• Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2003
    #41
    Hallo erstmal.
    Mein erstes Posting. :clown:

    Ich bin noch Jungfrau , ich bin nicht stolz drauf, aber verleugne das auch nicht. Warum? Weil ich vielleicht zu viel Verständnis habe, keine Ahnung.

    Jedenfalls ist es für jemanden, der was festes sucht, aber nichts findet, und keinen ONS nicht einfach, diesen Zustand des Jungmann sein abzustellen.

    Katerchen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #42
    Du bist Jungfrau, weil du zu viel Verständnis hast? :ratlos:
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht wirklich...
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #43
    Ich schreibe mal die Kurzfassung, weil ich gleich noch viel zu tun habe.
    Sie 14, ich 16: Och, ich will noch nicht, will erst mal "auswachsen", erst mit 16.
    Sie 16, ich 18: Och, Kondom ist zu unsicher, und Pille will ich nicht, wegen der vielen Hormone <= was soll man dazu sagen
    Und Sie wurde 17, nahm die Pille, hatte aber keine Lust mehr und irgendwann lebten wir uns auseinander und es kam zur Trennung. (Gut, es gab noch andere Gründe)

    Fazit: 4 Jahre Beziehung, keinen Sex, ich immer noch Jungfrau und ich wage zu behaupten, einfach, weil ich so "Soft" war.

    Ich habe mal nen Korb bekommen, mit der Aussage: Du bist zu soft, zu weiblich, damit kann ich nichts anfangen.

    Na ja, und so wars halt, kann ein anderes Forumsmitglied auch bestätigen. (daß es so war, ich hoffe nicht die weiblichkeit)

    Katerchen
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2003
    #44
    Also, wenn ich das lese, glaube ich, daß es besser ist, wenn ich lieber verschweige, daß ich noch Jungfrau bin. Genau das sind nämlich die Äusserungen, die man auf gar keinen Fall hören möchte.
    Allerdings ist es schon ziemlich schwer, sich in meinem Alter mit diesem Zustand abzufinden oder etwas zu verändern. Irgendwie ist man schon ziemlich festgefahren (oder man ergeht sich in Selbstmitleid, was aber auch nichts bringt).
    Auf jeden Fall werde ich mich von Holländerinnen fern halten.
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #45
    Also ich bin 22 und auch noch jungfrau
    Nun ich spreche auch nicht gerne leute an und als man wird man nie angesprochen und somit wird es noch sehr lange jungfrau bleiben (glaube ich)

    Und als kerl ist man einfach ab einen bestimmten alter gearscht wenn man dann noch nicht hat, auserdem wird man nie als kerl von einer angesprochen
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #46
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

    Jungfrau => man wird älter, bekommt mehr Körbe => man fragt sich, was haben die anderen, was ich nicht habe FAZIT: Ich bin scheiße => selbstvertrauen sinkt => man will keine Körbe mehr, wartet, daß manangesprochen wird => das passiert nicht => man ist noch enttäuschter => man wird immer Jungfrau bleiben, ist total depri

    So erkläre ich mir den Teufelskreislauf.

    Und wenn einer sagt, mensch, du kennst das doch, durchbreche ihn, und sprich eine an; ja, schon mehrfach und immer wieder nen Korb und zurück in den Kreislauf.

    Vielleicht bin ich wirklcih scheiße

    Katerchen

    PS: Was sagt Chocolate dazu?
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #47
    JA ganz meiner Meinung

    Man hat als Man einfach verloren in dieser Welt
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #48
    Hi,

    kann mich Katerchen und Jungfrau nur anschließen.
    Frauen haben es sehr viel einfacher. Sie müssen
    nur warten und werden in den meisten Fällen an-
    gesprochen. Wenn man als Mann ein bißchen
    schüchtern ist und nicht auf Menschen zugehen
    kann, ist man für Frauen absolut uninteressant
    und hat keine Chancen. In solchen Fällen taugt
    man(n) nur noch als guter "Kumpel" und das wars. :frown:

    so long
    Finalizer
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #49
    Leute ihr spricht mir aus der Seele komm lass uns einen Club aufmachen
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #50
    Dann kennt ihr auch alle den Spruch:

    Hey, Freundschaft ist ok, bist nen supi Kumpel, aber mehr nicht, nein danke.

    Katerchen

    PS: Wobei, bei mir kann es ja auch ein wenig am Übergewicht liegen, bin halt kein Sonnenschein
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #51
    Also bei mir liegt es daran der ich mich zurückgesogen habe

    Ganz klar ich habe kein übergewicht bin recht groß und ich sehe eigentlich nicht abstoßen aus
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #52
    Und ob ich den kenne. In allen nur denkbaren Varianten.
    Halt die nette Form von "ich will was gescheites und nicht
    sowas wie dich!"

    @Jungfrau
    Wie wärs mit 'Club der Kumpels' :smile:

    so long
    Finalizer
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #53
    Ach Leute das war nur ein Spruch weil ihr alle genauso denkt
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #54
    Hey Jungs, was ist denn hier los? Hört sich ja an, als wären alle Mädels vergeben und alle Jungs noch solo - kann ja gar net sein!
    Hab so ähnliche Probleme wie ihr, bin auch in sowas ziemlich schüchtern und so - und n Mädel. Die Probs gibts net nur bei euch!
    Also Kopf hoch und glaubt an euch!!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    #55
    Außerdem: Ein Mädel, das mit 20 noch Jungfrau ist, hat's heutzutage auch nicht besonders leicht...
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    11 Oktober 2003
    #56
    Ja nun aber wenn ein Mädel mit 20 noch Jungfrau ist rennen einen die Typen nicht weg

    Also bei Kerlen ist das immer so das man so was hört wie ach ist ja süß und so’n kram halt

    Und da haben es Frauen bedeuten einfach von einen 22 jährigen erwartet man das er mindestens 6 Jahre Erfahrung haben sollte, sonst könnte Sex ja total langweilig sein. Mir ist es aber inzwischen so was von egal entweder passiert es oder ich werde halt als Jungfrau sterben.
     
  • DummWieBrot
    0
    11 Oktober 2003
    #57
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es wie ein Kreislauf ist, bzw manche sich so fühlen, als ob sie in einem Kreislauf wären...
    Wenn man am wenigsten damit rechnet, dann lernt man jemanden kennen, und schwupp ist es der Partner...es geht total schnell.
    Irgendwie weiß ich nicht warum sich da alle so Stress mit machen.
    Man kann sehr gut ohne eine Beziehung leben, denn Freunde, Schule/Arbeit, Hobbies etc beanspruchen schon viel zeit. Bei vielen passt ein(e) Freund(in) gar nicht in das jetzige Leben, man muss es halt ändern wenn es soweit ist.

    "Man geht eine Beziehung ein, um Probleme zu lösen, die man ohne die Beziehung nicht hätte" <-- stimmt zwar nicht ganz, aber ist etwas wahres dran :smile2:

    Ob Jungfrau oder nicht...mir ist es egal ob jemand mit 15 oder mit 32 sein erstes Mal erlebt, Hauptsache sie wollen es beide. Ich denke viele bereuen ihr erstes Mal. Viel lieber hätten sie es mit ihrem jetzigem Partner gehabt oder haben es nur gemacht, um in ihrer „Clique“ angesehener zu sein, wenn es so ist, dann war es ne scheiß Clique, ist aber ein anderes Thema. Es geht mich auch nichts an, außerdem interessiert es mich auch nicht, deswegen ist er/sie doch kein schlechterer Mensch. Jeder geht damit anders um. Wenn es einem wirklich nur ums pimpern geht, dann geht man innen Puff, aber viele machen es nicht, auch mit 22, weil sie auf etwas Besonderes warten.
    Die Menschen, die auf einen besonderen Partner warten, um ihr erstes Mal mit ihnen zu verbringen, und wenn sie sich lieben, dann ist es scheiß egal wie viel Erfahrung er/sie hat. Was nützt einem ein(e) Frau/Mann die/der gut im Bett ist, aber viel zu dumm ist und keine Erfahrung damit hat, wie man mit Gefühlen andere umgeht. Das tut viel mehr weh, als es der gute Sex wieder gut machen könnte.
    Ich gehe hier von einer Beziehung oder ähnliches aus. Beim ONS ist es sicherlich besser wenn der Kerl/Tusse gut im Bett ist, denn dann haben beide mehr Spaß, und nur darum geht es beim ONS.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #58
    Das Problem ist nur, wenn man es nicht ändern kann!
    Es ist nicht schön ständig das fünfte Rad am Wagen
    zu sein. Ich gehe kaum noch mit Freunden weg, weil
    ich mir absolut überflüssig vorkomme. Mein Freunde
    nehmen zwar rücksicht auf mich, aber ich merke schon
    das ich bei bestimmten Themen störe.

    So denken leider nur die wenigsten. Desto älter man wird, desto
    höher sind die Erwartungen die an einen gestellt werden. Wir
    leben nunmal in einer Leistungsgesellschaft.

    @ShellyGirl
    Diese Probleme sind natürlich nicht nur auf Männer beschränkt. Jedoch sind
    davon deutlich mehr Männer als Frauen betroffen. Frauen besitzen nunmal
    mehr soziale Intelligenz und können einfacher auf Menschen zugehen bzw.
    mit ihnen umgehen.

    Und wie schon in einem vorigen Post geschrieben, Frauen werden meistens
    automatisch von Männer angesprochen. Umgekehrt ist das leider weniger der
    Fall ...

    so long
    Finalizer
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #59
    mhm aber einige von den aussagen da oben find ich gar nicht so heftig...

    dieser zum beispiel. sie sagt ja nich, dass sie männliche jungfrauen blöd findet, sondern dass sie´s s**** findet, dass die angeben.
    genauso wie bei dem hier, wo der kerl anscheinend komplexe hat weil er mit 17 noch keinen sex hatte...

    oder auch diese beiden:
    MIR persönlich wer das völlig egal, ob er nun scho sex hatte oder nich, die hauptsache ist doch dass man sich liebt
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2003
    #60
    Finde den eröffnungsthread von Lostboy ziemlich übertrieben!! Ist wie mit der Langen Samstagsöffnung, es wurden nur die leute befragt, bzw. in den Bericht einbezogen die für den langen Samstag waren, die anderen wurden dann einfach rausgeschnitten, und ich finde so ist das auch bei diesem Thema!!

    Okay der vergleich ist nicht der beste, aber im endeffekt ist es doch das selbe!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten