Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #1

    männlicher Orgasmus

    ständig wird über den weiblichen Orgasmus geredet, aber ich frag mich immer wie ein Orgasmus bei einem Mann ist, also wie der sich anfühlt.
    Also bei einer Frau sind oft genannte Sympthome ja zB kribbeln oder wellenartige Impulse :tongue: usw
    wie fühlt sich das bei euch an, jungs?
    schaltet sich euer gehirn für ein paar sekunden ab? :tongue: :zwinker:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    31 Dezember 2007
    #2
    also es fühlt sich bei mir so an, als würde sich mein inneres zusammenziehen um sich dann mit einer gewaltigen Eruption zuckend zu entspannen...

    dauert vielleicht 5-6 Sekunden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
  • scheich
    scheich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #4
    Also ich würde es mal so beschreiben: Fühlt sich so an als wenn man gleich Niesen müsste...., nur eben untenrum :smile:
     
  • Maze001
    Maze001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #5
    Ich würde es so beschreiben:
    Irgendwann merkt man(n) das es soweit ist, dann geht alles recht schnell, man spürt wie sich alles im Unterleib zusammenzieht, man spürt die Zuckungen wenn man ejakuliert. Das dauert nur wenige Sekunden, danach ist man total entspannt...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2008
    #6

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste