Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #1

    Männliche Pickel und weibliche Ausdrücklust

    männliche pickel und weibliche ausrückslust

    guten morgen!

    kann mir mal jemande erklären, warum fraune immer so erpicht darauf sind, uns männern irgendwelche pickel auszudrücken? ist das normal für euch resp. wer macht das denn alles bei euch?

    liebe grüße
    u.
    :gluecklic
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #2
    das habe ich mich auch schon oft gefragt.

    wahrscheinlich damit sie uns zum leiden bringen können.
    ich habe immer das gefühl das es auch schmerzloser gehen könnte wenn sie mir mal wieder einen mitesser an einer stelle wegquetscht den keiner sieht.
    manchmal fürchte ich da ist auch nie einer gewesen.

    und wenn die pickelfrage duch mädels beantwortung findet würde mich mal interessieren warum frauen so gerne an einzelnen haaren zupfen.

    schönes beispiel: gestern lümelten wir so auf dem grossen sofa rum und sie sagte du hast auf dem fuss ein graues haar. (bin immer barfuss zuhause)
    nein, wie aufregend ein graues haar auf dem fuss. :eek:
    was macht sie?
    sie versucht es herauszureissen. aber mal wieder so das es am allerallerallerschmerzhaftesten ist.
    ich glaube beim dritten oder vierten versuch war es dann raus.

    also warum wollt ihr mädels uns immer foltern?


    lg
    kerl
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #3
    Falsch.

    Ich liiiiiiiiebe es, rumzupulen. Sei es Pickel auszudrücken oder vergleichbares.. (meine abpellende Haut beim Sonnenbrand war soooooo toll *sabber*)

    Bei einem Ex hab ich auch immer am Rücken die Pickel ausgedrückt, weils mir Spaß macht :zwinker: Weh tun wollte ich ihm nicht..
    Bei jedem mach ich das aber auch nicht.. am liebsten noch bei mir.. *gg*
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #4
    vielleicht weil es uns gut tut Männer leiden zu sehen????:grin:
     
  • [caelum_^_^]
    0
    29 Oktober 2004
    #5
    :grin: ...ich machs auch,und irgendwie ist es entspannend.. :engel: :gluecklic
    l.g.,natiii
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #6
    also ich bin da nicht unbedingt so scharf draus pickel auzudrücken denke ich .. das kann der jinge dann auch selber und mein schatz hat auch keine Pickel am Rücken :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #7
    Ich drücke zwar meine eigenen Pickel aus, aber die Pickel meines Partners nie und nimmer!!!

    Wenn sich da allerdings mal ein Haar von den Augenbrauen verirrt hat oder so, dann reiße ich es auch mit VERGNÜGEN heraus, natürlich immer mit mehreren Anläufen ... :engel:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #8
    hehe, ganz meine meinung...

    aber mal zum thema pickel... ich könnte das nie bei wem anders... näää...
     
  • 29 Oktober 2004
    #9
    Ja, ich hab das auch schon erlebt, dass eine Frau unbedingt immer meine Pickel ausdrücken wollte. Sie hat dann auch so einen komisch glasigen Blick bekommen und sich ganz anders verhalten, LOL.
     
  • Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #10
    Soso. Ausrücklust... hört sich an wie beim Militär :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #11
    oh ausdrücken lieb ich auch,ka warum aber das macht spaß :grin:
    bei meinem freund darf ich aber nicht,also beschränk ich mich auf mich selbst.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #12
    Also ich fühl mich hier leicht als Aussenseiterin *G

    Ich, drück meinem Freund keine Pickel/Mitesser aus.. und wenn er wo rumpuhlt dann hau ich ihm auf die Finger *GG

    k, die Haare eindrehen und/oder am Bart spielen mach ich auch. aber das nenn ich net rumpuhlen.. Pickel ausdrücken is ja dann doch was heftiger *G

    vana

    .. wenn es nur um Mitesser geht und er mich drum bitten würde, dann wäre das schon net das sooo grosse Problem.. bei den Mitessern is ja nix mehr flüssig usw . ^^

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #13
    allerdings...

    igitt!! :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    29 Oktober 2004
    #14
    Hilfe, wir sind nicht normal!!!! Bei uns ist es komplett andersrum, ich würd nie auf die idee kommen, seine pickel auszuquetschen! aber er macht das bei mir ständig, ich glaub, ihn macht das an ^^
    Was weiss ich, warum
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #15
    .. er denkt sich sicher "na warte, wenn du mich ausnuckelst drück ich dich eben aus *GGG"

    LOOOOOL sorry der musste sein G*

    vana
     
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #16
    Ihhhh, ich drück meinem Mann jedenfalls keine Pickel aus. :kotz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #17
    *lol*
    Das ist mal eine gute Frage!
    Und ich gestehe: ich drücke auch gern aus. Mein Freund schreit dann immer. Naja der ist nicht so begeistert und bildet sich auch ein, es ginge schmerzloser. Ich dagegen bilde mir ein, dass er einfach wehleidig ist. *g*
    Dafür reiße ich ihm keine Haare aus - er mir mit Vergnügen (um den Bauchnabel, obwohl ich mich frage, was er da ausreißt??, Augenbrauen... was er findet. Letztens wollte er sich sogar auf die Suche nach Nasenhaaren machen, aber da musste ich leider ablehnen :zwinker: )
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #18
    Geht mir ganz genauso.

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #19
    Dsa würde ich höchstens tun, wenn's an einer Stelle wäre wo er nicht selbst hinkommt und er es gemacht haben will und ich da direkt danach desinfizieren kann.
     
  • FloPP
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #20
    also ich drück meinem freund gelegentlich auch ma was weg=P
    ich find des nämlich net so schön wenn mir son eitapickel ins gesucht springt 0.o un dann ist es wie sucht: man will imma mehr^^ hehe^^
    yoa-.-' schö^^ sarahh^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste