Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    29 September 2006
    #1

    Männliche Kosenamen

    Hallo!

    Wie nennt ihr denn euren Schatz??

    Also für eine Frau würden mir so viele einfallen: Maus (ich liebe es wenn er das zu mir sagt :herz: ), Süße, Schatzi, und und und!

    Aber für einen Mann?

    Schatz, Schatzi! Aber was noch? Maus kann man schlecht sagen :tongue: :schuechte Hase würde ja noch gehn!

    habt ihr vorschläge? will nicht immer nur Schatzi sagn!

    lg Luisa
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosenamen
    2. kosenamen
    3. Kosenamen
    4. Kosenamen
    5. Kosenamen
  • ChosenOne
    ChosenOne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #2
    also ein guter "mähn"licher kosename wäre "Löwe" :tongue:
    meine freundin nennt mich aber auch oft "Süß" (als substantiv, also "Du bist ein Süß") oder "Knusel" (den hat sie sich ausgedacht... was auch immer das ist, aber ich finds süß :cool1: )
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 September 2006
    #3
    ....
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    29 September 2006
    #4
    Ist jetzt net mein Freund aber meinen besten Kumpel nenn ich "Schnegge" :smile:
     
  • oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    29 September 2006
    #5
    also ich nen meinen freund schnubbel und er findet das süß:smile:

    ansonsten hab ich noch schnuff oder schnuffel im angebot ;-)
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    29 September 2006
    #6
    Muckel, Kartoffel, Honey, Baby, kleiner Stern....

    mehr fallen mir im mom nicht ein
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #7
    Meiner heißt Schnüppchen, aber eigentlich immer nur wenn ich ihn mit irgendwas ärgern will.

    Ansonsten heißt er kleiner, weil er 30cm größer ist als ich :-D
     
  • weramausi
    Gast
    0
    29 September 2006
    #8
    ich nenn meinen immer baby und kuschelbär und süßer und schadZy und kleiner süßer schnuffelpuffel xDD das mag er aber gar nich ^^
     
  • *PennyLane*
    0
    29 September 2006
    #9
    Hasenmann :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 September 2006
    #10
    Männchen :herz:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #11
    Schatz geht mal gar nicht *grusel*

    Ich nenn meine Partner jeweils beim Vornamen ;-) Bin kein Freund von Kosenamen. Einen hab ich ab und zu mal "Baby" genannt, das ist der einzige Name für Männer, den ich noch akzeptabel finde, wenngleich auch nur "in den eigenen vier Wänden". In der Öffentlichkeit gilt Vorname und fertig.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #12
    Ich nenne ihn fast immer "Hasi" oder "Hase" (hat bei uns eine längere Tradition, zu der es sogar eine von mir auf 2 CDs gesprochene Geschichte gibt)... manchmal auch "Schatzi" oder ich lasse mir irgendwelche Wortkombinationen einfallen, wie "Schmuddelhasi", die ich aber in dem Fall nur benutze, weils mir gerade eingefallen ist :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #13
    Grausam. Ich benutze nur den Vornamen.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    29 September 2006
    #14
    Bei mir ist es dann Hasenspatzi oder so :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #15
    Ich bin auch für Schnubbl :tongue:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    29 September 2006
    #16
    Also bisher hab ich meinen Kerl einfach mit Vornamen bzw Spitznamen angesprochen... oder er ist einfach eben "du" :-D


    Finde sowas wie Haaaasi, Schnubbel, Schatzimausihasibärchen, ooooch dutzidutzi... einfach nur schrecklich *schüttel* :-D
    Schatz find ich noch akzeptabel. Spatzl is' auch noch ok. Alles andere is' zu viel des Guten *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #17
    schnuppi^^
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #18
    'mein Bollog'
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #19
    Meinen nenne ich "Wuschelchen" :smile:

    Weil er immer sein Kopftuch trägt, und wenn nicht, dann sieht er so süß verwuschelt aus ...

    Alles andere wie "Hasi" und sowas, finde ich irgendwie albern. "Schatzi" ist öde einfallslos.

    Er nennt mich einfach Schnucki ...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    29 September 2006
    #20
    Moppel :-D

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste