Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • succubi
    Gast
    0
    27 März 2002
    bestätigung

ich sag's ja... man kann net diskutieren... *augenverdreh*
    entweder sie lenken ab oder verschwinden von der bildfläche... und zwar immer dann, wenn sie merken das andre RECHT HABEN! ich fühl mich bestätigt... *smile*

aber naja... es hat eh keinen sinn, da muss ich mondmann zustimmen...
    trotz allem giftet mich so eine engstirnigkeit...

und das kuscheln und sex haben einem das leben zusätzlich versüssen kann, daran denkt der werte herr griffin net... aber büdde... er weiß ja net was ihm entgeht... :drool:

sooo... wenn nichts dazwischen kommt werd ich zu diesem thema nichts weiter sagen... :zwinker2:

LG succi :drool:

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2002
    Hui, ich hoff net dich am Ende aller Tage wiederzusehen, Griffin... das muß ja schlimmer sein als 5 Höllen zusammen, wenn dort lauter solche verkorkste Leute rumkrebsen wie du :smile:
    Nanana, da leb ich lieber mein Leben in Sünde *harrharrharr*.

• Soni
    Gast
    0
    28 März 2002
    Also langsam mit den jungen Pferden.

Ich will ja griffin nicht in Schutz nehmen, oder sagen, dass seine Ansichten die besten sind. Aber es gibt doch sowas wie Religions- und Meinungsfreiheit in diesem unserem Land.

Wenn es seine Meinung ist, bitte. Ändern kann er uns nicht und wir ihn nicht. Denn mein Standpunkt ist auch, dass zu meinem Leben einfach ne Beziehung und Sex dazugehören (auch vor der Ehe und nicht unbedingt nur mit einem einzigen Mann - wär zwar schön ... aber naja.

Somit, Take it easy leute.

Warum die Aufregung, wegen so ein paar Aussprüchen. Einfach weghören und sich umdrehen .... :cool1:

LG
    S.

• succubi
    Gast
    0
    28 März 2002
    also mal ehrlich... ich lass jedem seine meinungs- und religionsfreiheit - solang er mich auch meinen weg gehn lässt. und zwar OHNE so blöde bemerkungen und abwertungen.

ich hab eine große toleranzgrenze... aber solche leute überschreiten diese. man soll über ihn hinwegsehen und seinen glauben akzeptieren - aber er versucht die leute zu bekehren und es is ihm egal ob er's mit vernünftigen argumenten tut oder mit kranken zitaten und aussprüchen.

ich denk mir, jeder soll sein leben so leben wie er es für richtig und gut hält - ich versuch ja auch net ihm einzureden, dass er jetzt sofort und auf der stelle mit einer frau zärtlichkeiten austauschen muss...

und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er das nur aus reinem glauben so hält. hinter einem glauben kann man sooo viele gefühle verstecken die einem net geheuer sind - is doch praktisch.

aber naja... bevor ich mal für alle ewigkeit im paradies mit solchen leuten versauern muss, sündig ich lieber im leben und geh das risiko ein, meine freunde in der hölle wieder zu sehen...

LG succi :drool:

• midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    8 April 2002
    ich bin 19 und auch noch Jungfrau!
    NA und, ist doch völlig egal... hauptsache irgendwann findet man seinen Traumpartner -dann kann man ja alles nahcholen!
    Und das wirst du auch noch.

• the_best_hero
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    tja griffin........

es gibt sie die die so denken wie besonders deinem satz
    mit dem verschenken kann ich mich nur anschliessen.....

obwohl es sei gesagt dass nicht nur charakter sondern auch erfahrung
    unser verhalten steuern......bei mir liegt es auch daran dass ich auf gut
    deutsch draumatisiert bin..........

ich bin jetzt 21 und weiss schon seit ich darüber nachdenke dass eine frau
    nix für mich wäre....einmal versuchte ich es dennoch nur um herauszufinden dass
    ich recht hatte.......und für sie war es verdammt schmerzhaft.......

ich weiss jetzt werden viele sagen: ey hero was labberst du fürn schrott?
    aber es gibt menschen denen es nicht bestimmt ist......

angst gewissensprobleme und schlechte erfahrung sind wahrscheinlich die gründe........

aber ist es nicht besser zu sagen ich kann s nicht anstatt das gegenteil zu behaupten......nur um herauszufinden es geht eben doch nicht?!

an alle liebe grüsse (auch an die die meine meinung scheisse finden!*gg*)

• the_best_hero
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    ey mann griffin!

je mehr ich von dir lese desto mehr seh ich meine meinung!
    *gg*

auch das mit dem nur einen versuch ist genau MEINE REDE!

LASS DIE ANDEREN DOCH REDEN! SIE KÖNNEN ES GAR NICHT VERSTEHEN!
    WÜRDEN SIE ES HÄTTEN SIE NICHT DIE MEINUNG DIE SIE HABEN......

liebe grüsse an alle!

• Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    30 Mai 2005

Sei so gut, und nenn mir die Stelle wo das steht. Interessiert mich jetzt mal wirklich und jetzt zum Bücherregal marschieren und das ganze Buch durchlesen - dazu fehlt mir die Muße. Die Fachliche Seite interessiert mich jetzt aber.

Achja, Missionieren bringt bei mir nix - bin schon vergeben, zumindest was die Religion angeht.

• stef83
    stef83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    2 Juni 2005
    Ich glaub ich packs nicht

Hab hier echt Tränen gelacht. Junge, Ficken is neben Fußball das geilste was es gibt. Sorry, aber meiner Meinung nach schämen sich die Leute die so von Enthaltsamkeit reden eifach für ihre Sexualität, weil sie einfach in einer von mittelalterlichen Gedanken geprägten Welt leben. Gott hat dir deinen Pflug gegeben um mit dem Ding die Furchen zu pflügen.

Also, auf gutes Ackern und ne saftige Ernte. (hmm klingt irgendwie doppeldeutig)

Und die Unterstellung, dass man mit 16 noch nicht bereit ist für Sex, weil du es mit 19 oder watt weis ich ja schließlich auch nicht bist, is soch schon sehr weltfremd. Wenn du dir mal alte Leute anguckst..Da gibt es welche die mit 85 noch über den tennisplatz huschen und andere haben mit 65 schon vergessen, was ein tennisplatz ist. Gleiches gilt auch für das entgegen gesetzte Alter. (Also immer den schön den Mitspieler auf...oder vom Platz fegen....

Ich will in die Hölle, wenn man da ungestört knattern kann. Ich will ja ncith von so mittelalterlichen Gestallen belehrt werden, wenn ich auf Wolken n kleines Nümmerchen schiebe

• Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    ~~closed~~

Der Thread ist über drei Jahre alt!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.