• mukifuk
    Gast
    0
    19 August 2003
    #21
    Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber schreib mal, was ich dazu denke. Also, ich bin jetzt 6 Monate lang mit meinem freund zusammen, er ist älter als ich und schon 21. Wir waren beide noch jungfrau als wir uns kennengelernt haben. Und jetzt sind wir es nicht mehr :grin: Also, wollt nur sagen, dass das für und kein problem dargestellt hat, weil ich fands einfach herrlich mit ihm alles zu erleben und auszuprobieren und immer weiter voran zu gehen. wir haben uns gegenseitig geholfen und alles hat prima geklappt. Natürlich muss man sich aufeinander einstellen, aber jetzt ist es wunderschön! Jeder fängt doch irgendwann mal an, oder?
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    19 August 2003
    #22
    Sorry, wenn ich mich da ein bisschen zu hart ausgedrückt hab! Aber bei meinem Ex war das einfach so, dass ich ihn auch gar nicht wirklich geliebt hab und halt einfach alles eher scheiße war!

    Ich hab ja nur geschrieben, was mir halt schon so alles passiert ist... Muss ja nicht heißen, dass es immer so is!

    Ja und mit meinem jetzigen... Es is halt auch schon von dem her viel schöner, weil ich ihn halt über alles lieb! An ihn kommt halt mein Ex nicht ran!!

    Sorry nochmal, wenn ich irgendjemanden hier verletzt hab!

    Mörki
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    19 August 2003
    #23
    Cool mit den Holland Girls. Da hatte wohl jemand viel langeweile. Tze. Na ja ich denke in diesem Forum wird eigentlich über die Themen sehr sachlich diskutiert. So ein schwachsinn. Diese ach so Erfahrenen Kinder. Wahrscheinlich sind das eher Wunschvorstellungen. Na ja wenn sie meinen!!

    Aber der Beitrag von der Holländerin. Man ich schmeiß mich weg!!:angryfire
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2003
    #24
    Ich musste genau so denken, als ich den Text das erste Mal las (ist schon was her).
    Halte das auch für sehr traurig, wenn Frauen so über männliche Jungfrauen denken. Besonders hart ist es für Kerle die noch Jungfrau sind und sich diese Kommentare dann durchlesen müssen, von irgendwelchen pubertierenden Tussis, die eh noch keine richtige Erfahrung haben. Ich bin schon länger keine Jungfrau mehr, aber auf Grund solcher Einflüsse haben Jungs viel mehr Schiss vorm ersten Mal, als überhaupt nötig wär. Der Erwartungsdruck ist halt höher...und ausserdem muss der Kerl ja eh viel mehr beim Sex leisten ;-)
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    19 August 2003
    #25
    Sorry, aber dieses holländische Mädchen scheint wohl zu lange in der Sonne gelegen zu haben *g* ... so viel Stuss auf einmal, da kann man schon fast wieder drüber lachen :zwinker: !
     
  • Chicy
    Gast
    0
    19 August 2003
    #26
    Kann mir das auch alles nicht so vorstellen! Ich meine mit 18 6-10 versch. Partner? ICH hatte NUR einen!

    Mit 14 das Erste Mal??? Jaja und gleich 24,8 %?? Mit einer Parbiepuppe oder was? Ja sicherlich gibts ein paar, aber das ist doch Quatsch die ganzen Umfragen bzgl. Sex!

    Von den Umfragen könnt ich mich wirklich oft aufregen, da ist wahrscheindlich eh das meiste an den Haaren herbeigezogen!

    Und ich denke WOZU Umfragen! Es ist doch JEDEN seine Sache, wenn er das 1. Mal mit jemandem schläft und PASTA!

    Warum da immer soviele Umfragen gestartet werden, versteh ich eh nicht :eek:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 August 2003
    #27
    Is mir alles egal :grin:


    Trotzdem hat der grad mein Ego ziemlich angekratzt :rolleyes2
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #28
    jeder fängt doch mal klein an. also sollen die sich net so aufspielen... entweder sie lieben ihn oder net.
     
