Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    14 März 2006
    #21
    wenn jemand single ist und lust auf abenteuer hat und niemanden dazu zwingen muss, was spricht dann schon dagegen sich auszutoben?! egal ob männlich oder weiblich!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #22
    Total unsexy und so einer käme mir nicht ins Haus :zwinker:

    Solange er aber die Frauen davon wissen, dass er nur mal einen ONS will, dann kann das ja für diese in Ordnung sein!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    14 März 2006
    #23
    Na ja..an meiner Schule ist einer..aber der sieht so eigentlich ganz nett aus..behauptet von sich selbst auch er wäre schüchtern..kA..würd den mal als Ausnahme bezeichnen..aber so Typen, die echt ohne Scham jeden Abend 3 Weiber haben..nää..muss nicht sein..
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #24
    Männliche Schlampen sind eigentlich immer der gleiche Typ Mann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und ich steh da lieber auf den gemütlichen, ruhigen Typen und von daher isses mir egal, denn ich würde an keine männliche Schlampe geraten :smile: D.h. also letztendlich: Ich find sie total unsexy und kein Stück anziehend.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2006
    #25
    Ach komm, Grinsekater! Von Neid ist da doch gar nicht erst die Rede...!
    Ich habe nur festgestellt, dass mich so ein Verhalten ganz schön abturnt (gerade, wenn man mitkriegt, wie wenig diese "Schlampen" von den Frauen halten, die sie da "erobern"). Tja, ogi wird auch langsam erwachsen :jaa:

    So Einen kenne ich auch - nur leider ist es mein "Ex". Wundert mich imemr noch, dass er es jedes Mal von Neuem versucht bei den vielen Körben, die er mittlerweile von mir kassiert hat.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    14 März 2006
    #26
    für mich defintiv sexy ..

    Warum?
    Ich glaub das ist meinw eiblicher jagdinstinkt. Ich bilde mir immer ein dass ich ihn vielleicht umpolen und zähmen könnte ...:schuechte
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #27
    Ne männliche Schlampe wär nix für mich is mir einfach zu unsicher 1. wegen Krankheiten und 2.glaubeich, auch wenn man dann mit diesem Typen zusammen is wird der sich trotzdem net so schnell ändern!

    Lg Angel_Hof
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #28
    Dein "Ex" ist wohl sehr leidensfähig oder hat Spaß daran einen
    Korb zubekommen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 März 2006
    #29
    ist wahrscheinlich immer wein, käse und brot dabei :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #30
    spätestens seit meienm letzten Exemplar weiß ich,d ass das nicht funktioniert :kopfschue

    der denkt sich wohl, dass ich iiiiiirgendwann ja wohl doch noch weich werde und mit ihm ins Bett hüpfe
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #31
    Ich verurteile auch niemanden- jeder kann machen was er will und auch so oft und mit wievielen er will. Aber nicht jeder passt dann zu mir- nicht mehr und nicht weniger sagte ich damit.
    Ich gehe einfach davon aus, dass ein Mann der mit sagen wir mal Ende 20 mit über 20 Frauen geschlafen hat in Punkto Sex nicht mit mir auf derselben Welle liegt- das ist keine Wertung- es geht eher um Kompatibilität- ohne falsch/richtig.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #32
    Ich verurteile auch niemanden.
    Aber ich finde das irgendwie schon etwas unsexy. Bei meinen Kumpels ist mir das egal - dei sollen doch amchen,w as die wollen, aber mein potentieller Freund sollte sowas zumindest nicht dann bringen, wenn ich es mitkriegen kann.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #33
    Es scheinen alle Frauen in diesem Thread kein Gefallen an
    männlichen Schlampen zu finden. Andererseits schleppen
    diese männlichen Schlampen ständig Mädels ab, da frage
    ich mich doch wo diese Mädels sind. Hier im Forum
    anscheinend nicht :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #34
    Genau, hier im Forum tummeln sich solche "Damen" nicht, denn WIR sind nämlich selbstbewusst, attraktiv, intelligent, wählerisch, anspruchsvoll, nicht naiv, gereift in unserer Persönlichkeit und Sexualität, fordernd, noch im Besitz geistiger Kräfte. ALLES KLAR??? :zwinker: :grin: :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #35
    Naja, man kennt den "Abschlepper" ja meist net so gut und weiß also nicht, dass er das ständig so macht.
    Ich spreche hier eher von Männern, die man schon besser kennt und von denen man weiß, was die so in ihrer Freizeit anstellen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste