mehr zusammen :cry: Wenn ich falsch lieg dann würds mich echt wundern.

• hombre
    Gast
    0
    25 März 2002
    @griffin4

da kommt wieder mal ganz klar zum ausdruck:

religion ist ein käfig

...und das in allen lebensbereichen!! mehr sage ich dazu nicht. ich kann mich mit deiner meinung in keinster weise identifizieren, geschweige denn, sie verstehen!!!

viel spaß mit der jungfräulichkeit!!

• griffin4
    Gast
    0
    25 März 2002
    Stimmt!

Aber es wird nie passieren das ich je eine Freundin habe, denn ich lasse keine an mich heran!
    Denn das ist für mich viel besser!
    Eine Freundin würde nur meines Einstellung schaden und mir mein Leben kaputt machen!
    Das gibt nur Probleme die ich nicht gebrauchen kann, andere Leute sollen sich mit diesen Probleme auseinandersetzen!
    Denn einen Vorteil hat das ganz doch!
    Das ist der das ich die Probleme nicht habe die eine Beziehung bringt!

• griffin4
    Gast
    0
    25 März 2002
    Wenigstens

@hombre,
    wenigstens bin ich noch JUngfrau , du bist nur neidisch das du es nicht mehr bist!
    Übrigens meine Freund moralisch stehe ich über Dir!, denn ich habe diese Sünde noch nicht begangen!
    Also von daher!

• hombre
    Gast
    0
    25 März 2002
    @griffin4
    für mich gibt es nichts mehr zu sagen, außer:

erfreu dich an deinem glauben!! ich schütte mich lieber heute abend ordentlich zu, und lass die sau raus!!

• griffin4
    Gast
    0
    25 März 2002
    Irgendwie

Irgenswie bin ich an Sex und Liebe auch überhaupt nicht interessiert!
    Ich finde das echt nicht so toll und vor allem nicht so interessant!

eingefügt von DocDebil: Ähm, wie bist Du dann auf die Domain "www.liebes-forum.net" gekommen???

• Jemima
    Gast
    0
    25 März 2002
    Re: Ich gebe Werther recht!

Die Behauptung "Wenn du zu erfahren bist oder zu viel weißt, bist du eine Nutte" hat für mich keine Gültigkeit.
    Ich finde, dass das der Wahrheit absolut nicht entspricht.
    Sich seiner Sexualität und seines Ichs bewusst zu sein, ist gleichbedeutend mit Selbstbestimmung.

Ist ja in Ordnung, wenn du dich mit 19 noch nicht reif fühlst. Und es stimmt bestimmt auch, dass viele Sex haben, obwohl sie noch nicht wirklich reif dafür sind.
    Aber so was kann man doch nicht verallgemeinern.
    Manche fühlen sich halt früher bereit dafür und manche später.
    Das ist doch nicht nur beim Sex so. Es gibt ja auch genug andere Bereiche, in denen manche Leute diverse Dinge eben früher tun als andere.
    Das muss doch jeder selbst für sich entscheiden.

Deine Frage zum Forum versteh ich net...

LG
    Jemima
    :engel:

• schlumpfie20
    0
    25 März 2002
    Hi Griffin!

Wenn dich solche Sachen was Liebe, Beziehung und Sex angeht nicht interessiert, was machst du denn hier?
    Zu der Reife, kann ich nur sagen, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, manche sind mit 16 soweit und andere nie.
    Am Anfang des Themas sagts du, dass du eine Freundin haben möchtest, und jetzt sagt du auf einmal das totale Gegenteil. Ich denke, dass du so reagierst, da du dir das sehnlichst wünschst, doch es leider nicht so ist. Außerdem glaube ich, dass du neidisch bist und das nicht anders, als auf diese schon fast agressive Weise zu äußern.
    Vor allem solltest du vielleicht mal deine Einstellung zum Leben und zur Liebe überdenken, denn Liebe bedeutet nicht gleich Sünde. Liebe eines der Urgefühle von Menschen und ohne Liebe kann kaum ein Mensch leben.

So long
    Claudia

• griffin4
    Gast
    0
    25 März 2002
    Hahaha

bla bla bla!
    Ihr könnt mich nicht von meinen Kurs abringen, auch nicht mit eurem lächerlichen Beschimpfungen und Unterstellungen, ihr seit alles Diener des Teufels, Ihr repräsentiert IHn, es ist mein persönlicher Kampf mit dem Teufel!
    Ihr merkt es gar nicht wie ihr manipuliert werdet!

• Jemima
    Gast
    0
    25 März 2002
    Soso :smile:
    Na gut, ich glaub wir reden aneinander vorbei, also lassen wir's lieber.
    Du hast deine Meinung, ich meine. Fertig.

Aber was denn für Beschimpfungen?
    Warst du nicht derjenige, der irgendwas von "moralisch minderwertig" und von irgendwelchen "Teufeln" geredet hat? *g*

• schlumpfie20
    0
    25 März 2002
    *Jemina zustimme*

Wenn es sonst nichts ist, bin ich gerne mit dem Teufel im Bund. Alles kalr habe deine Meinung regestiret und naja akzeptiert. Jedem das seine.

So long
    Claudia

• DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 März 2002
    Wenn die User Diener des Teufels sind - was sind dann die Admins?!? :eek: :eek: :eek:

DocDebil:

CrazyAchmet:

DocPixel:

Patrik & Liza:

So, jetzt Schluss mit den "satanischen Versen" - um Gottes Willen...
    Leben & Lieben lassen:

• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2002
    .

• Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    25 März 2002
    @Griffin4: Welcher Religion gehörst du an? bist du Katholisch? oder in irgendeiner Sekte? würde mich mal interessieren... ich glaube, bei den Mormonen ist vorehelicher Sex verboten, bin mir aber nicht ganz sicher (müßte ich nachschaun)...

Versuchs doch mal, , in einer solchen Gemeinschaft gleichgesinnte zu finden... vieleicht kannst du dann Liebe erfahren, ohne daß du dich dann als minderwertig ansiehst... Sex in der Ehe ist doch sicherlich nichts schlimmes... selbst für dich. Du steigerst dich hier in was rein...

Ich bin evangelisch... und ganz zufrieden damit...

vieleicht nochwas zu meinen vorhergehenden Einträgen:
    Ich finde, es ist ein Unterschied, ob ein Mädel viele Sexualpartner hatte, weil es einfach immernur enttäuscht wurde oder ob es schon von vornherein sagt "mal sehn wer heute in mir übernachtet..."

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.