  • dasti
    Gast
    0
    18 September 2003
    #29
    @ Lostboy
    Interessanter Artikel, wenn auch zugleich etwas schockierend ! Bin selbst 20 und noch jung"frau" . Und? Mir is längst klar geworden, dass das doch alles Jacke wie Hose ist, WANN es passiert. Wenn ich diese Artikel so lese, fällt mir auf Anhieb auchnoch ein Wort ein: Kindergarten .
    :cool2:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 September 2003
    #30
    mich störts nich wenn ein typ da keine erfahrung mit hat mein freund war hatte auch sein 1mal bei mir und es war schön.
    im prinzip ist es mir wurscht,ob einer erfahrung hat oder nit.
    Nur wär die Frage intressant zu wissen wie ist Der sex im vergleich zu einem erfahren mit einem unerfahren Kerl?
    Da ich aber meinen freund liebe werd ich das wohl nicht so schnell herausfinden.
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    19 September 2003
    #31
    DA SIEHT MAN MAL WOZU DROGEN FÜHREN KÖNNEN !!! :jee:
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2003
    #32
    Die in Holland kriegen wahrscheinlich einfach garnimmer mit wenn sie Sex haben vor lauter Drogen im Hirn :grin:
    Das die sich in ihrer Umnachtung dann das Sperma statt Butter aufs Brot schmieren spricht ebenfalls für diese Theorie ^^
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 September 2003
    #33
    Hmm.. männlcihe jungfrauen.. ich finds mies, wenn das so verallgemeinert wird... Ich hatte bisher zwei männlcihe jungfrauen und der eine war super im bett vom ersten kontakt an und der andere eine totale niete... Wobei ich aber aber auch sagen muss, dass der erfahrene, den ich hatte, der eine "jungfrau" nicht das wasser reichen konnte, weil der war echt unter aller sau... Naja, mein bisher bester sexpartner war wohl eine jungfrau und demnach find ich es arg sowas eben so zu verallgemeinern... :grin:
     
  • Teddybär
    Teddybär (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2003
    #34

    Das ist auch meine Ansicht :zwinker:.
     
  • dasti
    Gast
    0
    29 September 2003
    #35
    @ Rapunzel und Teddybär:

    Mit eurer Einstellung kann "männlichen Jungfrauen" auch nicht geholfen werden. Ich denke, jeder will doch irgendwie irgendwann das Erste Mal. Jungs wie Mädels. Wenn ihr euch dahingehend einschränkt und sagt, dass euch jemand mit Erfahrung lieber wäre, haben männl. "jungfrauen" nix davon und ihr letztendlich auch nicht. Warum können nicht auch zwei unerfahrene Menschen Erfahrungen miteinander sammeln? :rolleyes2
     
  • dasti
    Gast
    0
    29 September 2003
    #36
    Meine natürlich Teddybär und Mörkilein !!


    Sorry, Rapunzel

    :grin:
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    30 September 2003
    #37
    Rofl... selbst noch Kind und dann sowas sagen, echtma. Die meiste zitate von den mädels find ich wirklich kindisch. Jungs die mit 19 noch jungfrau sind, sind entweder hässlich oder einfach total die kinder.... jaja. So wirds sicherlich sein. Nur war ich auch mit 19 noch jungfrau und nen kind bin ich nich und hässlich bin ich keines wegs.... einfach nur müll
     
  • Jaime
    Gast
    0
    30 September 2003
    #38
    *loool* :drool: Wie recht du damit in jeder Hinsicht hast *g*
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #39
    Als ich damals in die "kunst der Liebe" eingeführt wurde:zwinker: hat das meiner damaligen Partnerin noch Freude bereitet, wie sie meinte! Sie war erfahren und hat gemeint es sei geil jemandem was beizubringen, und als die Frau im Gedächtnis zu bleiben, die als erste mit einem geschlafen hat! Und ich finde sie hat recht ihr Mädels! Also ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Sex erinnern und werde ihn auch nie vergessen (auch wenn der Sex jetzt vielleicht noch besser ist`)
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #40
    es sagt auch keiner was gegen männliche jungfrauen nur sagt Frau einmal es wär intressant zu wissen wie der Sex mit einen erfahreren Kerl ist gucken gleich alle beleidigt aus der Wäsche grmpf:rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten